Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie erkenne ich ob es Fruchtwasser ist ?

Wie erkenne ich ob es Fruchtwasser ist ?

16. Juli 2006 um 18:01

Ich habe ab und zu das Gefühl als ob ich ein bischen Fruchtwasser verliere .Wie kann ich feststellen ob es wirklich so ist ? Und ist das sehr schlimm ? Ist immer nur mal ein bischen .

Gruß Susi ( 34.SSW)

Mehr lesen

16. Juli 2006 um 18:29

Naja
ob bisschen oder net du solltest am besten direkt ins krankenhaus fahren und das abklären lassen.

Fruchtwasser ist hell also net gelb wie urin sonder weiss. Kann auch ein kleiner rotstich mit drinsein.

Geh bitte es ist besser net dat dnoch wat mit dem kind passiert.

Liebe Grüße Jessica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 18:29

Hallo Susi
Ich glaube es gibt da so Teststäbchen, kenn mich damit leider auch nicht aus... war ja klar, dass das auf einen Sonntag passieren muss...

Wie gehts dir denn so? Komm doch nochmal zu uns in den AugustThread??! Sind da jetzt auch nicht mehr so schreibfaul!!!

Lg jennifer

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 19:35
In Antwort auf trudie_12969875

Naja
ob bisschen oder net du solltest am besten direkt ins krankenhaus fahren und das abklären lassen.

Fruchtwasser ist hell also net gelb wie urin sonder weiss. Kann auch ein kleiner rotstich mit drinsein.

Geh bitte es ist besser net dat dnoch wat mit dem kind passiert.

Liebe Grüße Jessica

Ausfluss ??
Ich habe mich auch schon immer gefragt ( bekomme schon mein 2. Kind ) od man evtl. auslaufendes Fruchtwasser vom Ausfluss unterscheiden kann ?!?!

Bei mir geht auch ab und zu mal was ab , doch ich denke eher dass es Ausfluss ist - ist aber auch klar und dünnflüssig . Hatte ich in der ersten SS auch .
Frage du aber auf jeden Fall den Arzt wenn du dir unsicher bist .

LG Katarina ( 28 SSW )

16. Juli 2006 um 21:11

Fruchtwasser( Hallo Susi)