Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wie findet ihr den Mädchennamen Margo?

Letzte Nachricht: 25. April um 22:02
23.04.21 um 22:30

Hey Mamis,

Wir finden den Namen Margo sehr schön. Finde er klingt frech und wild.
Was meint ihr? Kann man den vergeben? 

Liebe Grüße 

Mehr lesen

24.04.21 um 9:04

Margo? Echt jetzt? Ganz schrecklich, sorry!

Gefällt mir

24.04.21 um 16:48

Mein Favorit wäre es jetzt wahrscheinlich nicht und ich kenne den Namen ehrlich gesagt nur aus einem Kinderfilm den unsere großen mal geschaut haben.
Wenn euch der Name aber gut gefällt, warum denn nicht? So heißt auf jeden Fall nicht jede. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.04.21 um 21:16

Ich glaube korrekterweise schreibt man den Margaux 🙈 kenne den namen jedenfalls nur so. Wird dann margo ausgesprochen. Französisch

Gefällt mir

25.04.21 um 22:02
In Antwort auf

Margo? Echt jetzt? Ganz schrecklich, sorry!

Das konnte ich nie verstehen, wenn man sowas fragt.
Ist es nicht egal, was andere darüber denken? Das ist nur deine Sache und deines Partners, welchen Namen ihr fürs Baby wählen! Das ist doch euer Leben!
Und wenn dir und ihm diesen Namen gefällt, dann wo ist das Problem? Es wäre irgendwie dumm darauf zu verzichten, nur weil andere Frauen im Forum diesen Namen "ganz schrecklich finden"...
 

Gefällt mir