Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie aussagekräftig ist der Bluttest 2 monate nach dem Sex?

Wie aussagekräftig ist der Bluttest 2 monate nach dem Sex?

25. Juni 2011 um 14:39

Hallo zusammen,
Ich mache mir extreme Sorgen dass ich schwanger bin - am 12.4 hatte ich Sex; ich verhüte mit der Belara aber einmal hatte ich Durchfall ( kA ob die Pille dadurch sogar ihre Wirkung verloren hat..)
Ich habe ein paar wochen später unterleibsschmerzen bekommen, die halten auch bis heute und war zweimal beim Arzt; einmal wäre ich in der 8.ssw gewesen und einmal in der 10.ssw, einmal wurde auch ein urintest gemacht. Der war negativ.
Weil ich aber immer noch so viele Symprome hatte wollte ich einen bluttest... Die ärztin meinte am telefon DeEFINITIV nicht schwangef, Hcg unter 2...
Kann man da sicher sein (100%) oooder gibt es frauen die kein hcg produzieren, selbst wenn sie schwangr sind?
Ausserdem meinte die ärztin beim Ultraschall dass die Schleim
Haut in der gebärmutter nur sehr dünn ist; heisst das sie wäre dick gewesen wenn ein ei sich eingenistet hätte??
Bitte helft mir. Ich bin total verunsichert...
Viele Grüsse!

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 13:48

Ja...
das Gleiche wurde mir auch gesagt.
Also das meine Schleimhaut ziemlich dünn ist un deshalb keine Schwangerschaft besteht...
Aaalsooo:
Ich benutze seit vier Monaten den Nuvaring. Hatte meine letzten Mens am 25.5...Bin dann am Montag zum Frauenarzt und hab ein Urintest gemacht...leicht positiv!
Weil mich das verrückt gemacht hat, hab ich mir direkt noch einen Test in der Apotheke geholt....negativ Hab die Welt net mehr verstanden...
Am nächsten Morgen bin ich zum Frauenarzt und hab einen Bluttest gemacht...auch negativ!

Dann wurde sogar Ultraschall gemacht (von innen) und die Ärztin meinte das meine Schleimhäute ziemlich dünn sind (kann an der Verhütung liegen) und ich deshalb nicht meine Tage bekomme...
Sie meinte, wenn eine Schwangerschaft bestehen würde, wären die Schleimhäute schon ziemlich dick. Das warn sie aber nicht Trotz allem fühl ich mich anders...
Ständiges ziepen im Unterleib, nur noch müde, Blubberbauch (Blähungen)

Ich warte jetz mal ne Woche und mach dann einen Test von "clearblue digital" Hab gehört, die sollen relativ sicher sein...
Mal sehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club