Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WIE EKELHAFT IST DAS DENN BITTE ?

WIE EKELHAFT IST DAS DENN BITTE ?

25. Juni 2010 um 14:51 Letzte Antwort: 24. Juli 2010 um 17:05

Ich bekomme eine Pn,..
Nichts ahnend oeffne Ich diese Pn..
und dann steht da sowas drin:

''Verzeihung für die Belästigung,habe nur eine Frage zum Bauchnabel.Ich hoffe du bist mir nicht böse.Ist reine neugierde,mehr nicht!!!

Würdest du mit deinem Finger im Bauchnabel deines Freundes bohren wenn du wüßtest es ist eine erogene Zone von ihm???Oder findest du es eher ekelig???Schäm,werd rot;0)

Nicht böse sein,ich mag Bauchnabel nur sehr;0)

Liebe Grüße an Dich!!!''

Sowas geht echt garnicht. -.-

Mehr lesen

25. Juni 2010 um 14:59


Der Typ der mir die Pn geschrieben hat ist ''navelboy''

Gefällt mir
25. Juni 2010 um 15:01


Genau den selben mist hab ich vor ca 2 wochen bekommen... ich lach mich krumm... da muss jemanden echt langweilig sein.... einfach löschen und gar nicht übern son mist aufregen... der is ma totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal banane der typ....

Gefällt mir
25. Juni 2010 um 18:36


gibt ja wohl schlimmeres ,als ne "bauchnabelfrage"

damit muss man in einem öffentlichen forum wohl rechnen ,wenn nicht ist abmelden die einzige möglichkeit sowas zu vermeiden

ich lösche und ignoriere solche komischen PNs einfach ,aber aufregen ist sowas von überflüssig

Gefällt mir
25. Juni 2010 um 20:01

navelboy
die selbe nachricht habe ich schon am 09.06.2010 bekommen

hab mich mit meinem schatzi kaputt gelacht und reissen jetzt immer noch scherze darüber, weil er es absolut nicht leiden kann und ich ihn aber damit ärgere nur zum spaß natürlich

Gefällt mir
24. Juli 2010 um 17:05




oh man, ich lach mich tot. ich hab ja schon von sonst was für fetischen gehört, aber mit dem finger im bauchnabel rumbohren...

ich krieg mich nich mehr ein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers