Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie die letzten Wochen überstehen??

Wie die letzten Wochen überstehen??

6. September 2012 um 15:38 Letzte Antwort: 7. September 2012 um 17:43

Mir ist soooo langweilig...
Wie lenkt ihr euch ab??
Bin jetzt bei 38+0 und langweile mich von Tag zu Tag immer mehr!
Meine Bücher sind alle durchgelesen (ganze 7 Romane in nur 4 Wochen)... Mag meinen Mann ungern wieder losschicken
TV Inhalte tagsüber kann man nicht aushalten
Hausarbeit geht auch nur begrenzt und ist auch schon längst erledigt.
Zum Backen habe ich gerade nichts da... außerdem wird das auch langsam langweilig und ist anstrengend.
Nur rumliegen geht voll auf die Hüfte und ist ebenfalls langweilig.
Es ist ALLES fertig! Das Kinderzimmer strahlt und ist bereit bezogen zu werden.

Ach Mädels- Womit kann ich mich beschäftigen, irgendwleche Ideen??

Mehr lesen

6. September 2012 um 15:50

Ich habe...
ein Fotoalbum angefangen, in das ich die ganzen Ultraschallbilder reinklebe und dekoriere..

Ansonsten versuche ich gaaaaanz viel zu schlafen, was ja auch nicht mehr so einfach ist... (bin auch 38.ssw)

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 16:07

.
Kenn ich.
Ich hab nun auch alles gemacht, was sonst ungern ermächtig wurde & sich sozusagen gehäuft hat.

Hab letzte Woche erst unsere ganzen Unterlagen neu sortiert & generell mal ausgemistet.
Bei mir gibt es zwar in der Wohnung noch bisschen as zu tun, aber das schaffich körperlich dann einfach nicht mehr.

Ich werd jetzt anfangen bisschen was vorzukochen & einzufrieren, ansonsten weiß ich leider auch nichts

LG Nici + Keks 39 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 16:11

Fotoalbum
Super idee! Habe aber schon ein Schwangerschaftstagebuch und da ist schon alles dokumentiert samt US-Bildern

Habe eben Mittagessen gemacht
Mein Mann darf sich heute Abend daran verköstigen. Bis dahin bin ich alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 16:26

Ohweh...
ich bin nun in der 33. ssw und habe nächste Woche meine letzte Arbeitswoche. Mich gruselts auch schon bei dem Gedanken, wie ich wohl in den letzten Wochen die Zeit totschlagen soll.

Da hat man nochmal frei und ist körperlich doch so eingeschränkt.
Bei meinem Sohn habe ich auch die ganze Zeit gebacken und in der Wohnung herumgemacht. Habe sogar die Küchenfronten beklebt vor langerweile. Sah schrecklich aus, da meine Hormone den Zebra-look toll fanden. Musste hinterher alles ganz schnell wieder runter.

Hoffe das einige Freundinnen mit mir die Zeit verbringen mögen, wenn sie denn dann Feierabend haben.

Internetshopping wird auf dauer auch teuer.
Aber du hasts ja bald geschafft. 2 Wochen und dann gehts schon bald los. Danach ist die Langeweile vorbei!

LG Martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 17:14

Geht uns allen sicher so
bin jetzt auch ende 38te woche und habe keine ahnung was ich machen soll damit sich die lezten zwei wochen nicht wie kaugummi ziehen
ich habe bereits eine kleine tochter von eineinhalb jahren daheim sitzen das heißt auch noch etwas beschäftigung
manchmal würde ich lieber schlafen mir fallen beim spielen die augen zu aber daran ist nicht zu denken es sei denn sie hällt mittagsschlaf

geputzt ist bei uns immer alles und alle möglichen zusätze sind auch schon lange doppelt fertig
spazieren geh ich schon öfter aber zu viel geht ja auch nicht mehr
gebacken hab ich ne zeit auch viel aber jetzt kaum noch lust drauf ..
und lesen wäre ja nur in der mittagsschlafzeit möglich doch da muss ich mich ja auch hinlegen..

also ich hoffe das ich nicht mehr 2 wochen am kugeln bin aber ich gehe mal von ein paar tagen mehr aus

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 17:32

Habe ja auch
So das Gefühl, dass es auch nicht losgeht, weil ich eben genau drauf warte und andauernd dran denke. Aber ich hab ja keine wirkliche Ablenkung

Schlafen tue ich noch halbwegs gut. Das ist halt echt der einzige Luxus. Schlafen so lange es mir passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 11:36

Mhhh
Haha xD mein Mann hat vorsichtshalber schon mal gesaugt Ich hätte wirklich heute für nichts garantieren können ging
Ja noch mal glatt

Serien habe ich schon alle durch... Und eine schauen mein Mann und ich abends immer zusammen.

Zum Basteln müsste ich in einen Bastelladen fahren... Habe nichts an Tonkarton und Dekokrams hier ...
Bilder habe ich schon alle entwickelt und einsortiert Schande über unser Haupt, hatten unsere Hochzeitsbilder echt lange warten lassen.

Da mein Mann Fotograf ist, habe ich auch sämtliche Babybauch-Shootings hinter mir...

Mennooo....



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 17:43

Huhu
Hey,hab auch nur noch 10 tage bis zum et!
Habe mir heute das buch shades of grey gekauft!
Das ist ein guter zeitvertreib
Ansonsten sortiere ich schubladen..oder hänge so rum

Vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen