Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wie äussert sich die Übelkeit?

23. November 2006 um 11:36 Letzte Antwort: 23. November 2006 um 19:11

Also erstmal:
Da ich einen total unregelmässigen Zyklus habe, kann ich nicht sagen, wann ich meine Mens bekommen müsste. Die letzte war auf jeden Fall Mitte/Ende Oktober...

Seit 2 Tagen ist mir tagsüber, vor allem vormittags immer mal so schubweise schlecht...ich hab allerdings vor 1 Woche einen Test gemacht - negativ.

Da wir seit 2 Jahren fast üben, rechne ich eh nicht damit, dass es jetzt auf einmal klappt, ich hab deshalb am 11.1. einen FA Termin vereinbart.

Jetzt meine Frage:
Wie äussert sich denn die SS Übelkeit? Direkt nach dem Aufstehen? Oder über den Tag verteilt usw...?

Ich werd aber keinen Test machen.....da ich seit 3 Tagen stark schmerzende Brustwarzen habe, denk ich nämlich eher, dass ich bald meine Mens bekomme, denn die letzten Monate war das dann immer so vorher..

LG
Herzle

Mehr lesen

23. November 2006 um 11:41

Aaahh
...nu scho 2 Threads *grins* ehm also kann direkt nach aufstehen sein,Vormittags oder wenn du etwas riechst was du garnicht leiden kannst,d.h du bist empfindlicher als sonst.Schmerzende Brustwarzen hatte ich nur bei der ersten und der jetzigen SS nie vor meiner Mens.Aber wenns bei dir so ist wirds scho stimmen.Nich resignieren

LG shin

Gefällt mir

23. November 2006 um 11:47
In Antwort auf

Aaahh
...nu scho 2 Threads *grins* ehm also kann direkt nach aufstehen sein,Vormittags oder wenn du etwas riechst was du garnicht leiden kannst,d.h du bist empfindlicher als sonst.Schmerzende Brustwarzen hatte ich nur bei der ersten und der jetzigen SS nie vor meiner Mens.Aber wenns bei dir so ist wirds scho stimmen.Nich resignieren

LG shin

Hallo herzle28
Muss dir sagen das du glaube den Test ein wenig zu früh gemacht hast warte am besten noch ein wenig ja und das ich mich gerade im Anfangsstadion von der SS befinde und auch total unter übelkeite leide kann ich dir das gerne erklären also bei mir ist es so wenn ich irgendwas rieche das schlimmste war bis jetzt Fritösenfett dann ist mir oft übel wenn ich was gegessen habe also danach und es kommt auch immer schubweise bei mir ist nicht toll aber wenn es der werdenen Mutter schlecht geht dann geht es dem Krümel wenigstens gut

drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche SS

Gruß Mausel76

Gefällt mir

23. November 2006 um 11:50
In Antwort auf

Hallo herzle28
Muss dir sagen das du glaube den Test ein wenig zu früh gemacht hast warte am besten noch ein wenig ja und das ich mich gerade im Anfangsstadion von der SS befinde und auch total unter übelkeite leide kann ich dir das gerne erklären also bei mir ist es so wenn ich irgendwas rieche das schlimmste war bis jetzt Fritösenfett dann ist mir oft übel wenn ich was gegessen habe also danach und es kommt auch immer schubweise bei mir ist nicht toll aber wenn es der werdenen Mutter schlecht geht dann geht es dem Krümel wenigstens gut

drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche SS

Gruß Mausel76

Naa toll
suuupa mausel : mir ist überhaupt nicht schlecht - gehts meinem krümel nu mies? *Grins* jaja sowas gemeines xD

1 LikesGefällt mir

23. November 2006 um 12:03
In Antwort auf

Naa toll
suuupa mausel : mir ist überhaupt nicht schlecht - gehts meinem krümel nu mies? *Grins* jaja sowas gemeines xD

;o)
Ich würd alles tun, damit es stimmt, und der Test NUR zu früh war.

Aber dennoch bin ich mir sicher, dass ich einfach mal wieder unbedingt schwanger sein WILL und mir die Hoffnungen ganz umsonst mache....

Gefällt mir

23. November 2006 um 12:08
In Antwort auf

;o)
Ich würd alles tun, damit es stimmt, und der Test NUR zu früh war.

Aber dennoch bin ich mir sicher, dass ich einfach mal wieder unbedingt schwanger sein WILL und mir die Hoffnungen ganz umsonst mache....

*grins*
Ich kann dich schon verstehen frage mal die leute die SS waren und ne Fehlgeburt erlitten haben da ist der Wunsch noch ausgeprägter lol
ja leider ist es natürlich schade das du net weißt wann du deine mens hattest dann könnte man ja ungefähr wissen wann der ES war
darf ich mal fragen was das für ein test war früh oder normal test wenn es ein normaler war dann kann er ja noch nicht anschlagen das sind frühtest schon viel empfindlicher
gruß mausel

Gefällt mir

23. November 2006 um 12:31
In Antwort auf

*grins*
Ich kann dich schon verstehen frage mal die leute die SS waren und ne Fehlgeburt erlitten haben da ist der Wunsch noch ausgeprägter lol
ja leider ist es natürlich schade das du net weißt wann du deine mens hattest dann könnte man ja ungefähr wissen wann der ES war
darf ich mal fragen was das für ein test war früh oder normal test wenn es ein normaler war dann kann er ja noch nicht anschlagen das sind frühtest schon viel empfindlicher
gruß mausel

....
Die Sache ist die, dass ich sonst immer genau wusste, wann ich die Mens hatte.
Aber gerade, weil ich nicht mehr so versteift auf ne SS sein wollte, hab ich dann wirklich mehr oder weniger absichtlich nicht mehr so genau drauf geachtet - also in dem Sinne, dass ich mir nicht aufgeschrieben habe, wann die Mens war.

Ich bin mir nur relativ sicher, dass es frühestens Ende Okt. gewesen ist. Aber ich denke, es war eher schon um Mitte Okt. rum..

Naja, jetzt steh ich halt blöd da, und kann das alles gar nicht einschätzen.

Und die schmerzenden Brüste hab ich die letzten Monate auch fast immer gehabt...ca ne Woche vor den Tagen...

Es war übrigens ein normaler Test aus dem Supermarkt.
Ich will einfach nicht mehr diese teuren Dinger in der Apotheke holen, was ich da schon Geld gelassen hab *G*

LG
Herzle

Gefällt mir

23. November 2006 um 12:49
In Antwort auf

....
Die Sache ist die, dass ich sonst immer genau wusste, wann ich die Mens hatte.
Aber gerade, weil ich nicht mehr so versteift auf ne SS sein wollte, hab ich dann wirklich mehr oder weniger absichtlich nicht mehr so genau drauf geachtet - also in dem Sinne, dass ich mir nicht aufgeschrieben habe, wann die Mens war.

Ich bin mir nur relativ sicher, dass es frühestens Ende Okt. gewesen ist. Aber ich denke, es war eher schon um Mitte Okt. rum..

Naja, jetzt steh ich halt blöd da, und kann das alles gar nicht einschätzen.

Und die schmerzenden Brüste hab ich die letzten Monate auch fast immer gehabt...ca ne Woche vor den Tagen...

Es war übrigens ein normaler Test aus dem Supermarkt.
Ich will einfach nicht mehr diese teuren Dinger in der Apotheke holen, was ich da schon Geld gelassen hab *G*

LG
Herzle

Herzle28
Ja das kann ich schon verstehen aber es ist natürlich jetzt blöd da du net weißt wann die Mens kommen sollte
ich würde dir raten bis ende Nov. zu warten dann bist du auf der sicheren seite
wie ist oder war den dein zyklus ungefähr

und zu den Test muss ich sagen die aus dem schlecker sind echt gut und preiswert einer für fast 5,00 euro und dann bis 10 aufwärts natürlich ich meinte ja wegen den Frühtests die zeigen schon ab fälligkeit oder sogar wie bei mir 3 tage vor mens das ergebniss an nicht doll aber immerhin

gruß mausel

Gefällt mir

23. November 2006 um 13:52
In Antwort auf

Herzle28
Ja das kann ich schon verstehen aber es ist natürlich jetzt blöd da du net weißt wann die Mens kommen sollte
ich würde dir raten bis ende Nov. zu warten dann bist du auf der sicheren seite
wie ist oder war den dein zyklus ungefähr

und zu den Test muss ich sagen die aus dem schlecker sind echt gut und preiswert einer für fast 5,00 euro und dann bis 10 aufwärts natürlich ich meinte ja wegen den Frühtests die zeigen schon ab fälligkeit oder sogar wie bei mir 3 tage vor mens das ergebniss an nicht doll aber immerhin

gruß mausel

Mir wird
nix anderes übrig bleiben, als zu warten......

Du hast schon 3 Tage vorher getestet? Ich vertrau solchen Frühtests nicht.....aber bei Dir scheint es ja zu stimmen *g*

LG
Herzle

Gefällt mir

23. November 2006 um 16:51
In Antwort auf

Mir wird
nix anderes übrig bleiben, als zu warten......

Du hast schon 3 Tage vorher getestet? Ich vertrau solchen Frühtests nicht.....aber bei Dir scheint es ja zu stimmen *g*

LG
Herzle

Jup und es stimmt
Ja ich habe einen zyklus von 30-35 tagen und da habe ich erst immer spät einen eisprung nun diesmal wusste ich auch nicht wann meine mens kommen sollte weil ich ja eine fg und As 16 Okt. hatte ja und nu hatte ich diese symtomte und dachte mir machst mal den test ja test eins zeigte sehr schwach positiv an der andere 4 tage danach zeigte dann schon deutlicher positiv an und was soll ich sagen jetzt bin ich in der 4 o. 5 SSW du siehst so ein billigtest ist auch gut
gruß mausel

Gefällt mir

23. November 2006 um 18:36
In Antwort auf

Jup und es stimmt
Ja ich habe einen zyklus von 30-35 tagen und da habe ich erst immer spät einen eisprung nun diesmal wusste ich auch nicht wann meine mens kommen sollte weil ich ja eine fg und As 16 Okt. hatte ja und nu hatte ich diese symtomte und dachte mir machst mal den test ja test eins zeigte sehr schwach positiv an der andere 4 tage danach zeigte dann schon deutlicher positiv an und was soll ich sagen jetzt bin ich in der 4 o. 5 SSW du siehst so ein billigtest ist auch gut
gruß mausel

Nochwas
Ich hab auch dauernd so einen Druck auf der Blase.....wenn ich dann auf der Toilette bin, kommt aber nur wenig, es fühlt sich aber an, als wär die Blase kurz vorm Platzen...

Aber das red ich mir sicher alles nur ein, weil ich schwanger sein will...

Gefällt mir

23. November 2006 um 19:11
In Antwort auf

Nochwas
Ich hab auch dauernd so einen Druck auf der Blase.....wenn ich dann auf der Toilette bin, kommt aber nur wenig, es fühlt sich aber an, als wär die Blase kurz vorm Platzen...

Aber das red ich mir sicher alles nur ein, weil ich schwanger sein will...

Ach Quark
das mit der empfindlichen Blase kenne ich nur zu gut habe das gleiche problem und wenn ich dann gehe dann kommen nur ganz winzige tropfen raus das ist schlimm und einbilden tuts du dir das bestimmt nicht entweder bist du schwanger oder du hast ne blasenentzündung

wieso gehst du nicht zum artz lass es doch mal untersuchen der wird dir bestimmt nicht den kopf abreisen oder kopf hoch das schaffst du schon

wünsche dir das es geklappt hat kannst mich ja dann informieren wenn du magst

gruß mausel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers