Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WIE BERECHNET MAN ZYKLUSLÄNGE NACH PILLE??BITTE ANTWORTEN!!

WIE BERECHNET MAN ZYKLUSLÄNGE NACH PILLE??BITTE ANTWORTEN!!

26. Mai 2006 um 15:16 Letzte Antwort: 26. Mai 2006 um 16:08

Hallo habe mal noch eine Frage! Habe Anfang Mai die Pille abgesetzt und weiss jetzt nicht wie ich die Länge meines Zyklus berechnen kann. Hatte während der Pille immer 28 Tage, wie ist das jetzt! Hatte am 5.5. den ersten Tag meiner Periode! Hab auch seit Tagen Unterleibsziehen und Rückenschmerzen im Lendenbereich! Und meine Brust tut weh. Weiss jetzt nicht, wann ich das nächste Mal meine Periode bekomme! Vielleicht hat jemand Erfahrung??DANKE

Mehr lesen

26. Mai 2006 um 15:52

Danke
Ja bei mir waren es immer 28 Tage, man konnte die Uhr danach stellen! Bist Du schwanger oder hast Du schon ein Kind?

Gefällt mir
26. Mai 2006 um 16:00

Super
NA DANN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!WIE LANGE HABT IHR GEÜBT BIS ES GEKLAPPT HAT UND WIE ALT BIST DU?

Gefällt mir
26. Mai 2006 um 16:08

Ich bin
23 fast 24,mein Männe ist fast 26, wir heiraten im August und sind gerade dabei ein Häusle zu bauen und da wir beide schon immer Kinder wollen, haben wir uns gedacht, warum noch warten !! Hoffentlich klappt es schnell!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers