Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie Baby im Kinderwagen zudecken

Wie Baby im Kinderwagen zudecken

7. September 2010 um 18:06

Hallo,

mir ist heute Nacht eingefallen, dass ich gar nicht weiß, wie ich mein Baby im Kinderwagen zudecke. Wie macht ihr das? Habt ihr vielleicht auch einen speziellen Shoppingtip?

LG
Leanova (37.SSW)

Mehr lesen

7. September 2010 um 22:36

Hallo
Kommt auf die Temperatur an. Emtweder gar nicht (wird aud Dich wohl erstmal nicht zutreffen, wenns nicht nich mal richtig heiß wird), oder nur ne Decke oder er kommt in den Fußsack. Im Winter, wenns richtig kalt ist wirds sicher Schneeanzug und Fußsack werden.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 0:46

Hi
Unser Kleiner kommt Anfang November zur Welt. Meine Hebamme meinte, da soll auf jeden Fall ein dickes, flauschiges Kissen im Kinderwagen auf das Kind gelegt werden.
Hab mir ein ganz leichtes in Microfaser gekauft. Wollte nicht unbedingt eins mit Daunen haben.

Liebe Grüße,
Viki (32. ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 8:37


Danke schön für die vielen Antworten und guten Tips...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen