Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie finde ich meine ehemalige beste freundin wieder????

Wie finde ich meine ehemalige beste freundin wieder????

21. November 2009 um 0:06 Letzte Antwort: 21. November 2009 um 9:23

huhu!

ich hatte in der schulzeit eine sehr sehr gute freundin, mit der ich durch dick und dünn gegangen bin. durch einen plötzlichen schulwechsel endete der kontakt dann abrupt. sie wohnte damals bei ihrer oma, da ie es bei ihrer mutter nicht gut hatte. seit dem suche ich sie . habe schon überall im internet nach ihr gesucht, sämtliche suchmaschinen wie stayfriends, facebook, mein und studi vz abgesucht. aber ich finde sie nirgends.
wie finde ich sie wieder? hattet ihr auch mal solch einen fall? ab und an kommt diese zeit wieder hoch...und ich denke gerne wieder daran zurück. natürlich habe ich danach wieder neue freunde gefunden und es ist gras darüber gewachsen. aber vielleicht kennt ihr ja das gefühl, in einem einen seelenverwandten zu sehen. ich habe seitdem das gefühl, das ein kleiner teil fehlt . niemand außer ihr hatte diesen total verrückten humor- nur wir konnten über absolut blösinnige ausdrücke lachen.
ich wäre so froh, sie wieder finden zu können
wisst ihr, ob man notfalls einfach beim ordnungsamt nachfragen könnte?

Mehr lesen

21. November 2009 um 0:25

Hi
versuch es mal bei : wer-kennt-wen de da hab ich auch alte freunde wieder gefunden oder bei stayfriends de das ist ein schulportal aus allen teilen deutschland...

ordnungsamt weiß ich nicht hier bei uns in köln kann man bei der meldehale nachfragen vorrausgesetzt sie /er wohnt in der stadt ansonsten muß man bezahlen um die adresse zu bekommen...

lg
andrea

Gefällt mir
21. November 2009 um 9:18

Wenn du
das Geburtsdatum und den Namen weißt, solltest du evtl. beim Landeseinwohneramt Glück haben. Aber evtl. kostet das was.

Wenn sie allerdings nicht gemeldet ist, mach Dir keine großen Hoffnungen. Hinzu kommt erschwerend eine evtl. Heirat.

Gibts denn keine Verwandten von Ihr, die man kontaktieren könnte?

Ansonsten gibts ja noch so blöde Shows im Fernsehen, die für Dich verschollene Freunde und Verwandte suchen. Das iat aber megapeinlich....

Gefällt mir
21. November 2009 um 9:23

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie schon verheiratet
ist- aber möglich ist ja alles. ja, ihr geburtsdatum weiß ich- ihren namen natürlich. den namen ihreroma kenne ich auch- aber wiegesagt, ich habe nirgends einen anhaltspunkt gefunden. keiner der beiden steht im telebuch oder im internet.
dann bleibt mir wohl wirklich nur die letze möglichkeit, mit dem amt zu "arbeiten". denn talkshows etc kommen für mich nicht in frage...

liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook