Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie bemerkt ihr euren eisprung?

Wie bemerkt ihr euren eisprung?

30. März 2012 um 19:35

habe seid 4 tagen ziehen im Unterleib aber wie genau merk ich wann der Eisprung ist? an welchem Tag ! danke für eure Antworten

Mehr lesen

30. März 2012 um 20:21


eigentlich merke ich meinen eisprung auch nicht hatte aber am 19.03 sehr starke schmerzen am rechten eierstock denke mal dass das der eisprung war.. mal schauen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 23:13

Den...
...merkt man doch nicht zwangsläufig, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 23:37

Naja
manche frauen merken ihn und manche nicht....

also vor meinem großen hab ichs gemerkt, und auch beim absetzetn zu versuch nummer 2

aber was ich neulich gelesen habe man kann den eisprung auch auslösen
wenn die eizelle reifgenug ist kann es auch beim orgasmus der frau zum vorzeitgen eisprung kommen

...wusste ich bis dahin nicht ...aber interessant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram