Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie bemerkt man eine Gestose??

Wie bemerkt man eine Gestose??

2. November 2007 um 10:23

... Und gibt es auch eine leichte Gestose mit nur leichten Symptomen?? Und kommt sowas immer schlagartig, oder kann sich das auch über 10 Tage schleichend anbahnen??
Ich habe seit 2 Wochen Wasser, in einer Woche + 3 kg, jetzt schlafen mir ständig die Hände und selten auch die Füße ein. Seit 2 Tagen ist mir selten - etwa 2 - 3 mal am Tag - und dann auch nur ganz kurz richtig schlecht. Mein Kreislauf war gestern kurz am Boden, gleichzeitig hatte ich leichte Kopfschmerzen. Das sind alles Sachen, mit denen ich gut leben kann, aber irgendwie mache ich mir doch Gedanken.
Ich bin jetzt bei 39 + 5 SSW.

Danke für Eure Antworten.

Melaitsch

Mehr lesen

2. November 2007 um 13:40

Hallo,
habe seit ca 14 Tagen Bluthochdruck und muß Medikamente nehmen.Leider muß Ich sagen,das wir die Dosis nun erhöhen müssen da sich mein Blutdruck immer noch nicht Normalisiert hat.
Meine Ärzte sind alle in Alarmbereitschaft das wenn jetzt am WE sich mein Blutdruck nicht normalisieren lässt,Ich wieder ins KH muß. Gott sei Dank habe Ich noch kein Eiweiß im Urin also ist es "noch keine Gestose" allerdings befinde ich mich im Anfangsstadium dazu.Messe 5mal täglich meinen Blutdruck und versuche ruhig zu bleiben.
Laß daß auf jeden Fall von deinem FA abklären.
P.S. Hatte vor der SS immer zu niedriegen Blutdruck!!!

Grüße
Chris+Fiona 32+5 SSW ET 23.12.2007

Gefällt mir

2. November 2007 um 16:21

Bei mir ...
fing es in der 34.SSW mit viel Wassereinlagerung an,dann kamen Kopfweh dazu und Oberbauchschmerzen+ Durchfall. Bin dann ins KH weil die Oberbauchschmerzen wirklich weh taten. Mußte dann gleich dort bleiben, weil mein Blutdruck schon bei 150/100
war. Tja und dann machten sie 24Std. Urin sammeln, mein Blutdruck ging auf 180/100 hoch und als dann das Ergebnis vom Urin da war, verging netmal eine Stunde und ich war im OP zum Notkaiserschnitt in der 35.SSW.Hatte wohl heftig viel Eiweiß im Urin.
Ich muss dazu sagen das die ganze SS bis zu dem Tag völlig problemlos verlief, nie hoher Blutdruck oder Eiweiß im Urin gehabt, also sei bitte bitte vorsichtig!
Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir ne PN, weil ich bin eher im Babyforum als hier

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Judith ist da!!!

    24. November 2007 um 23:58

  • Ich hätte nie gedacht, dass es sooo schlimm ist...

    10. November 2007 um 11:04

  • Es tut sich noch nix...

    29. Oktober 2007 um 15:23

  • Hände schlafen ein - und Wasser...

    24. Oktober 2007 um 22:48

  • Wichtig!!!

    16. Oktober 2007 um 10:15

  • Juhuuu!!!... Diesmal kein Frühchen!!!

    11. Oktober 2007 um 16:39

  • 35. SSW - soo glücklich...

    23. September 2007 um 9:40

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen