Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie Empfindet ihr eure Schwangerschaft?

Wie Empfindet ihr eure Schwangerschaft?

12. April 2007 um 21:04 Letzte Antwort: 13. April 2007 um 11:34

"Hey werdende Mamis"
Na wie gehts euch denn bisher so?Wollte mal nachfragen wies euch soweit geht in der Schwangerschaft?Könnt ihrs auch nicht mehr abwarten ich bin schon immer jeden Tag am zählenhihi.... Bin jetzt in der 27 SSW und nur am Essen hab bisjetzt schon 6,5 kilo zugenonmmen ich hoff des wird nicht mehr!!!Hehe
Würd mich freun über paar antworten Suny

Mehr lesen

12. April 2007 um 21:08

So langsam keine Lust mehr...
alles ist so beschwerlich geworden. Die dicke Kugel,ständig aus der Puste,der Kleine bearbeitet meine Rippen von morgens bis abends. Wird Zeit das er auszieht

Hab lt. letzten FA Besuch 14,5kg zugenommen...hoffe es ist nächste Woche beim FA schon wieder mehr.

lg
Evelyn
36.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 21:09
In Antwort auf yelena_12119032

So langsam keine Lust mehr...
alles ist so beschwerlich geworden. Die dicke Kugel,ständig aus der Puste,der Kleine bearbeitet meine Rippen von morgens bis abends. Wird Zeit das er auszieht

Hab lt. letzten FA Besuch 14,5kg zugenommen...hoffe es ist nächste Woche beim FA schon wieder mehr.

lg
Evelyn
36.SSW

Das soll heißen...
nicht schon wieder mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 21:16

Ich zähle auch schon...
die Tage bin jetzt in der 30 SSW und habe 10 Kilo zugenommen, fühle mich sehr gut ausser der Nächte .... Wenn ich zu Ruhe kommen will meint meine kleine Tochter gerade dann aktiv zu werden und der Bauch ist auch immer mehr im Weg

Es ist nicht mehr lange und unsere Wehleidchen sind vorbei und vergessen wenn wir unsere Krümmel in dem Arm halten können....

LG Sylvia + Soraya 30 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 21:19

Bin eigentlich
auch schon müde, obwohl ich erst in der 29 SSW bin. Ich habe starke Schmerzen um die ganze Hüfte, Rücken und zwieschen den Schenkeln....das ist echt kein Spass mehr. Zugenommen habe ich zwar auch schon 6-7kg, aber das macht mir nicht so viel zu schaffen, es sind mehr die ständigen Schmerzen, egal was ich mache, fühl mich wie eine 75 jahre alte Oma echt nicht schön....

Aber da muss ich durch und es sind ja nur noch 11 Wochen geblieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 21:56

Ohhjeeehh
fühle mich wie ein walross -.- habe bis jetzt so 10 kilo mehr und bin nur am essen!!! am liebsten würde ich in eiscreme baden gehn schlimm wirklich. hier zwickts da zupfts und passen tut auch immer weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 21:57
In Antwort auf juhee_12089567

Ohhjeeehh
fühle mich wie ein walross -.- habe bis jetzt so 10 kilo mehr und bin nur am essen!!! am liebsten würde ich in eiscreme baden gehn schlimm wirklich. hier zwickts da zupfts und passen tut auch immer weniger

Vergessen
bin ssw 26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 22:03

Hallo Shila,
weißt du, dass du mich gerade echt glücklich gemacht hast? Ich dachte schon, hier sind nur Frauen unterwegs die schlank sind, und kaum was zunehemen. Ich bin jetzt echt beruhigt. Ehrlichgesagt weiß ich gar nicht wieviel ich die letzten wochen zugenommen hab, weil ich mich nicht auf die Waage traue, aber es muss viel sein.

Fühl mich auch wie eine Roulade *lächel*. Ich dachte echt ich bin eine Ausnahme, hab nämlich bei den letzten beiden SS auch einmal 30 Kilo und einmal 25 Kilo zugenommen.

Das wollt ich nur eben mal loswerden!

LG, Christa 19+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 22:16

Bisher geht es mir super
bin in der 26 SSW, habe bisher echt null Probleme und nur knapp 4 Kilo zugenommen...

Hatte die ganze Schwangerschaft aber auch keine Schwierigkeiten. Die Übelkeit am Anfang usw. fehlte komplett...

Wünsche euch noch eine angenehme Restzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2007 um 10:35

..ich bin froh..
..wenn ich die ersten 12 Wochen geschafft hab.. Das müsste jetzt auch bald sein.. Momentan blick ich bei der Rechnung noch nicht so ganz durch.. Laut meiner Rechnung bin ich in der 10. Woche und lt. meinem FA in der 9... Na ja, wie auch immer.. Ich bin froh, wenn die ersten 12 Wochen um sind und hoffe, dass es dann alles etwas besser wird..

Momentan find ich schwanger sein gar nicht so toll.. Ich hab nicht so ne gute Laune, hab morgens mit Übelkeit zu kämpfen, hatte derbe Verstopfungen verbunden mit dollen Bauchschmerzen.. Dolles Ziehen im Unterleib und und und..

Der Haken an der Sache ist aber wohl, dass man jetzt am Anfang ja noch gar nix dafür zurück bekommt.. Also.. nicht falsch verstehen.. Ich hab weder nen richtigen Bauch noch bewegt sich das Würmchen.. Mir gehts wenn ich merke, dass ich schwanger bin, einfach nur schlecht.. ggrrr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2007 um 11:01

....
Also ich muss gestehen, das diese SSW ziemlich gewohnheitsbedürftig ist und ich mich zu einem Jammerlappen entwickel, wenns so weiter geht.
Von Grippe, über Wassereinlageung, Soge um den kleinen ,Müdigkeit, Frühwehen.. und habe noch gute 14 Wochen vor mir .*schreck
Bin froh wenn der kleine gesund auf die Welt kommt und alles i.o. ist
Zugenommen habe ich auch schon wahnsinnig viel, und jeder im Umkreis glaubt ich würde gleich entbinden.. das nervt total.
Denen muss man jeweils erklären das AUCH ICH 40 WOCHEN mit dem kleinen brauche
sicher ist es schön wenn er strampelt, es ihm gut geht,alle sich freuen.. aber schöner ist es , wenn er seine eigenen *4 Wände* in Bezug nimmt *schmunzel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2007 um 11:30

So langsam...
wird's anstrengend. Mein Zwerg tritt mir ständig in die Rippen und treibt mir damit die Tränen in die Augen.
Auch kann ich mich nur noch eingeschränkt bewegen, weil ich immer wieder Senkwehen habe....Dann noch die Übelkeit und das Sodbrennen jeden Abend....
Ich glaub, bei mir beginnt jetzt die Jammerphase!

Was mich aber jedes Mal wieder aufbaut: Mein Krümel ist fit, es geht ihm gut und es sind nur noch ca. 3 Wochen, bis ich ihn im Arm halten kann!

LG
babywish (36+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2007 um 11:34

Ich muss sagen...
...bei mir geht noch alles bis jetzt gut. ich glaub, die ziperleins fangen aber jetzt dann mit der zeit so richtig an, wenn ich so mitlese...

derweil tritt die kleine noch nicht so schlimm, die kugel ist noch erträglich und sonst geht auch alles noch recht gut! bin schon gespannt wie es so weitergehen wird...


glg natschi m. dana inside
30+5 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest