Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie bereitet man sich auf einen KS vor? Was ist wenn es vor dem geplanten Termin losgeht?

Wie bereitet man sich auf einen KS vor? Was ist wenn es vor dem geplanten Termin losgeht?

10. Mai 2012 um 20:52

Frage steht oben

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 21:08


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 14:14


huhu
also ich persöhnlich habe die erfahrung gemacht.....

hatte am 29.04.2012 eigentlichen entbindungstermin
sollte am 20.04.2012 einen kaiserschnitt bekommen
aber morgens um halb 5 uhr am 11.04. ist mir die fruchblase geplatzt.....

sind den in kkh (mein mann und ich)
und die haben mich gefragt ob der kaiserschnitt gemacht werden sollte oder ich es so probieren möchte (kind lag schon richtig ect. stand also nichts im wege)


also wie gesagt ich kenn es so das sie dich fragen ausser du bekommst ein KS weil es sich net gedreht hat.....da weiß ich nich wie das ist, ausserdem denk ich mal das es von kkh zu kkh anderst sein kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 21:21

Schieb
Interessiert mich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 21:30

.
Naja vorbereiten kannst du dich da nicht richtig drauf...

Hatte am 11.11.11 meinen ks und hab halt nur meine kliniktasche vorbereitet

Wäre es bei mir früher los gegangen, hätten sie halt an dem tag den ks gemacht.

Willst du sonst noch was wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest