Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie ein Haufen Frauen....

Wie ein Haufen Frauen....

28. Juli 2005 um 9:54
In Antwort auf nikole_11939836

AUGENBRAUEN EPILIEREN...
...tue ich natürlich NICHT, nicht dass Ihr mich da falsch versteht. Da nehm ich die Schermaschine von meinem Papa ausm Kuhstall...Quatsch, ich trag sie einfach offen. Richtig gezupft sieht das bei mir auch Schiete aus. So ein bißchen im Zaum halten und ab und an ma zupfen is schon genuch...find ich für mich!
Auch nochma Irie: Muss sie es denn ihrem Vorgesetzten sagen? Ich glaub Personalabteilung muss sie, sonst niemandem. Oder ist das bei Dir quasi ein- und dieselbe Person??? DIE haben sich ja nun wirklich neutral zu verhalten. Es geht ja schließlich auch um den Kündigungsschutz....
Luna, Quickies schön und gut.....soll ich danach dann nur auf Händen laufen oder nen Korken reinstopfen, damit mir die wertvollen Spermies nich abhauen??? Lange Liegenbleiben und Mors hoch braucht Zeit! jajaja
Ich geh schmöken. Warte auf Pittiiiiiiii!!!!!
Hab dann ein Meeting! AUGENBRAUENFRISÖSEN is doch auch n netter Titel, oda???
Minisalami

Augenbrauen offen tragen
Ach in ächt Mini, ich stell mir Dich immer mit geflochtenen Augenbrauen vor ... das is doch viel hübscher.

Sagen MUSS Irie das nur der Personalabteilung und kann dann natürlich auch darum bitten (bzw. fordern), dass man auch ihrem Chef nichts sagt (normalerweise würde man das wegen der guten Zusammenarbeit usw. blah, blah, blah ja tun). Klar geht es um Kündigungsschutz, aber man ist auch geschützt, wenn man gekündigt wird und danach innerhalb von 2 Wochen den Arbeitgeber informiert. Irie, geht es denn bei Dir um eine evtl. Kündigung?

Mini, Quicky 10 Minuten + 10 Minuten rumliegen, soviel Zeit muss sein irgendwo hab ich gelesen, dass keiner nicht schwanger wird, weil keinen Kopfstand gemacht, aber manchmal könnt mans echt denken, gell

Viel Spaßßßßßß im Mieting,
Luna

Gefällt mir

Mehr lesen

28. Juli 2005 um 10:25
In Antwort auf jona_11969051

Augenbrauen offen tragen
Ach in ächt Mini, ich stell mir Dich immer mit geflochtenen Augenbrauen vor ... das is doch viel hübscher.

Sagen MUSS Irie das nur der Personalabteilung und kann dann natürlich auch darum bitten (bzw. fordern), dass man auch ihrem Chef nichts sagt (normalerweise würde man das wegen der guten Zusammenarbeit usw. blah, blah, blah ja tun). Klar geht es um Kündigungsschutz, aber man ist auch geschützt, wenn man gekündigt wird und danach innerhalb von 2 Wochen den Arbeitgeber informiert. Irie, geht es denn bei Dir um eine evtl. Kündigung?

Mini, Quicky 10 Minuten + 10 Minuten rumliegen, soviel Zeit muss sein irgendwo hab ich gelesen, dass keiner nicht schwanger wird, weil keinen Kopfstand gemacht, aber manchmal könnt mans echt denken, gell

Viel Spaßßßßßß im Mieting,
Luna

Entzugserscheinungen!
Guten Morgen, Mädels!

Da guckt ihr, was??? Ich bin tatsächlich auch mal wieder im Forum.

Mein letzter Besuch im Forum war am 17.6. habe ich eben festgestellt; das ist jetzt über einen Monat her! Peinlich! Aber irgendwie bin ich echt nicht dazu gekommen.

Erst war die ganze Zeit dieses Chaos in der Firma, aber das scheint jetzt erstmal vorbei zu sein. Zum Glück! Und dann war ich ständig damit beschäftig, meinen lieben guten "New Beetle" zu verkaufen (war nicht wirklich Babytauglich). Nachdem das dann geschafft war, ging die Suche nach einem neuen Auto los. Jetzt haben wir vorgestern endlich gekauft und heute bekommen wir einen Skoda Fabia Kombi (richtige Familienkutsche!).

Jetzt kann ich hoffentlich öfter mal wieder ins Forum schauen, wobei ich sicher die meiste Zeit damit beschäftigt sein werde, nachzulesen, was ihr so den letzten Monat über alles verzapft habt.

Wundert euch also nicht, wenn ich plötzlich zu irgendwelchen uralten Berichten Stellung nehme.

Viele liebe Gruesse,

kangoo+Hupfi

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 12:43
In Antwort auf vosgi_12552156

Entzugserscheinungen!
Guten Morgen, Mädels!

Mein letzter Besuch im Forum war am 17.6. habe ich eben festgestellt; das ist jetzt über einen Monat her! Peinlich! Aber irgendwie bin ich echt nicht dazu gekommen.

Erst war die ganze Zeit dieses Chaos in der Firma, aber das scheint jetzt erstmal vorbei zu sein. Zum Glück! Und dann war ich ständig damit beschäftig, meinen lieben guten "New Beetle" zu verkaufen (war nicht wirklich Babytauglich). Nachdem das dann geschafft war, ging die Suche nach einem neuen Auto los. Jetzt haben wir vorgestern endlich gekauft und heute bekommen wir einen Skoda Fabia Kombi (richtige Familienkutsche!).

Jetzt kann ich hoffentlich öfter mal wieder ins Forum schauen, wobei ich sicher die meiste Zeit damit beschäftigt sein werde, nachzulesen, was ihr so den letzten Monat über alles verzapft habt.

Wundert euch also nicht, wenn ich plötzlich zu irgendwelchen uralten Berichten Stellung nehme.

Viele liebe Gruesse,

kangoo+Hupfi

Was sehen meine entzündeten Augen....????
Kangoo, Du treulose Tomate!!!! Schimpfschimpf! Wie geht es Dir und dem Nachwuchs? Schon ein runder Bauch zu sehen? Hat Dein Mann inzwischen Arbeit oder zumindest Motivation und Zuversicht für die Zukunft? Gratuliere zum neuen Auto...."das kostet einen"!!! Den Octavia hätten wir uns beinah letztes Jahr gekauft...preislich seeeehr interessant die Skodas!!! Wenn eines unserer Autos den Geist aufgeben sollte, dann wirds einer und ohne Kombi kann ich nicht mehr leben....aber den hat Männe ja letztes Jahr zu Schrott gefahren...
So, dann mal her mit den Details und Entwicklungsstand unseres Nachwuchses!!!! Und Pittiiiiiiiii, nu sach schon wat los is!!!

Minisalami - Maaaaahlzeit

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 12:43

Entzugserscheinungen!
Guten Morgen, Mädels!

Viele liebe Gruesse,

kangoo+Hupfi

Halloooooooo ...
Liegt Ihr alle in der Sonne, oder was? Mini im Mieting, Pinky gar nich da und wo is Irie?

Mönsch Mädelz, dabei hab ich Null Bock hier. Hab gerade klar gemacht, dass ich heute 15.30 (in Worten: halb vier) Feierabend mache. Jawollja Dann gehts an die Alster, Sonne geniessen ... morgen solls ja schon wieder regnen

Bis späta,
Luna

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 12:44

Entzugserscheinungen!
Guten Morgen, Mädels!

Viele liebe Gruesse,

kangoo+Hupfi

Na Schniddies!
War heute morgen beim ZA. Gestern Abend ist mir beim Grillen noch zu allem Überfluss mein Inlay rausgeflogen. Mannmannmann. Ich hab wohl ne Serie. Heute hamse alles wieder in Ordnung gebracht und ich muss erst im September wieder hin. Ich wiege jetzt 72 Kilo. Ich habe also beschlossen weniger zu essen. Wenn man aufhören kann zu rauchen dann kann man auch weniger essen oder???? Heute will ich mit ner Freundin Federball spielen Ich hasse Ballspiele, Federball geht ja! Jaaa, ich werde schlank und schön! Ich hol mir gleich nochn Friseurtermin.

Kangoo, schön dich mal wieder zu sehen Haste schon Bauch und alles??? Zimmer schon eingerichtet??? Was macht Männe? Arbeitet??

Luna, wann meinste könnte denn alles in trockenen Tüchern sein? Du wirst uns aber doch immmmmer auf den neuesten Stand bringen?? In NL gibts doch auch Internetcafés (falls du da hin gehst). Hach ist das spannend.

Irie, ich glaub ich würds auch sagen. Hab mir auch überlegt was ich machen würde. Ich hab Aussicht auf eine unbefristete Stelle Januar 2006. Wenn ich dann schon ss sein sollte und es sage, kriege ich die Stelle bestimmt nciht. Wenn ichs aber verheimliche und den Vertrag in der Tasche hab und nach einem Monat "Übrigens".. Ist glaub ich sogar verboten oder?

Ich hab gestern nicht gepoppt, Vaddi hat schon geschlafen als ich nachhause kam.

Bis glaaich

Pinkywinky

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 12:46

Kangoo, Du treulose Tomate!!!! Schimpfschimpf! Wie geht es Dir und dem Nachwuchs? Schon ein runder Bauch zu sehen? Hat Dein Mann inzwischen Arbeit oder zumindest Motivation und Zuversicht für die Zukunft? Gratuliere zum neuen Auto...."das kostet einen"!!! Den Octavia hätten wir uns beinah letztes Jahr gekauft...preislich seeeehr interessant die Skodas!!! Wenn eines unserer Autos den Geist aufgeben sollte, dann wirds einer und ohne Kombi kann ich nicht mehr leben....aber den hat Männe ja letztes Jahr zu Schrott gefahren...
So, dann mal her mit den Details und Entwicklungsstand unseres Nachwuchses!!!! Und Pittiiiiiiiii, nu sach schon wat los is!!!

Ach, und...
....
Kangoo - Luna, Luna - Kangoo
Susanne Klickerklacker - Kangoo, Kangoo - Susanne Klickerklacker
Reehnaaahde - Kangoo, Kangoo - Reeehnaaahde
Irie - Kangoo, Kangoo - Irie
Mäusle - Kangoo, Kangoo - Mäusle
Kangoo - Karo Küken, Karo Küken - Kangoo
...
Wenn ich jetzt wen vergessen hab oder durcheinander bringe, mit wem Kangoo DAMALS (!!!!!) schon kommuniziert hat oder noch nicht, dann liegt es AM ALTER! Ällisch!

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 13:03

Hallo ihr mäuse
ich schein wohl auch so ne treulose tomate zu sein
aber ich denk oft an euch.
mädels ich zermater mir grad die rübe über schatzis geburtstag.
ich bin grad kurz davor 1 woche mallorca vom feinsten zu buchen.
wenn nur die preise nicht wären
aber was macht man (frau) nicht alles wenn schatzi nen runden geburtstag hat.
das kostet mich mein letztes hemd!

schön kangoo das bei dir alles bestens ist.wir holen am samstag auch unser neues auto.
ist natürlich auch ein kombi.wäre ja auch blödsinn sich bei baby wunsch was anderes zu kaufen.

gestern waren wir mit ein paar freunden was trinken.
die haben mich doch glatt gefragt ob ich schwanger sei, meine brüste wären so groß geworden!
mein nein wollte mir echt niemand glauben.hab dann ein radler getrunken und dann war ruhe.
wenn die wüßten....

wir betreiben jetzt erst mal richtig nestbau und dann kanns wieder los gehen.
neues auto abzahlen, so noch en bißchen kohle sparen und urlaub auf mallorca mit lecker wein

pitti machts echt spannend diesmal
luna was machen eure urlaubspläne??

zyklus mäßig kann ich nix mitteilen.hab keine ahnung wo ich mich grad befinde!?

und wie gehts dem rest sooo??

ich muß gestehen ich les die beiträge immer schön nach aber mein spatzenhirn geht irgenwie immer auf löschen statt auf speichern
muß wohl mal general überholt werden

lg
mäusle

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 13:11

Ach, und...
....
Kangoo - Luna, Luna - Kangoo
Susanne Klickerklacker - Kangoo, Kangoo - Susanne Klickerklacker
Reehnaaahde - Kangoo, Kangoo - Reeehnaaahde
Irie - Kangoo, Kangoo - Irie
Mäusle - Kangoo, Kangoo - Mäusle
Kangoo - Karo Küken, Karo Küken - Kangoo
...
Wenn ich jetzt wen vergessen hab oder durcheinander bringe, mit wem Kangoo DAMALS (!!!!!) schon kommuniziert hat oder noch nicht, dann liegt es AM ALTER! Ällisch!

ja das alter
an pitti und pinky hast du wohl nicht gedacht

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 14:03
In Antwort auf miros_12055675

ja das alter

So lange war ich nun auch nicht weg!
Die einzige, die ich noch nicht kannte bevor ich mich verdünnisiert habe, war Suse. Also jetzt auch noch ein nachträgliches HERZLICHES WILLKOMMEN @ Suse!

Mini, wie war eigentlich dein Richtfest?

Beim Nachlesen bin ich jetzt beim 23.06. angekommen. Ob ich das heute noch schaffe? Ihr habt eindeutig zu viel geschrieben; ich fürchte, da komme ich nie wieder hinterher.

Letzer US war übrigens am 07.07. und der nächste ist am 04.08. Bei der letzten Untersuchung hatte das Köpfchen einen Durchmesser von 49 mm und die Fußsole war 3 cm lang. Aus dem Geschlecht macht es immer noch ein Geheimnis, aber um so länger bleibt es spannend.

Liebe Grüße,
kangoo+Hupfi

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 14:05
In Antwort auf miros_12055675

ja das alter

Ebenfalls treulose tomate...
meldet sich wieder an. welcome back kangoo, jaja mini danke für die auffrischung aber wir kennen uns nach langem grübeln glaub noch. ich hab hier den megastress. manage grad mal wieder zwei stellen (urlaubsvertretung vom ganz ganz ganz großem schäf) da geht die post ab sag ich euch...da bleibt fürs internet no time. tja, was gibts neues von mir: zyklustag mhhh 21 odär so und ich mens schon wieder rum - es ist keine richtige mens, sondern irgendwie nur blutiger ausfluss (sorry *bäh) - aber ich denke mal das das davon kommt das ich ja ne schnecke bin und mein gebärmutterhalt zugeschleimt ist und sich das jetzt hoffentlich von alleine löst.
ich warte jetzt mit euch gespannt auf den schlüpperreport von pitti - dat darf ja wohl ni wahr sein.....grins...
so mädelz, die arbeit ruft (ich lass sie rufen!!)
tschaui

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 14:33

So lange war ich nun auch nicht weg!
Die einzige, die ich noch nicht kannte bevor ich mich verdünnisiert habe, war Suse. Also jetzt auch noch ein nachträgliches HERZLICHES WILLKOMMEN @ Suse!

Mini, wie war eigentlich dein Richtfest?

Beim Nachlesen bin ich jetzt beim 23.06. angekommen. Ob ich das heute noch schaffe? Ihr habt eindeutig zu viel geschrieben; ich fürchte, da komme ich nie wieder hinterher.

Letzer US war übrigens am 07.07. und der nächste ist am 04.08. Bei der letzten Untersuchung hatte das Köpfchen einen Durchmesser von 49 mm und die Fußsole war 3 cm lang. Aus dem Geschlecht macht es immer noch ein Geheimnis, aber um so länger bleibt es spannend.

Liebe Grüße,
kangoo+Hupfi

Mann, watn Haufen jedz...
...Fraun hier. Ich bin geplättet. Siiiehste, Kangoo, mir kams wiiiiie ne Eeeeeeeeeewigkeit vor. Hätte ächt gedacht, Du kannst eigentlich nur noch Pitti und Pinky kennen...tststs....Wat is mit Männe? Bessere Stimmung? Mannomann hat Euer kleines schon Riesenfüße. Isjairre!
Ich war einkaufen eben. Wir haben hier ca. 30 Gratt, kein Windhauch, Himmel grau, totall tropifrutti. Eklich! Will auch Sonne!
So, und wer hat noch alles nich gepoppt? Hand hoch!
Richtfest ging vorwärts...das findste dann unterm 4. Juli, Kangoo.
Nich rauchen, nich essen, Pinky. Du machst Dir das Leben ächt schwer!! Und ich hab mich gerade gefragt, wie ich die Rücken-Doppelbrustpaare wegkrich!
Bis läda!
Minisalami

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 14:42

Mann, watn Haufen jedz...
...Fraun hier. Ich bin geplättet. Siiiehste, Kangoo, mir kams wiiiiie ne Eeeeeeeeeewigkeit vor. Hätte ächt gedacht, Du kannst eigentlich nur noch Pitti und Pinky kennen...tststs....Wat is mit Männe? Bessere Stimmung? Mannomann hat Euer kleines schon Riesenfüße. Isjairre!
Ich war einkaufen eben. Wir haben hier ca. 30 Gratt, kein Windhauch, Himmel grau, totall tropifrutti. Eklich! Will auch Sonne!
So, und wer hat noch alles nich gepoppt? Hand hoch!
Richtfest ging vorwärts...das findste dann unterm 4. Juli, Kangoo.
Nich rauchen, nich essen, Pinky. Du machst Dir das Leben ächt schwer!! Und ich hab mich gerade gefragt, wie ich die Rücken-Doppelbrustpaare wegkrich!
Bis läda!
Minisalami

Happy Birthday!
Dieses etwas sehr späte Happy Birthday ist fuer Minisalami. Ich habe gerade gelesen, dass du am 25.06. Geburtstag hattest. Wie alt bist du jetzt nochmal? 33, kommt das hin?

Mein Männe hat leider noch keine Arbeit; sah zwischendurch mal sehr gut aus; ist dann wegen einer Rot-Grün-Schwäche seiner Augen gescheitert. Eine andere Stelle wurde letztenendes doch intern besetzt. Seitdem nichts Neues! Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf! Die Stimmung ist auch wieder besser!

Bis später!
kangoo+Hupfi, das sich jetzt schon ganz gut bemerkbar macht

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 15:24

Happy Birthday!
Dieses etwas sehr späte Happy Birthday ist fuer Minisalami. Ich habe gerade gelesen, dass du am 25.06. Geburtstag hattest. Wie alt bist du jetzt nochmal? 33, kommt das hin?

Mein Männe hat leider noch keine Arbeit; sah zwischendurch mal sehr gut aus; ist dann wegen einer Rot-Grün-Schwäche seiner Augen gescheitert. Eine andere Stelle wurde letztenendes doch intern besetzt. Seitdem nichts Neues! Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf! Die Stimmung ist auch wieder besser!

Bis später!
kangoo+Hupfi, das sich jetzt schon ganz gut bemerkbar macht

ÄLTER
VIERunddreißig....aber Stammesälteste bin ich wenigstens nich!!! nänänänänääääääääää
Kangoo hatte am 24.5. Haben wir denn gar kein Juli-Geb.-Kind hier? Wer isn das nächste Börsdi-Kind???
Ach, schade Kangoo, wegen der Arbeit. Aber dass die Stimmung besser ist, ist doch schon sehr positiv.
Wann ist doch gleich noch Euer ET (das Alter und so nä!!!)??? Ob wir hier wohl vorher noch alle ss kriegen?? Wir woll doch n Bauchtreff machen!!!! Also nicht den Doppebrustpaartreff, nene, SS-Kugel!!!

Minisalami

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 15:41

ÄLTER
VIERunddreißig....aber Stammesälteste bin ich wenigstens nich!!! nänänänänääääääääää
Kangoo hatte am 24.5. Haben wir denn gar kein Juli-Geb.-Kind hier? Wer isn das nächste Börsdi-Kind???
Ach, schade Kangoo, wegen der Arbeit. Aber dass die Stimmung besser ist, ist doch schon sehr positiv.
Wann ist doch gleich noch Euer ET (das Alter und so nä!!!)??? Ob wir hier wohl vorher noch alle ss kriegen?? Wir woll doch n Bauchtreff machen!!!! Also nicht den Doppebrustpaartreff, nene, SS-Kugel!!!

Minisalami

SSW 24 + 5
Mein errechneter ET ist der 19.11.05 und langsam kann mich echt als Kugel bezeichnen. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass der Bauch besonders schnell wächst. Gewichtsmäßig habe ich zu letzt so 5,5 kg zugenommen gehabt, aber war auch zuletzt vor ca. einer Woche auf der Waage; muesste also mal wieder kontrollieren.

kangoo+Hupfi

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 15:46

ÄLTER

Minisalami

Mal ein kurzes Hallo
Hallo Mädels,
heut ist der erste sch... Tag. Ich hab Kopfschmerzen das kracht und kann ja nix nehmen, mir ist immer wieder mal schlecht und ich hab üble Nackenschmerzen. Die Hitze (hier hats 36 Grad...) macht mich fertig und ich sehne den Feierabend herbei!
War heute nochmal beim FA. Das Kleine ist jetzt schon 12 mm "groß" und während des US war er aufeinmal (der FA) lang ruhig und hat nur geschaut. Dann meinte er er könnte es nicht ausschließen das es vielleicht Zwillinge sind Sind dann zu nem anderen US-Gerät und dann meinte er, ne, wär nur die Nabelschnur gewesen. Puh, das war vielleicht komisch... Aber es ist alles ok, hab das Herzchen schlagen sehen und meine Blutwerte sind auch i.o.

So, werd jetzt hier voll Gas geben das ich bald gehen kann, will nur heim!!

Bis morgen!

irie

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 16:19

SSW 24 + 5
Mein errechneter ET ist der 19.11.05 und langsam kann mich echt als Kugel bezeichnen. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass der Bauch besonders schnell wächst. Gewichtsmäßig habe ich zu letzt so 5,5 kg zugenommen gehabt, aber war auch zuletzt vor ca. einer Woche auf der Waage; muesste also mal wieder kontrollieren.

kangoo+Hupfi

Unsere Kinder
Hach ist das schön zu hören... Aber wir erzählen doch unseren Monsterkindern irgendwann mal von unseren bekloppten Sekretösenproblemchen oda? Ich stell mir grad vor: "Hach Günther, weisst du, du bist ja jetzt 16 und ich möchte dir ein paar Freundinnen mit starkem Haarwuchs vorstellen - nein Günter.. erschrick jetzt bitte nicht... sie tun doch nichts - nein das sind Brustpaare, das kennst du doch von der Mama.. nein.. das kennst du doch von dem Waigel.." usw.

Uiuii, hier ist es wie im Baaackofen heute!!!!!!

Sweaty Pink

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 16:32
In Antwort auf elodia_12753108

Unsere Kinder
Hach ist das schön zu hören... Aber wir erzählen doch unseren Monsterkindern irgendwann mal von unseren bekloppten Sekretösenproblemchen oda? Ich stell mir grad vor: "Hach Günther, weisst du, du bist ja jetzt 16 und ich möchte dir ein paar Freundinnen mit starkem Haarwuchs vorstellen - nein Günter.. erschrick jetzt bitte nicht... sie tun doch nichts - nein das sind Brustpaare, das kennst du doch von der Mama.. nein.. das kennst du doch von dem Waigel.." usw.

Uiuii, hier ist es wie im Baaackofen heute!!!!!!

Sweaty Pink

BERCHFEST
Kangoo, hattest schon Bergfest. Wahnsinn!
Ich muss hier raus, bin schon viel zu lange hier heute, tststs.
Pinky, Günni Pink is schon ein....sagnwamal....BESONDERER Name Dann nenn ich meinen Ralf, Ralle genannt. WEr nimmt Horst = Hotte??? Karl = Kalli? Dann züchten wir ne schöne Stammtischgäng zusammen. Irie, sind schon ein paar geeignete Vorschläge für Dich dazwischen?? Ich wette, wenn nicht schon vom Wetter und den Kopfschmerzen und der SS, dann musst Du spätestens jetzt "oral entschlacken"
So, Schüss Amigas

Minisalami

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 16:41

BERCHFEST
Kangoo, hattest schon Bergfest. Wahnsinn!
Ich muss hier raus, bin schon viel zu lange hier heute, tststs.
Pinky, Günni Pink is schon ein....sagnwamal....BESONDERER Name Dann nenn ich meinen Ralf, Ralle genannt. WEr nimmt Horst = Hotte??? Karl = Kalli? Dann züchten wir ne schöne Stammtischgäng zusammen. Irie, sind schon ein paar geeignete Vorschläge für Dich dazwischen?? Ich wette, wenn nicht schon vom Wetter und den Kopfschmerzen und der SS, dann musst Du spätestens jetzt "oral entschlacken"
So, Schüss Amigas

Minisalami

Feierabend!
So, ich bin mit Nachlesen jetzt beim 29.06. angekommen. Mann, ist das alles spannend!

Minisalami, was ist denn mit Berchfest gemeint?

Ich gehe jetzt in'n Feierabend, sonst schmilze ich noch ganz.

Liebe Gruesse,

kangoo+Hupfi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers