Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie dick seit ihr schon?

Wie dick seit ihr schon?

14. November 2005 um 21:45

Ich bin jetzt in der 22. Woche (21+6, ET 21.03.) und mein Bauch misst jetzt schon 104cm bei ner Größe von 1.77m.
Vor der Schwangerschaft hatte ich eine normale Figur (BAuchumfang so zwischen 80 und 90cm).
Hab heute erst wieder eine Bekannte getroffen (hat vor zwei Wochen entbunden), die meinte so viel BAuch ist das gar nicht, sie war im 6. Monat schon viel dicker.

Wie ist das bei euch?

Lg, Tina

Mehr lesen

14. November 2005 um 21:52

Hallo Tina!
Also so weit wie du bin ich noch nicht (14SSW)aber mein Bauch ist schon ziemlich überdimensional(laut meinem Umfeld).Habe leider grad kein Maßband da.Ich weiß nur dass ich an sich normal gebaut bin und nu schon 4,9 kg drauf!Nicht wenig für den 4 Monat oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2005 um 21:55
In Antwort auf yuri_12332876

Hallo Tina!
Also so weit wie du bin ich noch nicht (14SSW)aber mein Bauch ist schon ziemlich überdimensional(laut meinem Umfeld).Habe leider grad kein Maßband da.Ich weiß nur dass ich an sich normal gebaut bin und nu schon 4,9 kg drauf!Nicht wenig für den 4 Monat oder?

Hallo
also ich bin 31 woche und habe 6 kg mehr wie vorher..leider habe ich meinen umfang nicht gemessen vorher..aber die 6 kg hängen im oder am bauch,lol

lg muni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2005 um 21:57

War nit wirklich dick
Also was ich für nen bauchumfang hatte kann ich absolut nicht sagen. Ich weiss nur, das ich im 9. Monat so aussah wie andere frauen im 6. monat. Man muss aber auch bedenken, das jede frau anders "auseinandergeht" und jedes kind ist nicht gleich gross und gleich schwer und liegt auch nicht immer gleich ....... ich konnte zum beispiel meine klamotten die ich vor der schwangerschaft getragen habe auch während und nach der schwangerschaft weiter tragen .......
zugenommen habe ich in der ganzen schwangerschaft knapp 10 kilo + - nen kilo ....... dafür habe ich die fettpolster am bauch behalten ........
also mach dir keine sorgen das du zu dick bist ..... vergleich dich ja nie mit anderen frauen die schwanger sind ........
ausserdem ist jeder babybauch, egal wie gross klein dick dünn einfach nur super wunderschön ....... geniess lieber die tritte die du kassierst *zwinker*

LG Janine2211

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2005 um 22:25
In Antwort auf yuri_12332876

Hallo Tina!
Also so weit wie du bin ich noch nicht (14SSW)aber mein Bauch ist schon ziemlich überdimensional(laut meinem Umfeld).Habe leider grad kein Maßband da.Ich weiß nur dass ich an sich normal gebaut bin und nu schon 4,9 kg drauf!Nicht wenig für den 4 Monat oder?

Also im 4. Monat
hatte ich noch gar nichts zugenommen, hab am Anfang sogar nen bissl abgenommen.
Wieviel ich jetzt zugenommen habe? Keine Ahnung, die Waage bei meinem FA war beim letzten Termin kaputt.
Aber Freitag hab ich den nächsten Vorsorgetermin.. mal gucken.. werd bestimmt unfallen, hab sicher ziemlich viel zugenommen aber ist ja für einen guten Zweck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2005 um 22:27

Schön...
... guck mir gleich mal deine Bilder an. HAb auch ein Album angelegt. Dieses Ereignis mußte ich unbedingt irgendwo verewigen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2005 um 22:28

Hi hi...
.. hatte mir dein Album vorhin schon durch Zufall angeguckt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2005 um 8:49

Hallo März Mutti
also mein bauchumfang war letzte woche in der SSW 24 97 cm gross! aber ich bin auch kleiner als du! 1.64 m.

....ist schon komisch, wenn ich leute treffe sagen die einen: was erst so ein kleiner buach? und andere was? schon so eine beule, bekommst du zwillinge

gruss LIN SSW 25



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2005 um 11:20

Hallo ihr
ich bin schon etwas weiter, aber eines kann ich euch sagen, das ist ganz normal.

ich bin jetzt 27. woche und mein bauch ist 1.09 m Umfang.

wartet nur ab, der wächst schon noch keine bange

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2005 um 11:58

Uiiiiiii

Das ist aber jede Menge, kommt aber auch natürlich drauf an was man / ähhh Frau vorher hatte.
Ich bin jetzt in der 29.SSW und habe ein Bauchumfang von 90cm Ist zwar nicht viel aber bei mir wirkt der riesig, da ich nur 1,58 m groß bin und trotz starker Gewichtszunahme noch recht zierlich wirke. Hat sich fast alles auf Bauch und Brüsten verlagert

Habe seit der SS auch gut 10 Kilo zugenommen, ist aber alles noch im grünen Bereich wieg jetzt 56,7 kg.


LG
Mima (29.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2005 um 12:24

Umfang
Hallo,
ich habe gestern erst gemessen und habe einen Bauchumfang von 90 cm. Bin jetzt in der 27. Woche, ET 22.2.
Ich war vor der Schwangerschaft recht dünn, mittlerweile habe ich knapp 8 Kilo zugenommen, aber mehr oder weniger auch nur an Bauch, Busen und Po.
Meine Schwägerin ist 3 Wochen weiter als ich, es ist ihre 2. Schwangerschaft und sie sieht im Gegensatz zu mir aus, als würde das Kind in den nächsten Tagen kommen *grins*
Ist wohl wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich mit dem Bauchumfang.

LG
Fiebi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2005 um 12:30

Ob kleine murmel oder großer kürbis
ist doch echt wirklich super solch ein bauch.

aber ich versteh das, mach mir auch immer mal sorgen, ob das irgendwie eher dick (alo unförmig oder ach was auch immer, frauenmacke) aussieht, aber eigentlich ist man, besser frau schwanger und hat halt ne kugel vorn dran, mehr oder weniger...

außerdem bist du ja ganz schön groß, mensch 1,77, das sind dieses 104 cm doch absolut in den relationen.

bin so 1,66 und mein bauchumfang ist jetzt in der 24 ssw 87 cm, abend sogar manchmal 3 cm mehr, warum auch immer??? und die reaktionen sind wie bei lin arg unterschiedlich (was so klein... bis ... man istr ja schon ne ganz schöne murmel super!

liebe grüße edeus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 10:17

So dick... =)
Also ich bin jetzt in der 27 ssw also 26 +6 und habe einen Bauchumfang von 95cm, habe aber auch mit einem Umfang von 72cm angefangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club