Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie erkennt man frühzeitige Wehen?

7. Juni 2009 um 18:55 Letzte Antwort: 7. Juni 2009 um 19:48

Also ich hab schon seit ein paar Wochen immer wieder nen harten Bauch. Meine Ärztin hat mir Magnesium verschrieben und was homöopatisches. Aber in den letzten Wochen wird das immer häufiger. Manchmal ist der Bauch am Tag über mehrere Stunden wirklich steinhart. Schmerzen hab ich dabei eigentlich nicht. Aber der Bauch zieht so nach unten (was aber auch vom Gewicht kommen kann).

Soll ich morgen mal zur Ärztin gehen oder würden richtige frühzeitige Wehen weh tun?

Grüßis, Dana

Mehr lesen

7. Juni 2009 um 19:15


Hoppla... hab ich doch glatt vergessen dazu zu schreiben! Dabei frag ich mich bei anderen immer wie man das vergessen kann *g*

Bin in der 23. SSW!

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 19:48


Danke für eure Antworten!

Ich denke, ich werd morgen einfach mal zur Ärztin gehen und das abklären.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers