Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie erkennt man langsamen Fruchtwasserverlust

Wie erkennt man langsamen Fruchtwasserverlust

4. Mai 2013 um 15:42 Letzte Antwort: 4. Mai 2013 um 15:53

Hi Leute!

Ich bin jetzt SSW 34+4 und hab jetzt immer öfter Senkwehen!

Nun würd ich gerne wissen, wie man weiß, dass man Fruchtwasser verliert? Ich meine jetzt nicht Schwallartig (das kann ich mir selbst gut vorstellen, wie das dann aussieht.. ) sondern durch einen Riss oder so an der Fruchtblasenwand?! Hab gehört, dass es das gibt!

Danke im Voraus!

Mehr lesen

4. Mai 2013 um 15:53

..
Ich hatte bei 36+1 einen hohen Blasensprung.
Musste fast jede 5 min auf Klo und hab sehr viel Ausfluss gehabt (hab binden getragen), bin dann ins KH gefahren und dort wurde der Blasensprung festgestellt (dabei wollte ich egt nicht ins KH fahren, gut das ich es bin). Also wenn dir was komisch vor kommt fahr lieber einmal mehr ins Krankenhaus.

LG Friederike & E.milia fast 4 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club