Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie erkenne ich eine Scheinschwangerschaft...

Wie erkenne ich eine Scheinschwangerschaft...

20. Mai 2008 um 8:32

Ich habe das komisch gefühtl das ich evt...schwanger bin... meine tage bleiben aus... ich schmecke einiges anders als sonst... habe manchmal so ein komisches zwicken oda so in der leisten gegend....doch als ich 2 test gemacht habe waren sie negativ...deshalb meine frage könnte ich vielleicht schein schwanger sein und wenn schon wie merke ich so was ??

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 8:35

Wie
lange bist du denn schon überfällig und wann hast du getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 10:23
In Antwort auf houda_12465608

Wie
lange bist du denn schon überfällig und wann hast du getestet?

Bezüglich "Wie"
naja 2 tage vor der regel und am tag wo ich sie bekommen hätte sollen...

Leider habe ich wegen meines neuen Berufes noch keine zeit gefunden zum FA zu gehen ...

Was meinst du ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 10:25
In Antwort auf adele_11864220

Bezüglich "Wie"
naja 2 tage vor der regel und am tag wo ich sie bekommen hätte sollen...

Leider habe ich wegen meines neuen Berufes noch keine zeit gefunden zum FA zu gehen ...

Was meinst du ???

Bezüglich "Wie"
Und ich bin 3 Tage drüber habe aber extra drauf geschaut das ich keine Medis zu mir nehme weil sich sonst immer alles verschoben hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 11:04

Wenn man (frau)
die Verhütung absetzt und sich wünscht schwanger zu werden, kann der Körper einem schonmal den ein oder anderen Streich spielen! D.h., wir interpretieren Dinge wie Bauchkrämpfe, Kopfweh, Zwicken etc völlig falsch, weil sich frau das so sehr wünscht!
Ganz abgesehen davon, dass ein Zyklus oft (nicht immer) nach Absetzen der Verhütungsmittel erstmal braucht, bis er sich eingependelt hat! Durch die Hormonumstellung kommt es dann auch oft zu og Zeichen!
Zum Arzt gehen würde ich da noch nicht, sondern erstmal ein, zwei Wochen abwarten!
Mein Zyklus war am Anfang auch schonmal acht Wochen und einmal 53 Tage lang! Ich hab nur beim ersten ausbleiben getestet und danach hab ich mir gedacht, jetzt warteste erstmal ab... und jedesmal kam die Mens....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 14:07

He danke euch allen gell...
danke an alle die mir zurückgeschrieben haben... ich werd eure vorschläge beherzigen danke danke gell..
wenn noch einer einen hat... nur her damit ggg danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook