Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie erkennt ihr euren ES

Wie erkennt ihr euren ES

4. September 2006 um 10:46 Letzte Antwort: 7. Oktober 2006 um 22:12

hallo ich bin jetzt scho im 3 ÜZ..... wie erkenn ich am besten meinen ES
also ich hab immer großes ausfluss an den fruchtbbaren (berechneten) tagen und einmal denke des is der ES--- tut es beim GV bissi weh.... die gebärmutter is dann ziemlich weit unten... keine ahnung...könnt des dann mein ES sein?

Mehr lesen

4. September 2006 um 11:14

Versuche doch...
mal einen Ovulationstest. Dieser gibt dir durch den Anstieg des Homones LH zu 99% an ob du deinen ES hast.

Ich habe den von Clearblue ausprobiert und getestet nach Beobachtung des Zevrixschleims und siehe da hatte recht. Probiere es einfach mal aus...

LG

Blueeye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2006 um 11:39

Woher..
hast du den dann... von der apotheke..hab da keine ahnung... wann muss man den dann benützten..usw.... ist des kompliziert??
lg
bist du schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2006 um 22:12

Ist sicher bei jeder etwas anders
bei mir:
1.Mittelschmerz beginnt leichte einige Tage vorher, dann unmittelbar davor so stark, dass sogar laufen wehtun kann (besonders auf der rechten Seite)
2. glasiger Schleim
3. erhöhte Lust
4. gute Laune
5.Temperatur sackt in den Keller (und am nächsten tag schnellt sie hoch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest