Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie findet ihr den kinderwagen?

Wie findet ihr den kinderwagen?

28. August 2011 um 13:33 Letzte Antwort: 27. September 2011 um 20:48

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zekiwa-scraper-jogger-kinderwagen-kombikinderwagen/35321467

den hole ich mir heute...wie findet ihr den? ob das eine gute wahl ist? nur eure meinung..danke

lg

Mehr lesen

28. August 2011 um 13:41

Hallo
ich würde generell wagen mit drei rädern meiden. leider sind die wagen dadurch sehr instabil, meine schwägerin hat so ein teures teil mit drei rädern, ich hatte da mal unsere kleine drinnen und da muss man höllisch aufpassen, dass man da nirgends hängen bleibt, da der wagen dadurch schnell kippen kann. sie würde keinen mehr mit drei rädern kaufen und ich bin froh, dass ich einen mit vier habe.

liebe grüße
honigbiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2011 um 13:58


danke für eure meinungen...ich finde ihn toll und das mit den drei rädern eigentlich nicht schlimm...ich denke da hat jeder ne andere meinung deswegen frage ich hier einfach mal...danke euch...für weitere meinungen wäre ich dankbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2011 um 14:19

Keine ursache
sind halt so meine erfahrungen mit dreirädrigen kinderwagen aber vom optischen finde ich ihn klasse!! also wenn er dir gefällt, dann schlag zu

gruß
honigbiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2011 um 14:42


ok das klingt soweit gut aber warum soll man da nicht über bordsteine kommen gerade weil es vorne nur ein rad ist...deswegen kauf ich mir den ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2011 um 15:21


das mit dem umkippen ist auch so ein thema...viele meinen die hatten sowas noch nie und vereinzelne sagen das dieser umkippt...ich denke das kommt auch auf die situation an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2011 um 16:33


ich mag keine schalen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2011 um 16:39

...
also zum einen finde ich ihn ooptisch nicht so toll und auch so ein dreiräder würde ich persönlich mir nie zulegen. erstens kommt man über hinternisse nicht so leicht drüber wie mit anderen die 2 Räder vorne haben und Rolltreppen mit denen ist blöd zu fahren und mir wäre der zu unstabil.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2011 um 17:09

@nuss
danke dir..ich denke auch das da nicht immer die drei räder dran schuld sind...kommt immer auf die situation an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2011 um 20:48

Hässlich.
Du solltest dir überlegen, ob du nicht ein wenig Geld in einen sicheren Kinderwagen investieren willst. Es geht um die Sicherheit des Kindes. Dreiradwagen sind ok. Müssen aber von einer ordentlichen Firma kommen. Quinny Freestyle zum Beispiel ist ein guter. Sonst kauf dir ein gebrauchten Hartan (Find Hartan persönlich doof), der ist alle Male besser. Ich hab von vielen gehört, dass Zekiwa sehr schlecht sind und schnell kaputt gehen. Kauf oder leih dir lieber ein guten. Und wenn du dann im Buggyalter kommst, kaufst dir ein richtig guten Buggy. Der Buggy bleibt lange dein Begleiter. Mama sagt das gleiche. Und Mama weiß es Mama hat drei Kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest