Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie ein Haufen Frauen....

Wie ein Haufen Frauen....

21. Juli 2005 um 11:47
In Antwort auf jona_11969051

Altersheim
Sach ich doch Kurz vor dem Altersheim könnten wir dann ja vielleicht wirklich ins Häkelforum wechseln

Luna

Sach ich doch,
so gefallt Ihr mir schon viel besser!!!
Schiete, bin grad die Treppen hoch mit ner Tasse frisch gebrühten Kaffee für nen Kunden und verhack mich doch auf der Treppe. der ganze sche... heisse Kaffee läuft mir über die Pfoten. Die brennt jetzt nicht schlecht. Ist das eigentlich ein Arbeitsunfall???

Man hab ich ein Hunger.
Aber heute mittag gibts lecker Kartoffeln, sauerkraut und Kassler. Mhmh
Pitti

Gefällt mir

Mehr lesen

21. Juli 2005 um 11:57
In Antwort auf an0N_1190169099z

Sach ich doch,
so gefallt Ihr mir schon viel besser!!!
Schiete, bin grad die Treppen hoch mit ner Tasse frisch gebrühten Kaffee für nen Kunden und verhack mich doch auf der Treppe. der ganze sche... heisse Kaffee läuft mir über die Pfoten. Die brennt jetzt nicht schlecht. Ist das eigentlich ein Arbeitsunfall???

Man hab ich ein Hunger.
Aber heute mittag gibts lecker Kartoffeln, sauerkraut und Kassler. Mhmh
Pitti

Hallo ihr süßen
hab mich in letzter zeit etwas rar gemacht um von dem ganzen thema etwas abstand zu gewinnen.
aber so wie ich nach gelesen habe hattet ihr das thema heut schon
schatzi drückt mir grad immer irgend welche aufgaben aufs auge und das lenkt echt gut ab.
wir haben auch schon wieder gepoppt

hihi

mensch suse und luna das tut mir leid für euch das es wieder nix war
aber kopf hoch und weiter gehts.

wer ist als nächstes dran
mini du steckst glaub grad mitten im zyklus,gell?

pitti warum leerst du dir den kaffee über die hand das tut doch weeeeeeeeehhhhhh

gruß
mäusle

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 12:26
In Antwort auf miros_12055675

Hallo ihr süßen
hab mich in letzter zeit etwas rar gemacht um von dem ganzen thema etwas abstand zu gewinnen.
aber so wie ich nach gelesen habe hattet ihr das thema heut schon
schatzi drückt mir grad immer irgend welche aufgaben aufs auge und das lenkt echt gut ab.
wir haben auch schon wieder gepoppt

hihi

mensch suse und luna das tut mir leid für euch das es wieder nix war
aber kopf hoch und weiter gehts.

wer ist als nächstes dran
mini du steckst glaub grad mitten im zyklus,gell?

pitti warum leerst du dir den kaffee über die hand das tut doch weeeeeeeeehhhhhh

gruß
mäusle

Uiuiui - MÄUSLE HAT GEPOPPT!
Hat der ZT auch zufällig noch gepasst? Hach, und da spricht sie es wieder an diese booooaaaaaahring ZT-11-Geschichte. Bei 35 ZT wie letztes Mal hab ich da echt noch boooaaaaahring viel Zeit. Aber wer weiß schon, was diesen Monat so passiert. Noch gut 1,5 Wochen, dann soll ich sowieso zum Doc. Hey, da ist gerade ZT 22, vielleicht kann der mal nach nem Ei linsen dann...
Pitti, DU SOLLST BALD HEIRATEN. In weißem Brautkleid, aber nicht in weiße Mullbinden verpackt! Mannmannmann, man kann Euch ächt nicht allein lassen. Kinners Kinners Kinners.
Ich geh auch gleich inne Pause.
Bis denn
Minisalami

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 13:16
In Antwort auf nikole_11939836

Uiuiui - MÄUSLE HAT GEPOPPT!
Hat der ZT auch zufällig noch gepasst? Hach, und da spricht sie es wieder an diese booooaaaaaahring ZT-11-Geschichte. Bei 35 ZT wie letztes Mal hab ich da echt noch boooaaaaahring viel Zeit. Aber wer weiß schon, was diesen Monat so passiert. Noch gut 1,5 Wochen, dann soll ich sowieso zum Doc. Hey, da ist gerade ZT 22, vielleicht kann der mal nach nem Ei linsen dann...
Pitti, DU SOLLST BALD HEIRATEN. In weißem Brautkleid, aber nicht in weiße Mullbinden verpackt! Mannmannmann, man kann Euch ächt nicht allein lassen. Kinners Kinners Kinners.
Ich geh auch gleich inne Pause.
Bis denn
Minisalami

Gute frage ???
keine ahnung wie sich der es jetzt verhält!?!
aber wenn ich von meinem zyklus davor aus gehe dann müßte jetzt mein es sein
aber selbst wenn das so sein sollte glaub ich nicht das das was wird weil die jungs von meinem schatz glaub nicht die fittesten sind nach dem wir ja doch ne recht lange popp-pause hatten.
mmmmmmmhhhhhhh ja zt11 ist nicht grad wirklich aufregend aber das geht auch vobei
und dann siehst du die eier nur so rum hüpfen........

see you later.....

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 14:06

Gute frage ???
keine ahnung wie sich der es jetzt verhält!?!
aber wenn ich von meinem zyklus davor aus gehe dann müßte jetzt mein es sein
aber selbst wenn das so sein sollte glaub ich nicht das das was wird weil die jungs von meinem schatz glaub nicht die fittesten sind nach dem wir ja doch ne recht lange popp-pause hatten.
mmmmmmmhhhhhhh ja zt11 ist nicht grad wirklich aufregend aber das geht auch vobei
und dann siehst du die eier nur so rum hüpfen........

see you later.....

Hm, was spielen wir jetzt?
Scheißndreck Mens imma, Manno. Spielverderber! Was spielen wir jetzt? Auf Pittis NMT warten! Mäusle anfeuern. Und Pinky Polidays müsste ja auch mal wieder dran sein mit NMT. Waren ihre schlafenden Eierstöcke nich gerade in Schwung gekommen Anfang letzter Woche?
Is das langweilich...trommelmitdenfingernaufdietischplatt-e
Sollnwa nichma wieder über unsere Männer reden?
Bis späda
Telefon!!!
Mini

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 14:17

Scheißndreck Mens imma, Manno. Spielverderber! Was spielen wir jetzt? Auf Pittis NMT warten! Mäusle anfeuern. Und Pinky Polidays müsste ja auch mal wieder dran sein mit NMT. Waren ihre schlafenden Eierstöcke nich gerade in Schwung gekommen Anfang letzter Woche?
Bis späda
Telefon!!!
Mini

Und nochwas, Mäusle
Wie isn das bei den Männern....Wenn man lange nicht poppt, ok, dann hab ich auch gehört, die sind nicht mehr so frisch. Aber stoppt denn die Frischproduktion tatsächlich komplett wenn der Büdel sozusagen voll ist???? Sind die da im Büdel nur begrenzt haltbar, weil nicht auf Dauer zufriedenstellende "Lagerbedingungen"? Temperatur etc.??? Wer macht denn hier mal den Dr. med. ur. Google???
Ich wette, da sind trotzdem n paar Winner dazwischen!!!

Minisalami...oh Mann, haben Männer wie Heidelbernd eigentlich Angst, dass ihnen mal die Beutel platzen???

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 14:17

Bis späda
Telefon!!!
Mini

Hei Mädels...
.... ich bin froh, dass alle wieder guten Mutes sind nach den Aufregungen!!!!
Mini Du hast mich gefragt, wegen diesen Schmerzen; sollen die Mutterbänder sein. Also bei mir war das am Anfang wirklich genau wie Regelschmerzen. Nicht pieksen, sondern ein Ziehen, dass es Dich ein wenig krümmt, aber nicht wirklich schmerzvoll. Jetzt ist es nicht mehr so, gleicht nicht mehr den Regelschmerzen. so ein Ziehen, das einen Moment lang dauert. Nicht nur einfach kurz.
Mir geht es sonst gut. Hab natürlich etwas Schiss vor der Untersuchung am Montag, ach, ich hoff es ist alles ok.....

also, liebe Grüsse, und bis bald, macht's alle Gut Monsterladies!!!!
Renahde

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 15:15

Und nochwas, Mäusle
Wie isn das bei den Männern....Wenn man lange nicht poppt, ok, dann hab ich auch gehört, die sind nicht mehr so frisch. Aber stoppt denn die Frischproduktion tatsächlich komplett wenn der Büdel sozusagen voll ist???? Sind die da im Büdel nur begrenzt haltbar, weil nicht auf Dauer zufriedenstellende "Lagerbedingungen"? Temperatur etc.??? Wer macht denn hier mal den Dr. med. ur. Google???
Ich wette, da sind trotzdem n paar Winner dazwischen!!!

Minisalami...oh Mann, haben Männer wie Heidelbernd eigentlich Angst, dass ihnen mal die Beutel platzen???

Fragen zum Büdel
Aaaalso, unser Herr Doktor von der wir-kriegen-sie-schon-schwanger-Klinik sacht: unsere Männer produzieren immer und ständig Sperma; nach 12 Wochen ist das einmal erneuert, da sind alle alten Jungs wech. Wohin hat er nich gesacht Popping is klar und ansonsten Spontanentleerung

Wo ich schon mal so schlau rede, wusstet Ihr, dass wir Weibchen mit allen Eizellen (ca. 1 Millionen, glaub ich) auf die Welt kommen. Ungefähr die Hälfte davon sterben bis zum 6. Lebensjahr ab und mit dem Rest müssen wir dann ein Leben auskommen. Hammer, oder?

So Schnittis, mache mir gerade wieder total Gedanken ... kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich nach Malle, Ibiza oder vielleicht doch Menorca oder Rhodos will dat sind Probleme sach ich Euch

Luna

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 15:20

Fragen zum Büdel
Aaaalso, unser Herr Doktor von der wir-kriegen-sie-schon-schwanger-Klinik sacht: unsere Männer produzieren immer und ständig Sperma; nach 12 Wochen ist das einmal erneuert, da sind alle alten Jungs wech. Wohin hat er nich gesacht Popping is klar und ansonsten Spontanentleerung

Wo ich schon mal so schlau rede, wusstet Ihr, dass wir Weibchen mit allen Eizellen (ca. 1 Millionen, glaub ich) auf die Welt kommen. Ungefähr die Hälfte davon sterben bis zum 6. Lebensjahr ab und mit dem Rest müssen wir dann ein Leben auskommen. Hammer, oder?

So Schnittis, mache mir gerade wieder total Gedanken ... kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich nach Malle, Ibiza oder vielleicht doch Menorca oder Rhodos will dat sind Probleme sach ich Euch

Luna

Auch am start
ich will mich auch entscheiden müssen ob ich nach malle ibiza.oder nach..(wo zu geier liegt das denn????) will. bei mir stellt sich jetzt momentan immer die frage: sind 50 eus für nen wocheneinkauf nich eigentlich zu viel, brauch ich unbedingt butter aufs brot? hihi. ne ganz so extrem isses nich, aber rosig siehts wahrlich nicht aus. (sch....s.a.t). deshalb könnter momentan ja auch verteidigungslos meinen ss-monat abbekomm!
noch ne stunde, dann musch zum hautarzt...man hab ich vielleicht böke dazu! *schnief*
gruß deprimiertes kückn

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 16:26
In Antwort auf kayly_12337123

Auch am start
ich will mich auch entscheiden müssen ob ich nach malle ibiza.oder nach..(wo zu geier liegt das denn????) will. bei mir stellt sich jetzt momentan immer die frage: sind 50 eus für nen wocheneinkauf nich eigentlich zu viel, brauch ich unbedingt butter aufs brot? hihi. ne ganz so extrem isses nich, aber rosig siehts wahrlich nicht aus. (sch....s.a.t). deshalb könnter momentan ja auch verteidigungslos meinen ss-monat abbekomm!
noch ne stunde, dann musch zum hautarzt...man hab ich vielleicht böke dazu! *schnief*
gruß deprimiertes kückn

Mehrwegsperma
Hä? Is ja drollich. Ich glaub aber: Männer poppen immer rechtzeitig, mit wem auch immer und ganz einsame Jungs kriegen das auch irgendwie erledigt Siehste Mäusle! Da war auch Frischware dabei!!!
Was für ne Verschwendung Luna. Das man schon alle Eier beisammen hat, wusste ich. Aber das die Hälfte abstirbt...tststs.
Küken, biste krank????
Minisalami

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 16:42

Mehrwegsperma
Hä? Is ja drollich. Ich glaub aber: Männer poppen immer rechtzeitig, mit wem auch immer und ganz einsame Jungs kriegen das auch irgendwie erledigt Siehste Mäusle! Da war auch Frischware dabei!!!
Was für ne Verschwendung Luna. Das man schon alle Eier beisammen hat, wusste ich. Aber das die Hälfte abstirbt...tststs.
Küken, biste krank????
Minisalami

Da ham wer
ja mal wieder waz dazu gelernt was die welt der männer angeht...
jetzt überlegt mal ich tanz in ca drei wochen beim doc an und sag dann:

hallo ich bins mal wieder und mmhhh der test war mal wieder positiv.
der schlägt doch die hände überm kopf zusammen
ich kann mir sogar schon denken was er sagt:
mensch mädel du hast es aber eilig

ja der urlaub wir haben uns auch noch nicht recht entschieden.
ich würd mich ja am liebsten irgendwo im hinterland von mallorca verkriechen

mädels ich mach mich jetzt wahrscheinlich auf die socken
(äähhh was für socken hab doch gar keine an ?? )
wünsch euch schon mal nen schönen abend!!

bussy...
mäusle

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 16:49

Da ham wer
ja mal wieder waz dazu gelernt was die welt der männer angeht...
jetzt überlegt mal ich tanz in ca drei wochen beim doc an und sag dann:

hallo ich bins mal wieder und mmhhh der test war mal wieder positiv.
der schlägt doch die hände überm kopf zusammen
ich kann mir sogar schon denken was er sagt:
mensch mädel du hast es aber eilig

ja der urlaub wir haben uns auch noch nicht recht entschieden.
ich würd mich ja am liebsten irgendwo im hinterland von mallorca verkriechen

mädels ich mach mich jetzt wahrscheinlich auf die socken
(äähhh was für socken hab doch gar keine an ?? )
wünsch euch schon mal nen schönen abend!!

bussy...
mäusle

Auf die Socken...
....ich muss hier raus. Socken hab ich sowieso an und liebäugel mit meinem Schal! Flip Flops alle wieder im Schrank. Fahrt blooooß nicht an die Nord- oder Ostsee! Brrrrr.
Schüss Ihr Lieben.

Minisalami....Und Mäusle: Das wär doch oberaffentittengoil oda nich!?!

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 17:06

Auf die Socken...
....ich muss hier raus. Socken hab ich sowieso an und liebäugel mit meinem Schal! Flip Flops alle wieder im Schrank. Fahrt blooooß nicht an die Nord- oder Ostsee! Brrrrr.
Schüss Ihr Lieben.

Minisalami....Und Mäusle: Das wär doch oberaffentittengoil oda nich!?!

Auf die Schafwollsocken
Is das ein Wetter. Es regnet seit 18 Stunden, sozusagen gefühlten 3 Wochen, ohne Pause

Ich mach mich jetzt auch vom Acker, gehe nachher noch dienstlich-privat elegant-nett zu Abend speissen. Hoffentlich sind die Plätze nicht auf der Terese reserviert

Ciao Bellas,

Luna

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 17:23

Auf die Schafwollsocken
Is das ein Wetter. Es regnet seit 18 Stunden, sozusagen gefühlten 3 Wochen, ohne Pause

Ich mach mich jetzt auch vom Acker, gehe nachher noch dienstlich-privat elegant-nett zu Abend speissen. Hoffentlich sind die Plätze nicht auf der Terese reserviert

Ciao Bellas,

Luna

Boy or Girl
Wollte euch nicht dumm sterben lassen bzw. platze ich grad vor Freude *konkret heftiger Mitteilungsbedarf*

Also meinem Baby gehts wohl sehr gut, hatte jetzt ne Woche zu bibbern ob ich es behalten darf oder nich.
Hatten eine schlimme Krankheit vermutet, aber alles nur Bullshit. *gottseidank*
War echt schon fast am durchdrehen

Auf jeden Fall bekommt die Monster-AG Zuwachs in männlicher Form!
Jawoll ich krieg nen Jungen *juhuuuuuuuu*

Hoffe ich konnte eure Laune etwas heben!!

LG Katty & CK Babe

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 8:07
In Antwort auf an0N_1234772199z

Boy or Girl
Wollte euch nicht dumm sterben lassen bzw. platze ich grad vor Freude *konkret heftiger Mitteilungsbedarf*

Also meinem Baby gehts wohl sehr gut, hatte jetzt ne Woche zu bibbern ob ich es behalten darf oder nich.
Hatten eine schlimme Krankheit vermutet, aber alles nur Bullshit. *gottseidank*
War echt schon fast am durchdrehen

Auf jeden Fall bekommt die Monster-AG Zuwachs in männlicher Form!
Jawoll ich krieg nen Jungen *juhuuuuuuuu*

Hoffe ich konnte eure Laune etwas heben!!

LG Katty & CK Babe

Morgäääähn
Hi Katty, na das ist doch toll! Was hattest Du für Probleme? Das hört sich ja nicht gut an....aber wenn die Sorgen überstanden sind, dann umso besser!
Mädelz, ZT 12, booooooring, Temp. 36,84 (!!!! Tiefststand), nich viel los im UL bis auf so ein komisches Gefühl, als wenn es da "arbeitet", kann ich nicht beschreiben. Ich will da jedz, dass da eines von den seit meinem 6ten Lebensjahr übriggebliebenen 3 Millionen Eiern rauskommt! Wozu hab ich die denn! Nenene, mit ins Grab will ich die nich nehmen!
Hatte gestern abend BAUSTELLENFREI, stellt Euch vor. Hab dann also mal die ganzen BAUpapiere wieder auf Vordermann gebracht...
Schönen Tach!

Minisalami

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 8:45

Morgäääähn
Hi Katty, na das ist doch toll! Was hattest Du für Probleme? Das hört sich ja nicht gut an....aber wenn die Sorgen überstanden sind, dann umso besser!
Mädelz, ZT 12, booooooring, Temp. 36,84 (!!!! Tiefststand), nich viel los im UL bis auf so ein komisches Gefühl, als wenn es da "arbeitet", kann ich nicht beschreiben. Ich will da jedz, dass da eines von den seit meinem 6ten Lebensjahr übriggebliebenen 3 Millionen Eiern rauskommt! Wozu hab ich die denn! Nenene, mit ins Grab will ich die nich nehmen!
Hatte gestern abend BAUSTELLENFREI, stellt Euch vor. Hab dann also mal die ganzen BAUpapiere wieder auf Vordermann gebracht...
Schönen Tach!

Minisalami

Freitag - juhu!!!!
Hey Katty, schön das bei deinem Kleinen alles ok ist, muss ja ne schlimme Zeit des Wartens gewesen sein! Und jetzt kannst du auch ganz konkret nach Namen suchen, ist doch auch schön!

Wie gehts den Monsters so? Wie lang ist Pinky eigentlich im Urlaub? Ist sie Montag wieder da, kann das sein?

Ist es bei euch auch so kalt? Hier ist es richtig kalt geworden, hab heute langärmlige Bluse + Jacke an und natürlich geschlossene Schuhe *brrr*.

Ach so Mini, wir fahren jetzt übrigens im August an die Ostsee - ich hoffe doch das Wetter is dann besser als jetzt

Also Mädels, bis später!!

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 8:49

Morgäääähn
Schönen Tach!

Minisalami

Schwips
Guten Morgen Mädelz,
gestern abend noch mal Pfarrergespräch und danach lecker Rotwein (Hex von Dasenstein).
ZT 24 und alles bestens.
Ein frohes Schaffen
Pitti

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 8:53
In Antwort auf tonia_12265214

Freitag - juhu!!!!
Hey Katty, schön das bei deinem Kleinen alles ok ist, muss ja ne schlimme Zeit des Wartens gewesen sein! Und jetzt kannst du auch ganz konkret nach Namen suchen, ist doch auch schön!

Wie gehts den Monsters so? Wie lang ist Pinky eigentlich im Urlaub? Ist sie Montag wieder da, kann das sein?

Ist es bei euch auch so kalt? Hier ist es richtig kalt geworden, hab heute langärmlige Bluse + Jacke an und natürlich geschlossene Schuhe *brrr*.

Ach so Mini, wir fahren jetzt übrigens im August an die Ostsee - ich hoffe doch das Wetter is dann besser als jetzt

Also Mädels, bis später!!

Ändlisch
Da seid Ihr ja!!! War heut schon halb 8 hier, hau dafür um 3 ab, jippiiii. Wo fährste denn hin, Irie??? (dann stromer ich da mal heimlich rum und beobachte mitm Fernglas, wer Du sein könntest... ) August is suuuuper....ich als Wettergötting sach: Sonneschein, blauer Himmel, ertragbare 28 Grad, nur eine leichte Brise. Na, is dat nix? Ansonsten mach ich Dir den Sonnentanz!
Bis späda
Minisalami....die auf SSS von Pitti wartet, weil bei mir alles soooo boooooooring ist!!!

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 9:21

Ändlisch
Da seid Ihr ja!!! War heut schon halb 8 hier, hau dafür um 3 ab, jippiiii. Wo fährste denn hin, Irie??? (dann stromer ich da mal heimlich rum und beobachte mitm Fernglas, wer Du sein könntest... ) August is suuuuper....ich als Wettergötting sach: Sonneschein, blauer Himmel, ertragbare 28 Grad, nur eine leichte Brise. Na, is dat nix? Ansonsten mach ich Dir den Sonnentanz!
Bis späda
Minisalami....die auf SSS von Pitti wartet, weil bei mir alles soooo boooooooring ist!!!

Hex von Dasenstein
Kenn ich Pitti, gibts immer bei uns am Weindorf! Sehr lecker Weinchen! Muss ich wohl leider die nächsten Monate verzichten... Aber wat solls!

Also Wettergöttin Minisalami, ich hoffe du behälst recht mit der Prognose für August - wär ja echt zu schön!! Hört sich traumhaft an! Mein Schatz hat jetzt 2 Nächste in der Nähe von Heiligendamm gebucht, davor ne Nacht in Bremen und nach der Ostsee noch einen Abstecher nach Dresden mit ner Nacht in nem tollen Art-Hotel. Ui ui ui, da bin ich ja schon schwer gespannt! Irgendwelche Tipps für die Ostsee, irgendwas was man AUF JEDEN FALL gesehen haben muss?

Irie

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 9:25

Ändlisch
Bis späda

Morning Monsters
bin auch gerade im Bürrro angekommen; war nämlich schon zum Blut ziehen und eben hat mir unsere Kantinendame ein gesundes Brot mit Gurke und Tomate spendiert ... schmatz ...

Ja Irie Ostsee ist schön. Kannst ruhig sagen, wo Du hinfährst ... ich halt Mini die Augen zu

Wir müssen uns jetzt auch am Wochenende urlaubstechnisch entscheiden ... endlich mal schöne Probleme

Bis läda, Ihr Lieben, muss jetz mal nen Schlag reinhauen,
Luna

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 9:59

Hex von Dasenstein
Kenn ich Pitti, gibts immer bei uns am Weindorf! Sehr lecker Weinchen! Muss ich wohl leider die nächsten Monate verzichten... Aber wat solls!

Also Wettergöttin Minisalami, ich hoffe du behälst recht mit der Prognose für August - wär ja echt zu schön!! Hört sich traumhaft an! Mein Schatz hat jetzt 2 Nächste in der Nähe von Heiligendamm gebucht, davor ne Nacht in Bremen und nach der Ostsee noch einen Abstecher nach Dresden mit ner Nacht in nem tollen Art-Hotel. Ui ui ui, da bin ich ja schon schwer gespannt! Irgendwelche Tipps für die Ostsee, irgendwas was man AUF JEDEN FALL gesehen haben muss?

Irie

Heiligendamm??? Ist DAS an der Ostsee??? Ich find Dich niiieeee... Hmmm, wahrscheinlich kann ich Dir noch nicht einmal gute Tips geben, weil ich mich nur hier oben besser auskenne und natürlich das U-Boot in Laboe besichtigt hätte und das Mahnmal in Laboe und wo Ihr hinwollt klingt nach gaaanz weit süd/süd-ost-Ostsee. Ansonsten fallen mir ("aufm Festland" ) Wikingerdörfer ein und Marzipan-Stadt Lübeck. Und das Hansaland in Sierksdorf. Zugegeben, hatte noch nie ne Touri-Freizeittip-Karte inner Hand... Ich bin ja mehr der Raus-aufs-Land-Typ, Strand, spazieren, wandern, radeln, skaten, walken, angeln.
Ich geh jetzt schmöken und wenn ich das von Pitti lese, nä, dann könnte ich mir das heute abend auch schön gemütlich machen mit Schatzi, was zu knabbern und ner Buddel vino. Schaunwermal was die HAUSaufgaben sagen...
Minisalami - kurz inner Pause

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 11:44

Heiligendamm??? Ist DAS an der Ostsee??? Ich find Dich niiieeee... Hmmm, wahrscheinlich kann ich Dir noch nicht einmal gute Tips geben, weil ich mich nur hier oben besser auskenne und natürlich das U-Boot in Laboe besichtigt hätte und das Mahnmal in Laboe und wo Ihr hinwollt klingt nach gaaanz weit süd/süd-ost-Ostsee. Ansonsten fallen mir ("aufm Festland" ) Wikingerdörfer ein und Marzipan-Stadt Lübeck. Und das Hansaland in Sierksdorf. Zugegeben, hatte noch nie ne Touri-Freizeittip-Karte inner Hand... Ich bin ja mehr der Raus-aufs-Land-Typ, Strand, spazieren, wandern, radeln, skaten, walken, angeln.
Ich geh jetzt schmöken und wenn ich das von Pitti lese, nä, dann könnte ich mir das heute abend auch schön gemütlich machen mit Schatzi, was zu knabbern und ner Buddel vino. Schaunwermal was die HAUSaufgaben sagen...
Minisalami - kurz inner Pause

Heiligendamm
Ich war mal paar Tage in Kühlungsborn, da is, mein ich, Heiligendamm gleich um die Ecke.

Hm Ausflugstipps ... wir haben da mehr Badeurlaub mit abendlichen Sonnenuntergangsgucken gemacht Die Strände dort sind richtig schön breit ... ansonsten, Rostock und Warnemünde sind nich weit wech ... weiss aber nicht, ob das sehenswert ist ... Und dann gibts da noch so ne alte Bahn, so mit Qualm, rums, puff die kreuzte paar mal unseren Weg ...

Aber Irie, wenn ihr da nur 2 Nächte seid und das Wetter goil is, kriegt man die Zeit superschnell am Strand rum ...

Sach mal Mini, wenn ihr mal euer Haus fertig habt, wisst ihr ja gar nicht mehr mit der vielen freien Zeit wohin ... im Moment habt ihr eigentlich jeden Tag HAUSaufgaben, oder? Aber denk dran, nicht nur gemeinsam arbeiten, sondern auch gemeinsam ... was unternehmen, kuscheln, abhängen ... auch ganz wichtig

Gleich Middag, hab schon Hunger.

Luna

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 11:56

Heiligendamm
Ich war mal paar Tage in Kühlungsborn, da is, mein ich, Heiligendamm gleich um die Ecke.

Hm Ausflugstipps ... wir haben da mehr Badeurlaub mit abendlichen Sonnenuntergangsgucken gemacht Die Strände dort sind richtig schön breit ... ansonsten, Rostock und Warnemünde sind nich weit wech ... weiss aber nicht, ob das sehenswert ist ... Und dann gibts da noch so ne alte Bahn, so mit Qualm, rums, puff die kreuzte paar mal unseren Weg ...

Aber Irie, wenn ihr da nur 2 Nächte seid und das Wetter goil is, kriegt man die Zeit superschnell am Strand rum ...

Sach mal Mini, wenn ihr mal euer Haus fertig habt, wisst ihr ja gar nicht mehr mit der vielen freien Zeit wohin ... im Moment habt ihr eigentlich jeden Tag HAUSaufgaben, oder? Aber denk dran, nicht nur gemeinsam arbeiten, sondern auch gemeinsam ... was unternehmen, kuscheln, abhängen ... auch ganz wichtig

Gleich Middag, hab schon Hunger.

Luna

Hallo chicas
die ostsee hat was!
ich war mal vor x jahren auf usedom aber damals hat das wetter nicht richtig mitgespielt.
aber das passte zur stimmung.....
war damals noch mit meinem ex zusammen und wir haben relativ viel gestritten.
oh man ich hasse streits im urlaub.urlaub ist doch die schönste zeit im jahr.
zoffen kann man sich auch daheim
mit meinem schatz ist das anders....
mir fällt gerade auf das wir uns schon lang nicht mehr gestritten haben.
aber das liegt wohl daran das er grad immer minimum 12 stunden im geschäft ist.
naja und wir sind beide nicht streit süchtig
und da bin ich echt froh drüber
am liebsten würde ich ihn jetzt durch knuddeln
... muß aber noch warten damit!

mäusle
die grad knuddeln will...

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 13:18

Hallo chicas
die ostsee hat was!
ich war mal vor x jahren auf usedom aber damals hat das wetter nicht richtig mitgespielt.
aber das passte zur stimmung.....
war damals noch mit meinem ex zusammen und wir haben relativ viel gestritten.
oh man ich hasse streits im urlaub.urlaub ist doch die schönste zeit im jahr.
zoffen kann man sich auch daheim
mit meinem schatz ist das anders....
mir fällt gerade auf das wir uns schon lang nicht mehr gestritten haben.
aber das liegt wohl daran das er grad immer minimum 12 stunden im geschäft ist.
naja und wir sind beide nicht streit süchtig
und da bin ich echt froh drüber
am liebsten würde ich ihn jetzt durch knuddeln
... muß aber noch warten damit!

mäusle
die grad knuddeln will...

MAAAAAHLZEIT
Ich geh schmöken. Aber ratzfatz, denn ich bin ja schon in 2 h wech, Jippiiiii!
Keine Sorge Luna, noch übernehmen wir uns nicht. Im Moment puzzeln wir jeden Abend so ein bißchen rum, so weit wir schon kommen und den anderen Handwerkern nicht im Weg sind (Dach dämmen und Dachlatten anbringen und so). Eigentlich wären wir noch gar nicht dran mit Eigenleistungen, aber es spricht auch nix dagegen, das jetzt schon zu machen. Somit kein Zeitdruck. Aber was fättich is is fättich, nä?!
Aha, Kühlungsborn und so. War ich noch nich, aber hab da aufm NDR neulich was drüber gesehen und über Wälder, Klippen, Wanderwege. Männe sacht immer, ich werd alt, wenn ich mir sowas anguck. Ich find Sendungen aus und über die Region aber schön. Hätte ich das nicht geguckt, wüsst ich nicht wo Irie hinfährt, ABA NU KANN ICH JA MA GUCKEN FAHN
Bis glaisch!
Minisalami
PS: Pitti, wie findste dat eigentlich, dass wir nix wissen von den anderen Mädelz über Gewicht und Haarfarbe??? Pitti is nämlich ganz klein und hat lange, feuerrote Haare und kann gewittern wie ne Giftkröte, ich bin eher groß, hab schwarz-rote, kurze Haare, eckige Horn-Brille und die blöden Mädelz hier ham schonma Elli zu mir gesacht ( ). Ich dachte immer, Pink Punk hätte pinkfarbene Haare, Netzstrümpfe und Springer-Stiefel an, aber stellt Euch vor: blonde, mittellange Haare und dann noch Tipse im Vorzimmer. Aber irgendwie laufen wir alle gern mit Cargo-Hosen rum und sind ganz lässig. Schuhe haben wir für den Rest des Lebens genug. Pitti, ich finde, die Mädelz müssen auchma mit den Details raus (keine Panik, Irie....ich werd Dir nicht auflauern ).

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 13:40

MAAAAAHLZEIT
Ich geh schmöken. Aber ratzfatz, denn ich bin ja schon in 2 h wech, Jippiiiii!
Keine Sorge Luna, noch übernehmen wir uns nicht. Im Moment puzzeln wir jeden Abend so ein bißchen rum, so weit wir schon kommen und den anderen Handwerkern nicht im Weg sind (Dach dämmen und Dachlatten anbringen und so). Eigentlich wären wir noch gar nicht dran mit Eigenleistungen, aber es spricht auch nix dagegen, das jetzt schon zu machen. Somit kein Zeitdruck. Aber was fättich is is fättich, nä?!
Aha, Kühlungsborn und so. War ich noch nich, aber hab da aufm NDR neulich was drüber gesehen und über Wälder, Klippen, Wanderwege. Männe sacht immer, ich werd alt, wenn ich mir sowas anguck. Ich find Sendungen aus und über die Region aber schön. Hätte ich das nicht geguckt, wüsst ich nicht wo Irie hinfährt, ABA NU KANN ICH JA MA GUCKEN FAHN
Bis glaisch!
Minisalami
PS: Pitti, wie findste dat eigentlich, dass wir nix wissen von den anderen Mädelz über Gewicht und Haarfarbe??? Pitti is nämlich ganz klein und hat lange, feuerrote Haare und kann gewittern wie ne Giftkröte, ich bin eher groß, hab schwarz-rote, kurze Haare, eckige Horn-Brille und die blöden Mädelz hier ham schonma Elli zu mir gesacht ( ). Ich dachte immer, Pink Punk hätte pinkfarbene Haare, Netzstrümpfe und Springer-Stiefel an, aber stellt Euch vor: blonde, mittellange Haare und dann noch Tipse im Vorzimmer. Aber irgendwie laufen wir alle gern mit Cargo-Hosen rum und sind ganz lässig. Schuhe haben wir für den Rest des Lebens genug. Pitti, ich finde, die Mädelz müssen auchma mit den Details raus (keine Panik, Irie....ich werd Dir nicht auflauern ).

Was fättich is is fättich
Da haste recht, Mini. Außerdem ist son eigenes Häusken schon schön. Freunde von uns haben eins, auch viel in Eigenleistung gemacht, einen Sommer "verarbeitet" und auch jetzt gibts immer noch viel zu tun, aber als wir da letztens so in ihrem Garten grillten und sie uns die Wintergartenplanung, gesponserd von Schwiegerpapi , zeigten ... very nice.

Sach mal Pitti, haste in ächt lange rote Haare? Das is doch jetz geschwindelt oder Mini-Elli-Salami? Irie, ich glaub ma, Mini will uns verscheissern

Aber Cargo-Hosen mag ich auch, da kriegt man immer soviel in die Taschen und kann sagen, nö, ich bin nich dick, das sind die Taaaaschen

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 14:16

Da haste recht, Mini. Außerdem ist son eigenes Häusken schon schön. Freunde von uns haben eins, auch viel in Eigenleistung gemacht, einen Sommer "verarbeitet" und auch jetzt gibts immer noch viel zu tun, aber als wir da letztens so in ihrem Garten grillten und sie uns die Wintergartenplanung, gesponserd von Schwiegerpapi , zeigten ... very nice.

Sach mal Pitti, haste in ächt lange rote Haare? Das is doch jetz geschwindelt oder Mini-Elli-Salami? Irie, ich glaub ma, Mini will uns verscheissern

Aber Cargo-Hosen mag ich auch, da kriegt man immer soviel in die Taschen und kann sagen, nö, ich bin nich dick, das sind die Taaaaschen

Seid Ihr schon im Wochenende?
Wo seid Ihr denn alle: Susi, Pitti, Irie, Elli, Mäusi?

Eure Luni

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 14:17

Schwiegerpapis
Man muss nur lange genuch übers Geld jammern....mein Papi (ist ja Minisalamis Papi!!!) fällt nicht drauf rein ABER SCHWIEGEROMA hihi!!!! Bin momentan auf der Suche nach nem Kaminofen für meinen Schatzi zum Börsdi. Hach, das gibt doch tatsächlich noch so alte Feuerhexen zu kaufen, quasi vorne Luke, oben Fläche für Teekessel, richtig auf alt...aber ganz gemäß aller Energie- und Feuerschutzregelnblablabla. Immer raus mitm Geld sach ich nur...
Nu sacht schon!!!! Wie seht ihr denn aus? Wieviele Brustpaare und wie lang sind die Augenbrauen, welche Originalhaarfarbe ist unter der Farbe und was ist Eure schlechteste, monstermäßigste Charaktereigenschaft?????
...wo sind eigentlich alle????
Minisalami - die gleich wech ist und keinen Bock mehr hat hier, DAS IST NÄMLICH VOLL SONNIG UND WARM DRAUSSEN!!!!

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 14:18

Seid Ihr schon im Wochenende?
Wo seid Ihr denn alle: Susi, Pitti, Irie, Elli, Mäusi?

Eure Luni

EEEEEELLLLLLLIIIIIII ???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 14:18

Beruhigt
Mädels, ich hatte so nen mega-besch... Tag bis jetzt, da hat es richtig gut getan zu lesen was ihr zwischenzeitlich geschrieben habt. Heut läuft alles schief was nur schief laufen kann oder aber mein Fell is nicht besonders dick und ich kann wegen jedem Furz in die Luft gehen. Vermutlich ist es eher das...

Ja ja Mini, also das macht mir ja jetzt schon zu denken das du jezt auf einmal neugierig wirst wie wir aussehen...??? Das Datum wann ich fahr hatte ich dir noch nicht verraten, oder? Ne quatsch, also so wie du dich beschrieben hast kommt das so hin wie ich dich vor meinem inneren Auge gesehen hab. Bei Pitti hätt ich eher gedacht groß, blond... Witzig, oder? Hm, also ich bin so mittelgroß, schlank, hellbraune (dunkelblonde?) Haare die mir einiges über die Schulter reichen, Brille. Schwierig sich selbst zu beschreiben. Ach doch, ich hab Sommersprossen . Noch Fragen?

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 14:26

EEEEEELLLLLLLIIIIIII ???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!

Überholt
Is euch langweilig???
Schaut mal ein bissel weiter oben, da steht was ich geschrieben hab...

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 14:42

Überholt
Is euch langweilig???
Schaut mal ein bissel weiter oben, da steht was ich geschrieben hab...

Und die schlechten Eigenschaften???
Wann haste denn eigentlich Urlaub, Irie...???
Mädelz, ich fahr hier so langsam mal alles runter. Im UL fühlt sich alles ganz komisch an und die Tiddies arbeiten auch. Ich glaub die Hormone arbeiten und wollen ein Ei schicken. Die Möpse sind stramm wie Pampelmusen und im UL ziehts und zwickts und prickelts wie Brause Hm, tolle beschreibungen, nä, kann keiner was mit anfangen
Amores, wegen Euch fällts mir doch glatt schwer, jetzt schon zu gehen
UND AM MONTAG HAT PITTI DOCH AUCH LANGSAM MAL NMT ODA NICH????
Schüss Schikas!
Eure Minisalami

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 14:45

Und die schlechten Eigenschaften???
Wann haste denn eigentlich Urlaub, Irie...???
Mädelz, ich fahr hier so langsam mal alles runter. Im UL fühlt sich alles ganz komisch an und die Tiddies arbeiten auch. Ich glaub die Hormone arbeiten und wollen ein Ei schicken. Die Möpse sind stramm wie Pampelmusen und im UL ziehts und zwickts und prickelts wie Brause Hm, tolle beschreibungen, nä, kann keiner was mit anfangen
Amores, wegen Euch fällts mir doch glatt schwer, jetzt schon zu gehen
UND AM MONTAG HAT PITTI DOCH AUCH LANGSAM MAL NMT ODA NICH????
Schüss Schikas!
Eure Minisalami

Schlechte Eigenschaften??
Was ist das denn Mini - SO WAS hab ICH doch nicht
Zuviele zum aufzählen um ällisch zu sein! Im Moment wohl die übelste, ich bin DIE ZICKE schlechthin!! Aber jetzt genug aus dem Nähkästchen geplaudert, sonst wollt ihr nicht mehr mit mir spielen .
Wünsch dir ein schönes WE und jetzt mach das du weg kommst!
Bis Montag!

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 14:48

Schlechte Eigenschaften??
Was ist das denn Mini - SO WAS hab ICH doch nicht
Zuviele zum aufzählen um ällisch zu sein! Im Moment wohl die übelste, ich bin DIE ZICKE schlechthin!! Aber jetzt genug aus dem Nähkästchen geplaudert, sonst wollt ihr nicht mehr mit mir spielen .
Wünsch dir ein schönes WE und jetzt mach das du weg kommst!
Bis Montag!

ABA JEDZ - KNUUUUUUUUUUUTSCHA
bin wech

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 15:58

ABA JEDZ - KNUUUUUUUUUUUTSCHA
bin wech

Mädels... ich machs kurz
...
verabschiede mich in den Urlaub und hoffe, wir sehn uns Montag in 2 Wochen in aller frische!

Bin imma noch traurig, aber hab den Ratschlag befolgt,... denke 2 Wochen ohne das Form (was um Gottes Willen nicht heißen soll OHNE EUCH) werden mir vielleicht ganz gut tun!

Werde Euch seeehr vermissenm aber ich versprech Euch, wir versuchen ein Baby zu basteln und das nennen wir dann MOTEL!!!

Fühl Euch alle gang ganz doll gedrückt!

die Suse!

PS
Ich hab übrigens schwarz rote mittellange Haare, bin 170 groß, 66 kg schwer und trag viel lieber hier hin und wieder mal meinen Blaumann...
Muss net aufgebrezelt sein hier, zum Glück!
Ähm,... meine Macke... Tja, also zickig bin ich selten...!

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 16:05
In Antwort auf an0N_1287776899z

Mädels... ich machs kurz
...
verabschiede mich in den Urlaub und hoffe, wir sehn uns Montag in 2 Wochen in aller frische!

Bin imma noch traurig, aber hab den Ratschlag befolgt,... denke 2 Wochen ohne das Form (was um Gottes Willen nicht heißen soll OHNE EUCH) werden mir vielleicht ganz gut tun!

Werde Euch seeehr vermissenm aber ich versprech Euch, wir versuchen ein Baby zu basteln und das nennen wir dann MOTEL!!!

die Suse!

PS
Ich hab übrigens schwarz rote mittellange Haare, bin 170 groß, 66 kg schwer und trag viel lieber hier hin und wieder mal meinen Blaumann...

Ich sach auch
tschööööööööööööööööö mit ööööööööööööö
der wochenendputz wartet und will gemacht werden
und an die ganze bügelwäsche will ich auch noch nicht denken.
also es gibt mal wieder genug zu tun

wünsch euch allen ein schönes und popp reiches wochenende!

täter beschreibung gibts am montag

also bis dann mädels...
und immer schön unanständig bleiben
mäusle

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 16:06
In Antwort auf an0N_1287776899z

Mädels... ich machs kurz
...

die Suse!

PS

Weekend
So Ihr Lieben, jetz gehts ab in selbiges

Wünsch allen was und Dir Suse einen schönen und ergebnisreichen Urlaub.

Bin übrigens auch 1.70 und hab lange dunkelbraune lockige Haare. Meine Macke: ungeduldig. Und wo ich die Brustpaare hab, wißt Ihr ja schon

Schönes Wochenende,
Luna

Gefällt mir
25. Juli 2005 um 8:32

Ich sach auch
tschööööööööööööööööö mit ööööööööööööö
der wochenendputz wartet und will gemacht werden
und an die ganze bügelwäsche will ich auch noch nicht denken.
also es gibt mal wieder genug zu tun

wünsch euch allen ein schönes und popp reiches wochenende!

täter beschreibung gibts am montag

also bis dann mädels...
und immer schön unanständig bleiben
mäusle

Morgäääähn
Mädelz, ich glaub ich hab Augenentzündung....soooooooooooooooo klein und dick sind die! Temp. 36,98, ZT??? rechne, rechne: 15 Hm, Samstag ein Hauch von ZS,ab und an ziehts mal heftig durchn UL. Wie das Monsterei damals fühlt sich das aber noch nicht an. Naja, geh ich von 35 ZT aus, hab ich ja auch nochn bißchen. Sind eh nicht zum Poppen gekommen. NUR HAUSaufgaben. Scheißndreckarbeit.
Mäusle, komm sofort mal ran hier. Putzen, bügeln, den kleinen Kätzchen hinterherräumen und putzen, musste heute morgen sogar schnell bügeln, weil definitiv jetzt nix mehr im Schrank ist, liegt alles im Gästezimmer in Wäschewannen verteilt und wartet aufs Bügeln (5-h-Beschäftigung schätzungsweise minimum). Wat meinste???? Super Idee, gell?!
Sonst alles wie gehabt soooooo booooring. Hab mir Freitag doch wieder Mönchspfeffer gekauft (Agnu Caston). Folio schluck ich jetzt auch wieder. Vielleicht hilft das ja auch gegen starke Mensschmerzen. Hab ich nächstes Mal nicht wieder Bock drauf.
Oh Mann, jetzt is Suse wech. Ich hoff sie hat nen schönen Urlaub und poppt eifrig. Und was sagt Pitti?????? Haben wir die magische Zahl 28 nicht schon erreicht???
Schüss - und warte auf weitere Täterbeschreibungen vom Gruselkabinett

Eure Minisalami

Gefällt mir
25. Juli 2005 um 10:34

Morgäääähn
Mädelz, ich glaub ich hab Augenentzündung....soooooooooooooooo klein und dick sind die! Temp. 36,98, ZT??? rechne, rechne: 15 Hm, Samstag ein Hauch von ZS,ab und an ziehts mal heftig durchn UL. Wie das Monsterei damals fühlt sich das aber noch nicht an. Naja, geh ich von 35 ZT aus, hab ich ja auch nochn bißchen. Sind eh nicht zum Poppen gekommen. NUR HAUSaufgaben. Scheißndreckarbeit.
Mäusle, komm sofort mal ran hier. Putzen, bügeln, den kleinen Kätzchen hinterherräumen und putzen, musste heute morgen sogar schnell bügeln, weil definitiv jetzt nix mehr im Schrank ist, liegt alles im Gästezimmer in Wäschewannen verteilt und wartet aufs Bügeln (5-h-Beschäftigung schätzungsweise minimum). Wat meinste???? Super Idee, gell?!
Sonst alles wie gehabt soooooo booooring. Hab mir Freitag doch wieder Mönchspfeffer gekauft (Agnu Caston). Folio schluck ich jetzt auch wieder. Vielleicht hilft das ja auch gegen starke Mensschmerzen. Hab ich nächstes Mal nicht wieder Bock drauf.
Oh Mann, jetzt is Suse wech. Ich hoff sie hat nen schönen Urlaub und poppt eifrig. Und was sagt Pitti?????? Haben wir die magische Zahl 28 nicht schon erreicht???

Eure Minisalami

Tach auch
Hab so ein richtig faules Wochenende mit viel Rumhängen hinter mir. War auch mal schön. Zwischendurch gabs Grillen mit Family und Knuddeln mit Schatzi

Mit dem Urlaub sind wir immer noch nicht weiter; heute abend müssen wir aber buchen, sonst können wir nicht kostenlos umbuchen gar nicht so einfach, dass super Hotel in Superlage am Superstrand für superwenig Kohle zu finden

Und Mini, warste wieder fleißig. Lob Und wo ist dat Pinky, immer noch im Urlaub, oder was?

Luna Lustlos (bezüglich Arbeit hier)

Gefällt mir
25. Juli 2005 um 10:42

Morgäääähn

Eure Minisalami

Hallllooooooooooooo
ich was fest jestellt....
also jetzt mal aufpassen an alle
unzwar war das bei mir immer so wenn ich meinen es hatte, hatte ich immer vermehrte lust auf poppen genau diese lust verspürte ich am freitag (nur war schatzi nicht da).
also wenn das wirklich so ist müßte mein zyklus regelmaßig weiter gehen und ich in etwa nächste woche freitag meine mens kriegen dat wär echt was feines wenns nicht alles durcheinander schmeißt....

so mini und nun mal zu dir
alsooooooooooooo..........
putzen ist nicht so mein problem aber das bügeln
darauf hatte ich am freitag kenne böcke mehr nach dem ich die ganze wohnung geschruppt habe....
sprich wäsche mäßig sieht es bei mir genau so aus wie bei dir

täterbeschreibung:
ich bin 1,72 groß bring grad ziemlich genau 60 kilo auf die waage.
haare: schulterlang, durchgestuft und strähnen in zwei blondtönen und einem braunton.
(der braunton soll verhindern das der ansatz nicht so schnell zu sehen ist)
ach ja meine augenbrauen werden regelmäßig gezupft

so und nun wünsch ich euch viel spaß beim suchen!
mal sehen wer mich zuerst findet

gruß und kuß
euer fidibus

Gefällt mir
25. Juli 2005 um 10:59

Tach auch
Hab so ein richtig faules Wochenende mit viel Rumhängen hinter mir. War auch mal schön. Zwischendurch gabs Grillen mit Family und Knuddeln mit Schatzi

Mit dem Urlaub sind wir immer noch nicht weiter; heute abend müssen wir aber buchen, sonst können wir nicht kostenlos umbuchen gar nicht so einfach, dass super Hotel in Superlage am Superstrand für superwenig Kohle zu finden

Und Mini, warste wieder fleißig. Lob Und wo ist dat Pinky, immer noch im Urlaub, oder was?

Luna Lustlos (bezüglich Arbeit hier)

ACH JAAAAHAAAAA
Dat Pink Post-holidays müsste langsam wieder antanzen. Die hat bestimmt viiiiiiel zu tun jedz. Ich hab schätzungsweise ab Mitte September frei - für 3 bis 4 Wochen. Ich freu mich schon soooo! Jedz sind dat 11,5 Monate ohne Urlaub Da sollste noch nomalll bleiben??? DAS GEHT DOCH GAR NICHT!!!!
Bis läda
Minisalami

Gefällt mir
25. Juli 2005 um 11:12

ACH JAAAAHAAAAA
Dat Pink Post-holidays müsste langsam wieder antanzen. Die hat bestimmt viiiiiiel zu tun jedz. Ich hab schätzungsweise ab Mitte September frei - für 3 bis 4 Wochen. Ich freu mich schon soooo! Jedz sind dat 11,5 Monate ohne Urlaub Da sollste noch nomalll bleiben??? DAS GEHT DOCH GAR NICHT!!!!
Bis läda
Minisalami

Juli und es regnet
Morgäähn zusammen,
toller Wochenbeginn, es ist kühl und es regnet. Klasse Wetter für Ende Juli...
Mein Männe ist krank daheim. Hat wohl ne leichte Magen-Darm-Grippe oder so (aber ohne Durchfall und Spuckerei). Hoffe ich bleib verschont von dem Kack, könnt ich grad nicht brauchen!
Wie war euer WE? Meins aufgrund Männes-Schlappheit nicht so prickelnd, bis auf Samstag! Da haben wir nämlich Karten für Hockenheim geschenkt bekommen. Aber halt nur Samstag, also freies Trainig und Qualifying. War interessant das mal zu sehen und vor allem höllenlaut!!!
Luna, was steht denn bei euch zur Auwahl wegen Urlaub? Wenn du ein cooles Angebot gefunden hast lass es mich doch bitte wissen, wir werden jetzt nämlich zu 90% auch Thailand stornieren und dann hier in Europa irgendwas suchen... Vorschläge sind jederzeit willkommen
Übirgens hab ich "nebenan" gelesen das Reni heute um 10 nen Arzt-Termin hat. Bin schon gespannt was sie zu berichten hat!
Wann ist Pinky eigentlich wieder aussm Urlaub zurück?? Heute?
Also Mädels, frohes arbeiten
Irie

Gefällt mir
25. Juli 2005 um 11:15

Juli und es regnet
Morgäähn zusammen,
toller Wochenbeginn, es ist kühl und es regnet. Klasse Wetter für Ende Juli...
Mein Männe ist krank daheim. Hat wohl ne leichte Magen-Darm-Grippe oder so (aber ohne Durchfall und Spuckerei). Hoffe ich bleib verschont von dem Kack, könnt ich grad nicht brauchen!
Wie war euer WE? Meins aufgrund Männes-Schlappheit nicht so prickelnd, bis auf Samstag! Da haben wir nämlich Karten für Hockenheim geschenkt bekommen. Aber halt nur Samstag, also freies Trainig und Qualifying. War interessant das mal zu sehen und vor allem höllenlaut!!!
Luna, was steht denn bei euch zur Auwahl wegen Urlaub? Wenn du ein cooles Angebot gefunden hast lass es mich doch bitte wissen, wir werden jetzt nämlich zu 90% auch Thailand stornieren und dann hier in Europa irgendwas suchen... Vorschläge sind jederzeit willkommen
Übirgens hab ich "nebenan" gelesen das Reni heute um 10 nen Arzt-Termin hat. Bin schon gespannt was sie zu berichten hat!
Wann ist Pinky eigentlich wieder aussm Urlaub zurück?? Heute?
Also Mädels, frohes arbeiten
Irie

Hallo Mädels!!!
Ich gebe zu, ich hab noch nichts gelesen von Euch, aber ich muss es dringend loswerden, ich lese dann danach!!!!!
Ich komme gerade vom Arzt. Mein Freund war auch mit! Das Baby ist schon 38.8mm gross, und alles ist super!! Wir haben ihn/sie sogar rumhüpfen sehen!!!!!!! Wir waren beide völlig weg!

Ich dachte, das würde Euch Tanten sicher gefallen!!!!
Ich bin jetzt sogar weiter, als gedacht, nämlich schon Ende 10. Woche!!
Termin: 13.2.06
Ganz LG, und jetzt lese ich Euch nach,
Renahde und grossses Krümel!!

Gefällt mir
25. Juli 2005 um 11:42
In Antwort auf an0N_1270430299z

Hallo Mädels!!!
Ich gebe zu, ich hab noch nichts gelesen von Euch, aber ich muss es dringend loswerden, ich lese dann danach!!!!!
Ich komme gerade vom Arzt. Mein Freund war auch mit! Das Baby ist schon 38.8mm gross, und alles ist super!! Wir haben ihn/sie sogar rumhüpfen sehen!!!!!!! Wir waren beide völlig weg!

Ich dachte, das würde Euch Tanten sicher gefallen!!!!
Ich bin jetzt sogar weiter, als gedacht, nämlich schon Ende 10. Woche!!
Termin: 13.2.06
Ganz LG, und jetzt lese ich Euch nach,
Renahde und grossses Krümel!!

AUGENBRAUENZUPFERALAAAAAAAAAAAAAAARM
Reeeehnaaaaaaaaaaahde, supi. Schon 10te Woche! Irre! Und schon sooo groß UNSER Kleiner! Klar seid Ihr hin und weg. Toll! Sachma, weiß Dein Männe eigentlich, dass Du hier jedz erstma den Rest der Adams Family über den Stand der Dinge informierst??? Meiner weiß ja nix von Euch....wegen nicht mit Hibbelei belasten und so....
So, Mäusle, die Betreffzeile gilt allein Dir! Jawollja! Sowas, tststs Und als ich dieses Supermonsterei hatte, dass den FA bei der Follikelkontrolle fast angesprungen hätte, da hatte ich auch tierischen ZS und absolut LUSSSST (aber erst wieder zuhause und nicht in der Praxis ).
Mannmannmann, wo is Pitti.....Und wo bitte is Pinky. So geht das nicht. tststs
Bis denn
Minisalami...die die nächsten Wochen immer halb 8 anfängt und um 4 wech is, jepp!!!

Gefällt mir
25. Juli 2005 um 13:59

AUGENBRAUENZUPFERALAAAAAAAAAAAAAAARM
Reeeehnaaaaaaaaaaahde, supi. Schon 10te Woche! Irre! Und schon sooo groß UNSER Kleiner! Klar seid Ihr hin und weg. Toll! Sachma, weiß Dein Männe eigentlich, dass Du hier jedz erstma den Rest der Adams Family über den Stand der Dinge informierst??? Meiner weiß ja nix von Euch....wegen nicht mit Hibbelei belasten und so....
So, Mäusle, die Betreffzeile gilt allein Dir! Jawollja! Sowas, tststs Und als ich dieses Supermonsterei hatte, dass den FA bei der Follikelkontrolle fast angesprungen hätte, da hatte ich auch tierischen ZS und absolut LUSSSST (aber erst wieder zuhause und nicht in der Praxis ).
Mannmannmann, wo is Pitti.....Und wo bitte is Pinky. So geht das nicht. tststs
Bis denn
Minisalami...die die nächsten Wochen immer halb 8 anfängt und um 4 wech is, jepp!!!

Woseiterdenn???
Mädelz, ich glaub ich order dochma wieder Ovus und SST bei babyornot. Irgendwie möchte ich das ja schon gern näher deuten können, was das Ziehen im UL bedeutet und ZS wird auch mehr hab ich das Gefühl..UND WENN HIER GLEICH WIEDER DER GÄRTNER LÄNGSLÄUFT SPRING ICH DEN AN. Nur um den Zyklus wieder ein bißchen eingrenzen zu können. Was meint Ihr? Soll ich?
Minisalami

Gefällt mir
25. Juli 2005 um 15:04

Woseiterdenn???
Mädelz, ich glaub ich order dochma wieder Ovus und SST bei babyornot. Irgendwie möchte ich das ja schon gern näher deuten können, was das Ziehen im UL bedeutet und ZS wird auch mehr hab ich das Gefühl..UND WENN HIER GLEICH WIEDER DER GÄRTNER LÄNGSLÄUFT SPRING ICH DEN AN. Nur um den Zyklus wieder ein bißchen eingrenzen zu können. Was meint Ihr? Soll ich?
Minisalami

Komisch
hallo mädels,
muss mal ein wenig mein herz ausschütten bei euch. und zwar geht es darum, das sich die richtige freude über die ss noch gar nicht so recht einstellen will... es ist irgendwie IMMER NOCH so komisch, so unwirklich und dabei weiss ich es jetzt bald 3 wochen.
und als ich diesen fleck auf dem us gesehen hab, da hat mein herz auch keinen luftsprung gemacht oder ähnliches. ich seh das alles ganz nüchtern und will auch nicht das irgendjemand viel aufhebens drum macht. will auch nicht viel drüber reden oder großartig danach gefragt werden...
ist das denn normal? sind das die hormone oder die angst das sich jetzt alles ändern wird? vielleicht hört sich das für euch ja auch supersch... an weil ihr euch soo sehr wünscht ss zu sein
schreibt mir bitte IRGENDWAS dazu, ich komm heut aus dem grübeln nimme raus...
danke!
lg irie

Gefällt mir
25. Juli 2005 um 15:08

Woseiterdenn???
Minisalami

Heeelllooooo Schniddies
Moin Mäddeellzzzz,

mannmannmann, ich musste esma alles nachlesen, ihr habt ja Romane jeschrieben!! Da versuch ma einer nebenbei zu arbeiten! Tischfarbe ist jess wieder zu sehen und der E-Mail-Eingang ist auch wieder frei. Kann also losgehen hier.

Urlaub war ok, bissschn langweilig. Es ist nicht gerade beziehungsfördernd ohne Auto, bei 5 Tage übelstes Gewitter/Regenwedda auf einem Berg zu sein. Schwiegereltern haben gearbeitet und wir haben den ganzen Tach in der Bude gehangen. Männe hat TV geguckt und ich hab gelesen. Mehr als 5 Sätze wurde bis 18 Uhr pro Tag nicht gewechselt. War froh Samstag wieder mit Kumpels auf die Rolle zu gehen..

Es ist also keine ss geworden bis jetzt. Grummel. Pitti hat aber heute Termin.

Tja, bei mir? Nix. Keine Ahnung. Hab immer noch Sodbrennen, (soll von der Magenumstellung vom Rauchen kommen), Kreislaufprobleme. FA hatte ja nochmal Blut abgenommen, letzte Woche hab ich dann abgefragt - Östrogene gestiegen. Hatte auch tatsächlich rechts heftiges Ziepen und Megaschleimalarm. Aber Tempi ist bei 36,3. Ich wees auch nischt. Wenn man überlegt: Ich hatte am 26 Mai meine Russen das letzte Mal zu Besuch. Sie fehlen mir irgendwie. Dieses Ovario Comp oder wie das heisst, gibts gar nicht! Hab in der Apo gefragt! Oder sind die blöd in HB?? Ich hol mir dieses Ovarium Suis-Ingeel und lasse mir das in der ersten Zyklushälfte 3 mal die Woche spritzen. FA Termin ist leider erst am 11.08.

Ich werde übrigens immer fetter, ich bringe mittlerweile 73 Kilo auf die Waage, bei 1,72. Ich hab also seit ich die Pille abgesetzt habe 9 Kilo genommen. 3 davon seit ich nicht mehr rauche.

Pink Plauze, die jetzt auch keine Armlehnen mehr braucht und hier überhaupt nicht sitzten will heute.

PS: Gefehlt habt ihr mir

Bin eigentlich gar nicht schlecht drauf Elischnich.

Gefällt mir
25. Juli 2005 um 15:11

Komisch
hallo mädels,
muss mal ein wenig mein herz ausschütten bei euch. und zwar geht es darum, das sich die richtige freude über die ss noch gar nicht so recht einstellen will... es ist irgendwie IMMER NOCH so komisch, so unwirklich und dabei weiss ich es jetzt bald 3 wochen.
und als ich diesen fleck auf dem us gesehen hab, da hat mein herz auch keinen luftsprung gemacht oder ähnliches. ich seh das alles ganz nüchtern und will auch nicht das irgendjemand viel aufhebens drum macht. will auch nicht viel drüber reden oder großartig danach gefragt werden...
ist das denn normal? sind das die hormone oder die angst das sich jetzt alles ändern wird? vielleicht hört sich das für euch ja auch supersch... an weil ihr euch soo sehr wünscht ss zu sein
danke!
lg irie

Nicht grübeln
Hi, Irie,
ich weiß, ich bin hier eigentlich nur stiller Mitleser, aber ich bin jetzt in der 25. SSW und mir ging es am Anfang auch nicht viel anders. Am Tag, als ich es erfahren hatte, war ich völlig durch den Wind und hatte mich gefreut wie ein Schneekönig. Und dann kamen die Gedanken: war die Entscheidung richtig? Werde ich eine gute Mutter sein? Ist mein Kind gesund? Wie wird die Zukunft aussehen? Was wird sich ändern? Wie weit muss ich mich einschränken? Etc. etc. Viel Aufhebens hab ich darum auch nicht gemacht. Hab es grade mal der Familie gesagt und so in der 11. SSW erst den Kollegen und Kolleginnen, mit denen ich am engsten zusammenarbeite. Alle anderen haben es dann nach und nach erfahren.
Warte ab, bis Du das erste Mal die Herztöne Deines Kindes hörst und es das erste Mal spürst, wenn es Dich boxt oder tritt! Dann wirst Du bestimmt anfangen, die auf Dein Kind zu freuen wie verrückt. Und versuche, einfach gelassen zu bleiben. Es gibt Dinge, die man nicht ändern kann und da macht es auch keinen Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen oder schlaflose Nächte zu bekommen - die kommen früh genug
Liebe Grüße und Dir eine schöne und beschwerdefreie SS,
Schimmi1903 + Urmel (25. SSW)

Gefällt mir
25. Juli 2005 um 15:28

Komisch
hallo mädels,
danke!
lg irie

Da isse ja
Hm, Schietwetter ist doof, aber entspannt und rund und gesund is doch schön, oda? und den Ovarien machste nun bald Beine. Klingt doch gut mit Deinen Werten. Irgendeine Vermutung, wat fürn ZT sein könnte jedz, Pinky? So kurz vor NMT??? Pitti verrät uns ja nich, was los is, oder isse schon im Vorhochzeitsurlaubhoneymoon???
Alles DAumendrücken hat nix genützt für Susi Klickerklacker und Luna, jetzt sind Pitti und Pinky Winky am dransten! Nu könnt Ihr mal einen vorlegen hier jedz!!! Immer als gutes Beispiel voran und jeden Tag ne gute Tat und so. Jajaja!
Und Irie, die nun schon vorgelegt hat, lässt den Kopf hängen. Da kann ich ja jedz aber noch mitreden über den Anfang einer SS. Unter den Umständen, unter denen meine SS zustande kam, waren wir natürlich total häbbi, dass es nun endlich geklappt hatte nach all dem Stress mit Künstlicher und so. ABER ss hab ich mich trotzdem nicht großartig gefühlt, es war auch unwirklich für mich. Man sah nix, ich hab nix gespürt außer größeren Brüsten. Ich fand es irgendwie "doof" nichts mehr trinken zu dürfen auf Parties, nicht mehr rauchen zu dürfen, ich hab automatisch mehr gegessen und war träger, dadurch fühlte ich mich aber auch nicht wohler ( ), Leute/Kollegen haben mich angesprochen und über die Geburt ihrer Kinder gesprochen und mir davon erzählt...und ich hatte noch nicht einmal einen Bauch. Das war total unwirklich für mich. Ich glaub, das ist also normal, Irie. Ich hatte dann schon einige Umstandskleidung besorgt. Darauf hatte ich mich dann gefreut...endlich soweit zu sein, die dann tragen zu können. Soweit kam es ja leider nicht. Aber ich denke, je mehr Du Deinen Spatz siehst und spürst, desto bewusster wird es Dir und Du wirst automatisch mit der SS und Deinen "Umständen" und Aufgaben "mitwachsen".
Ich wollte übrigens auch nie über meine SS reden. In meinem Freundeskreis/Bekanntenkreis haben diejenigen, die gerade ss waren, permanent in einer Tour von nichts anderem geredet. Natürlich war ich damals bei meinen Versuchen ss zu werden, auch umso neidischer und trauriger. Jedenfalls schwor ich mir, ich mach es nicht und bin plötzlich Mittelpunkt der Welt. Nichtsdestotrotz wurde ich viel gefragt und wollte aber gar nicht so erzählen. Naja, heute ist es anders. Keine Angst, Irie. ICH jedenfalls hör gern Neuigkeiten von Dir, sonst wär ich auch hier im Forum falsch. Und mir macht es auch nichts mehr (viel ) aus, wenn andere ss werden und Kinder kriegen
Minisalami...und wat is jedz mit den Ovus und so?? Bin in paar Minütchen wech...

Gefällt mir
25. Juli 2005 um 15:38
In Antwort auf dusty_12562451

Nicht grübeln
Hi, Irie,
ich weiß, ich bin hier eigentlich nur stiller Mitleser, aber ich bin jetzt in der 25. SSW und mir ging es am Anfang auch nicht viel anders. Am Tag, als ich es erfahren hatte, war ich völlig durch den Wind und hatte mich gefreut wie ein Schneekönig. Und dann kamen die Gedanken: war die Entscheidung richtig? Werde ich eine gute Mutter sein? Ist mein Kind gesund? Wie wird die Zukunft aussehen? Was wird sich ändern? Wie weit muss ich mich einschränken? Etc. etc. Viel Aufhebens hab ich darum auch nicht gemacht. Hab es grade mal der Familie gesagt und so in der 11. SSW erst den Kollegen und Kolleginnen, mit denen ich am engsten zusammenarbeite. Alle anderen haben es dann nach und nach erfahren.
Warte ab, bis Du das erste Mal die Herztöne Deines Kindes hörst und es das erste Mal spürst, wenn es Dich boxt oder tritt! Dann wirst Du bestimmt anfangen, die auf Dein Kind zu freuen wie verrückt. Und versuche, einfach gelassen zu bleiben. Es gibt Dinge, die man nicht ändern kann und da macht es auch keinen Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen oder schlaflose Nächte zu bekommen - die kommen früh genug
Liebe Grüße und Dir eine schöne und beschwerdefreie SS,
Schimmi1903 + Urmel (25. SSW)

Dat Pinky is back
Na Urlauberin, schön daste zurück bist. Auf welchem Berg warst Du denn?

Ja, wie Du siehst ... hier ist alles beim Alten

Eben hat mich die KiWu-Klinik angerufen, dass sie beim nächsten Mal (13. ZT) doch keine Untersuchung machen, sondern nur Blut abnehmen. Ultraschall wäre aber auch nicht so wichtig Und warum machen sie das nich: weil nämlich die Urlaubstretung auch nich da ist. Doof wa. Mini, was sagst Du als Arzt und Oberschwester, is das ok oder sollen ich den Laden aufmischen?

Luna

Gefällt mir
25. Juli 2005 um 15:45

Dat Pinky is back
Na Urlauberin, schön daste zurück bist. Auf welchem Berg warst Du denn?

Ja, wie Du siehst ... hier ist alles beim Alten

Eben hat mich die KiWu-Klinik angerufen, dass sie beim nächsten Mal (13. ZT) doch keine Untersuchung machen, sondern nur Blut abnehmen. Ultraschall wäre aber auch nicht so wichtig Und warum machen sie das nich: weil nämlich die Urlaubstretung auch nich da ist. Doof wa. Mini, was sagst Du als Arzt und Oberschwester, is das ok oder sollen ich den Laden aufmischen?

Luna

Aufmischen? Aufmischen! Schühüssss
....ich geh doch jedz immer früher...

Mini

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers