Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie bemerkt man eine fehlgeburt?

Wie bemerkt man eine fehlgeburt?

24. März 2008 um 15:50

hallo mädels,

wie habt ihr eure fg gemerkt?
immer blutungen und schmerzen?

viele liebe grüße

Mehr lesen

24. März 2008 um 15:58

Hallo
ich habe es bemerkt als ich morgens aufgestanden bin, duschen war und dann auf einmal blut da war. es war der größte schock.hab mich dann angezogen und bin zum arzt.er hat einen ultraschall gemacht.zu unserem verwundern war das kleine weiter gewachsen.es schiehn also alles gut zu sein.nur 1 woche später hat es immernoch geblutet.ging wieder zum arzt un weg war mein kleines. wieso fragst du ? lieber gruß

Gefällt mir

24. März 2008 um 16:33
In Antwort auf babywunsch01

Hallo
ich habe es bemerkt als ich morgens aufgestanden bin, duschen war und dann auf einmal blut da war. es war der größte schock.hab mich dann angezogen und bin zum arzt.er hat einen ultraschall gemacht.zu unserem verwundern war das kleine weiter gewachsen.es schiehn also alles gut zu sein.nur 1 woche später hat es immernoch geblutet.ging wieder zum arzt un weg war mein kleines. wieso fragst du ? lieber gruß

Hallo
nein ich hatte nicht immer blutungen den sog.missed abort muss man nicht unbedingt bemerken es ist nicht jde frau mit ss symptomen bescherrt zb ich habe fast keine...daher konnte ich nciht mal sagen das diese weg waren was viele beobachten wen si ein missed abort haben


www.meinsternenkind.foren-city.de

Gefällt mir

25. März 2008 um 15:41

Keine Schmerzen...
Hallo,
ich hatte überhaupt keine Schmerzen... aber ich habe beim auf die Toilette gehen ein paar Tropfen Blut gesehen, und aus den paar Tropfen ist innerhalb einer halben Stunde eine richtig starke Blutung geworden... die anhielt. Wieder eine Stunde später war ich im Krankenhaus und da war lt. US schon nichts mehr da....ich war in der 7. SSW...
LG

Gefällt mir

26. März 2008 um 15:32

Hi..
Also bei der ersten Fehlgeburt hat es auch mit leichten Blutungen angefangen die dann schnell stärker und stärker wurden.
Heute war ich beim Arzt und der hat mich gesagt das das Herzchen nicht mehr schlägt Wäre jetzt in der 9 SSW und bin natürlich jetzt total am Ende. Moregn muss ich zur As. Und ich hab nix aber auch gar nix gemerkt. Ich kann es selbst kaum glauben das es einem so geht gehen kann wie es mir die ganze Woche ging,mm wären in meinem Bauch mein Kind stirb.
Ich möchte dir keine Angst machen.
Ich hab nur das Bedürftniss miene Geschicht zu erzählen.

Lg Julia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen