Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie berechnet man die SSW?

Wie berechnet man die SSW?

22. Dezember 2008 um 14:01 Letzte Antwort: 22. Dezember 2008 um 14:12

Hallo Ihr,
hab mal ne blöde Frage.......wie berechnen sich die SSW.....ab letzter Mens oder ab Empfängnis?
Hatte meine Mens zuletzt am 13.11., die Empfängnis hat am 27.11. stattgefunden. -Bin ich dann jetzt in der 4. oder in der 6. SSW?

Danke und Gruß,

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 14:05

Ganz easy
die ssw berechnet mn ab dem ersten tag der letzten regel

Gefällt mir
22. Dezember 2008 um 14:07

Du
bist heute in der 5+4ssw also in der 6ssw
es wird nach den ersten tag der letzten periode gerechnet, es kann aber sein das wenn du bei dein FA warst, das deine woche doch noch anders wird weil er von der größe dann aus geht
ich wünsche dir noch alles gute...
mfg maci 38ssw (ET-17Tage)Sophia-Laila inside

Gefällt mir
22. Dezember 2008 um 14:12

Ui,
vielen Dank, dann bin ich ja schon 'weiter' als ich dachte! LOL

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers