Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie die Teenager... was meint ihr!?

Wie die Teenager... was meint ihr!?

3. April 2013 um 0:18

Hi ihr Lieben,

ich selbst rolle eigentlich auch immer die Augen über diese "KANN es sein" Threads...

Folgendes ist passiert:
Unsere kleine Tochter ist 7 Wochen alt.
Mein Mann und ich hatten heute abend das 1. mal seit ihrer Geburt wieder Sex - mit Kondom.
UND WAS PASSIERT? Natürlich ist das Ding runtergegangen und samt Inhalt in mir gelandet, ist das zu fassen!?!?

Jetzt frag ich mich, was ich machen soll - soll ich mir morgen die Pille danach holen!?
Ich stille voll bzw. pumpe zu 90% ab, da mein Mäuschen ein Frühchen war und das mit der Brust nicht ganz klappt.
Die längste Pause vom Pumpen/Stillen waren bis jetzt einmal 6, einmal 8 Stunden in den letzten 2 Wochen, ansonsten pumpe ich konsequent alle 4 Stunden, manchmal auch öfter oder ich lege sie an.
Nun hab ich gelesen, dass das schon ein ziemlich sicherer Schutz ist, wenn man es intensiv betreibt damit ausreichend das Hormon Oxytocin ausgeschüttet wird, welches einen ES verhindert.

Dennoch bin ich mir unsicher. Meint ihr dass ich übertreibe?
Ich denke ich werd morgen mal bei meinem FA anrufen was der meint. Halleluja, hätte ich nicht warten können??? Am Samstag bekomme ich die Hormonspirale eingesetzt....
Mir ist das total peinlich.....

LG Insularis mit Olivia
(die für die nächsten 5 Jahre noch ein Einzelkind bleiben sollte!!!)

Mehr lesen

3. April 2013 um 0:23

Sorry
musste grad grinsen, aber so wirklich lustig ist es nicht...

wär ja schon ein ding, wenn du jetzt direkt wieder schwnger werden würdest.
ich drück mal die daumen, daß dir bisher noch kein ei entsprungen ist.

viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest