Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie fangen Wehen an

Wie fangen Wehen an

10. Dezember 2010 um 15:52

Hallo,

wie geht es mit der Geburt bzw. mit dem Wehen los???

Ich habe seit ca. 30 Minuten ein ganz komsiches Körpergefühl
Mein Rücken (ca. an den Lenden) tut zeitweise weh,der Bauch wird hart (mit ganz leichtem Druck),Baby ist unruhig,Finger und Füße sind aufeinmal ganz dick angeschwollen!Komisch alles....
Geh jetzt mal in die Badewanne,vielleicht beruhigt es sich was...


Pineapllemango und Prinz 35 ssw

Mehr lesen

10. Dezember 2010 um 16:33

Hi
also die eröffnungs wehen sind die schmerZhaftestens.. man hat solche schmerzen im unterleib das man wirklich denkt der unterleib bricht auseinander. und die wehen ziehen bis in den rücken.. also die wehen sind aufgarkeinenfall auf irgendeiner art und weise vergleichbar mit mens schmerzen
aber wenndie richtigen wehen kommen wirst du es merken glaub mir ..
und das was du beschreibst sind die vorwehen,ganz normal in deiner ssw.

Celina 4 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 16:47

35. SSW? Klingt nach Senkwehen...
Huhu,

kann sein, dass das Senkwehen sind (ICH BIN KEIN ARZT!).
Richtige Wehen merkt man eigentlich dann, wenn man sie hat (OK, da gibt es auch Ausnahmen).

Du bist ERST in der 35.SSW, was bedeutet, dass dein Baby jetzt noch eine Frühgeburt wäre und es besser noch drin bleiben sollte!!! Wenn du merkst, dass es stärker wird, dann musst du zum Frauenarzt,der wird dich dann ins KH bringen lassen und da wirst du das volle Programm bekommen: Wehenhemmer, Beta-Blocker, Aufsteh-Verbot und das bis du die 38. SSW vollendet hast!!! Ich gebe zu, dass ist von KH zu KH auch ein wenig anders aber die verdienen gut an dir...

Also wünsch dir lieber nicht, dass es schon Wehen sind. Die Ärzte sind da sehr strickt und verstehen bei 34+ keinen Spaß

Kann aber verstehen, dass du dich auf den Kleinen freust
LG Jinx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 17:27


die Badewanne hat den Schmerz genommen!!!Also bleibt mein Schatz noch im Bauch
ich möchte ja auch das er noch drinne bleibt,bis er die 38 Woche erreicht hat!Aber man wird zum Ende immer so unsicher,weil man auf jedes Wehwechen achtet

Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram