Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie babykleidung waschen

Wie babykleidung waschen

27. September 2012 um 13:02

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte heute endlich beginnen, die Erstausstattung usw. von meiner Kleinen das erste Mal zu waschen.

Ist es eigentlich okay, wenn ich die Babykleidung und Bettwäsche usw. mit normalem Waschmittel und Weichspüler wasche? Oder sollte ich besser so ein Sensetiv- Waschmittel verwenden

Liebe Grüße


34.SSW

Mehr lesen

27. September 2012 um 13:10


Also ich habe alles mit nornalem Waschmittel und ohne Weichspüler gewaschen. Da ich viele gebrauchte Sachen von Ebay habe, fand ich es hygenischer alles bei 60C zu waschen. Wäre bei neuer Kleidung aber sicher auch sinnvoll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 13:46

Ic hab
auch alles normal gewaschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 16:34


Ich hatte von DM einen Gutschein für sensitives Waschmittel. Hab dann auch alle Sachen nur damit gewaschen.
Und ohne Weichspüler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 17:07

Ich wasche
Alles ganz normal und habe keine Probleme. Kommt ja auch drauf an ob du ein empfindliches Baby dann hast oder nicht denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram