Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Wie erkenne ich eine Fehlgeburt

Wie erkenne ich eine Fehlgeburt

27. Februar 2008 um 23:01 Letzte Antwort: 28. Februar 2008 um 11:19

Hallo!

ist meine erste SS. bin in der 6. SSW. war noch nicht beim Gyn weil ich erst so spät einen Termin bekommen habe

blutungen hab ich bis jetzt noch nicht bekommen! Aber man liest im internet immer so viel über FG und dass es jede 3. Frau erwischt. Da frag ich mich immer, da bin ich doch bestimmt auch dabei!

Kann ich eine FG erkennen wenn ich keine BLutung habe oder ist das dann ausgeschlossen!

Ich habe zB auch nicht die typischen SS-Symptome wie zB Erbrechen oder Brustspannen...

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 11:19

Hallo,
mach dir mal kein Kopf- bis jetzt hört sich doch alles gut bei dir an. Ich habe eine FG gehabt am 08.02 war in der 6 SSW und hatte starke Blutungen.

Man muss nicht unbedingt am Anfang Beschwerden haben, manche haben gar keine. Ich hatte am Anfang, wo ich noch Schwanger war, nur Brustschmerzen sonst auch nichts.

wenn dir nicht sicher bist geh am besten zum Arzt, ohne Termin, da nehmen die dich auch dran wenn sagst , das dir unsicher bist.

viel Glück , aber da würd schon nichts sein

Gefällt mir