Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie äußert sich eine Symphysenlockerung?

Wie äußert sich eine Symphysenlockerung?

7. Oktober 2011 um 11:20

hallo, habe schon wochen extreme schmerzen... kann kaum laufen mich nicht bücken oder mich im bett einfach mal drehen ohne vor schmerzen zu heulen... meine hüfte tut auch mega weh... mein FA meint es ist eine überlastung und man könne nichts gegen machen... das wäre als würde jemand 9 monate einen koffer tragen ohne ihn abzustellen... untersucht hat er mich allesdings nie... kein CTG keine vaginaluntersuchung... bin heute 36+1... als ich eben google nach meinen schmerzen gefragt haben bin ich auf die Symphysenlockerung gestoßen und wollte nun mal wissen wie genau sich das äußert.

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 11:31

Hmm ok
also bei mir knackt nichts aber das hosen problem kenne ich gut.. muss mich immer setzen um meine hose anzuziehen...

wenn ich im bett liege schmerzt meine hüfte unheimlich und deshalb muss ich mich oft drehen... wache dazu jedesmal auf und fange wirklich an zu heulen weil ich mich nihct bewegen kann... bitte auch oft meinen schatz wenn ich z.b. auf dem sofa liege meine beine runter zu schieben weil ich sie einfach nicht zur seite bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 11:33

Wie sieht es denn mit der geburt aus
passiert diese spontan oder wie läuft das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 11:37

Ok
werde morgen trotzdem mal mit männe ins KH fahren fühle mich von meinem FA total schlecht betreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 11:42

Ganz genau
finde ich auch bissle komisch... bei töchterchen war das erste CTG 29 SSW und ab 35 alle 2 wochen nachm mumu geschaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 11:56

Ich schiebe nochmal
vielleicht kann es ja jemand genau beschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 12:03

Sorry hatte ich nicht gesehen
hmm wenn ich das so lese werde ich sauer auf meinen FA... die schmerzen sind innen an der spitze von meiner scheide... hmm weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann... also ganz oben... tut zwar alles weh aber von da kommen sie... sind da die fugen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 12:15

Ok
werde morgen erstmal in mein bevorzugtes KH fahren und schaun was die mir sagen...

mein schatz ist berufskraftfahrer und kommt immer erst gegen 19 uhr heim... da wir aufm dorf wohnen komm ich nicht so einfach zu einem anderen FA...

vielleicht ist es ja übertrieben damit in eine klinik zu fahren aber ich halte es einfach nicht mehr aus... muss mich ja auch noch um unsere tochter kümmern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 12:40

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram