Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie bekomme ich meine angst weg???

Wie bekomme ich meine angst weg???

5. Oktober 2009 um 18:51

wie ihr alle schon mitbekommen habt.oder gelesen habt..das ich eine AS hatte....anfang juli....
jetzt wieder schwanger in der 12 ssw...
habe jetzt angst immer vor den terminen das er mir dann sagt das es wieder ein sternenkind ist =(
ich weiß da muss ich durch.....
kann mir welche paar tips geben??
würde mich freuen...
LG nicole

Mehr lesen

5. Oktober 2009 um 19:01

Hey
ja das denke ich ja auch ...aber es ist immer 1 tag bevor ich den FA termin habe wegen kontrolle oderso,habe ich wirklich echt schiss,und wenn ich abends im bett liege kann ich nix anderes denken...ich versuche es ja ...
aber wenn ich morgen da wieder raus gehe und alles okay ist is ja alles gut...
aber denn beim nächsten termin bestimmt wieder schiss....
lenke mich ja schon am tag immer ab...
aber klappt nicht immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 19:02

Ich lese aber auch oft...
das bis ende der 12 ssw risiko ist .also mehr risiko...
habe auch schon gefragt wegen ob es höher ist das risiko nach einer AS . wieder schwanger zu sein,habe ja auch nicht mehr regelblutung abgewartet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 19:08

Ja das weiß ich
das es mich verrückt macht und kapput macht..natürlich freue ich mich ja natürlich auch das ich wieder so schnell bin aber die angst ist ja immer da das weiß ich...gucke auch nach vorne..und denke fast immer das beste..vllt. muss ich den 2 termin erst durch bringen ud positiv nach hause gehen..dann is das gut..
bei den 2 termin des letzten baby hab ich ja erfahren das es leider ein herzstillstand hat...
vllt. ist das ja auch das.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 11:15

Hey
na hoffentlich heute 15 uhr FA termin...habe ein gutes gefühl...
schreibe den gleich nach dem termin hier rein ob alles okay ist hehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 11:29

@karsina
danke für die liebe worte..hilft echt..auch von den anderen natürlich....
die zeit nehme ich mir auch...muss man auch sonst packt man das nicht...
drückt mir die daumen für heute nachmittag =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 11:45

Ja
positives Denken ist wichtig, sonst triggert man sich immer in ein noch tieferes Loch und dann macht es keinen Spaß mehr.

Es wird alles gut gehen. Man muss nur fest genug daran denken

LG Nike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 12:23

Über das gröbste hinweg
hallo!

wie du vielleicht schon weißt hatte ich auch erst vor 5 tagen eine FG und wir wollen auch ganz schnell wieder schwanger werden. daher kann ich dich gut verstehen - ich habe auch schon angst davor, dass ich totale panik bekomme und die schwangerschaft nicht genießen kann.

aus diesem grund habe ich mir "hilfe" geholt - habe den tipp von meinen freundinnen bekommen, die soetwas auch schon durchmachen mussten und ihnen hats geholfen. ich bin schon gespannt, auf meinen ersten termin dort, aber sie soll dir mut machen und die angst durch alternative methoden nehmen.... darüber kann man denken wie man will - aber wenns hilft, bin ich dabei

schließlich will man ja glücklich sein in der schwangerschaft und sein glück hinausschreien. aber wirst sehen - wenn du das kleine dann strampeln spürst weißt du, das alles in ordnung ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 16:10

Alles supi.....
jetzt freu ich mich wieder u7nd habe keine angst hehe...
bin jetzt in der 13 ssw. juhu und wiedeer eine woche geschaft hihi...
denke ja nur negativ wenn termin ansteht....also 1 tag vorher...morgen noch blutabnahme und dann bekomme ich auch mein muttiheft =)
liebe grüße nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 16:13

@ an alle....
wie ich schon geschrieben haben is alles okay...ein glück auch...
und danke nochmal wie die daumen drücken...hat e cht geholfen und wenn man sowas noch ließt gehts noch ein besser..=)
bussis an alle !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club