Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie bemerkt man eine fg?

Wie bemerkt man eine fg?

10. September 2009 um 12:35 Letzte Antwort: 10. September 2009 um 12:45

ich bin nun 11+1 und kann kaum noch die 6 tage durchstehen, bis endlich die gefährliche zeit überstanden ist. wie merkt man, wenn das herz nimmer schlägt? gehen automatisch immer blutungen ab?

Mehr lesen

10. September 2009 um 12:38

Mach dich nicht verrückt...
... ich kenne das Gefühl, bin selber jetzt auch in der 12. Woche. Aber ob das Herz schlägt, das kannst du nunmal nicht spüren. Fehlgeburten merkt man an Blutungen und Schmerzen, und dann gibt es noch die stillen FG, die man nicht merkt - aber damit solltest du dich nicht belasten, sowas kommt sehr selten vor!!!!!!! Ich kenne diese blöden gedanken wie gesagt selber sehr gut, vor allem, da bei mir sämtliche Schwangerschaftsanzeichen nahezu fehlen. Aber das bringt nix, sich über sowas den kopf zu zerbrechen.

deinem kleinen geht es gut - entspann dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2009 um 12:41

mach dich bitte nicht verrückt
Ich schildere mal meine FG :

ich hatte ca. 7 Zage vor der FG keinerlei Anzeichen mer für die SS, dass heißt, meine Brust tat nicht mehr weh, ich musste nicht mehr sooo oft auf toilette und meine Essgelüste haben sich verändert. 3 Tage später setzten ganz leichte Blutungen ein und ein paar Tage später hatte ich extreme Unterleibsschmerzen und die Blutungen wurden stark und ich merkte den Abgang....

Nicht schön so etwas jetzt von mir zu lesen, aber du hast danach gefragt

bitte mach dich nicht verrückt, ich wusste nämlich schon in der 10. ssw lat FA, dass ich meinen Engel verlieren werde, deshalb habe ich es so feinfühlig miterleben können

ich drück dir die Daumen, dass du mein Schicksal nicht teilen musst, also bitte Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2009 um 12:45

Keine Panik
Mach dich nicht verrückt.
Du musst immer positiv denken, denn das kommt deinem baby auch zugute.
Eine Fehlgeburt bemerken die meisten Frauen denke ich schon!
Also bei mir waren es ziemlich Schmerzen und starke Blutungen!

Also geniesse deine Kugelzeit, wünsche dir alles Gute
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club