Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie findet ihr den Namen A.mira?

Wie findet ihr den Namen A.mira?

14. November 2015 um 21:20

Ich bin in der 21. ssw mit einem kleinen Mädchen. Ich habe bereits 2 Kinder und suche nun nach einen Namen der zu den Namen meiner beiden Kinder passt.
Meine Tochter heißt N.ayla und mein Sohn K.iyan.
Wenn ihr andere Vorschläge habt würde ich mich auch über eure Antworten freuen

Mehr lesen

15. November 2015 um 12:51

Keine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 12:57

Dein kind
also deine Namenswahl. finde diese stetige Fragerei ätzend. ist denn heute keiner mehr fähig allein den Namen zu wählen. und wenn sie Pipi Langstrumpf oder Pipitone oder weiss der geier wer heißt ist es deine Entscheidung unabhängig von dem Geschmack anderer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 14:11

Ja genau
Meine Kinder sehen südländisch aus. Sind auch multikulti Kinder deswegen die Namenswahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 14:14
In Antwort auf engelchenbengelchen3

Dein kind
also deine Namenswahl. finde diese stetige Fragerei ätzend. ist denn heute keiner mehr fähig allein den Namen zu wählen. und wenn sie Pipi Langstrumpf oder Pipitone oder weiss der geier wer heißt ist es deine Entscheidung unabhängig von dem Geschmack anderer

Hast dir
Aber dafür das du es ätzend findest ganz schön Mühe gemacht zu antworten. Natürlich nenne ich mein Kind so wie ich es möchte, aber evtl schlägt mir hier jemand einen Namen vor der mich umhaut und den ich vorher nicht kannte wenns dich so stört einfach den Thread nicht öffnen und weiter runter scrollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 14:15

Amira
Klingt hübsch, passt auch. Heißt Königin oder so glaub ich? Kenne zwei "Mischlingskinder", arabisch-deutsch, die so heißen. Beides bildhübsche Frauen bzw. Mädchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 20:24

Der Name klingt schön
mir persönlich würde aber M.ira besser gefallen. Der Name steht nicht umsonst bei mir in der engeren Wahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spät positiv getestet ?
Von: katja_12364563
neu
15. November 2015 um 20:10
Wie gross waren Eure bei 7+2 und 11+2?
Von: femke_12771724
neu
15. November 2015 um 19:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper