Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie der famielie gesagt?

Wie der famielie gesagt?

4. November 2011 um 14:47

wie habt ihr es eurem mann oder freund erzählt das ihr schwanger seid und der familie. möchte es so schön machen wie es nur geht

Mehr lesen

6. November 2011 um 11:10


Mein Freund und ich hatten es ja schon ein paar Tage geahnt.. Da reichte morgens ein "Hallo Papa!"

Eltern, Omas und Geschwister haben wir im Sommer zum Grillen eingeladen und fast ganz zum Schluss schöne Bilderrahmen überreicht, in denen die ersten Ultraschallbilder waren.
Mit dazu haben wir jeweils eine Urlaubskarte gelegt:

Hallo Oma (Uroma, Neffe, je nachdem ) mir gehts gut.. Ich geh jeden Tag bei 37Grad schwimmen und bekomme ganz viele leckere Sachen zu essen. Bis Januar muss ich noch hier bleiben um groß und stsrk zu werden aber dann freue ich mich darauf Dich endlich kennenzulernen! Viele Grüße aus Annis Bauch..
Dein kleiner Enkel.

Die Freude war riiieeeesengroß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest