Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie am besten zur Geburt ins KH

Wie am besten zur Geburt ins KH

16. August 2014 um 23:13

Hallo,

Wir erwarten nun jeden tag unser drittes Kind und ich überlege so langsam wie ich am besten ins kh komme. Meine gesamte Familie ist im Urlaub, das heißt mein mann muss bei den Kindern bleiben und ich leider alleine zur geburt :'-( Nur wie komme ich am besten hin, unser Auto ist in der Werkstatt und ich habe auch niemanden der mich fahren könnte. Wie würdet ihr das machen?

Mehr lesen

17. August 2014 um 3:16

Ich...
...stelle mir die Frage auch.

Sind zwar welche da, aber irgendwie hab ich Schiss, dass es dann doch zu Murphys Gesetz kommt und..... ja.

Gut ist, dass mein Mann in der Nähe des GH arbeitet...

Hast Du noch so Angst, Dumdidum?

LG

Gefällt mir

17. August 2014 um 8:47

Die frage hab ich mir auch gestellt.
Ich bin alleinerziehend und hab noch eine Tochter.
Die Tochter kann schnell zur Mama, die wohnt um die Ecke.
Meine Schwester kommt mit zur Geburt, ist aber genau da in Urlaub ..
Wenn es wirklich so kommt, das sie nicht da ist, bleibt nur ne freundin ... Die aber auch alleinerziehend ist und wohin dann mit Ihrem Kind?
Zur Not eben mit der Rettung... Nur wollen tue ich damit nicht ...

Lg beutel 37ssw

Gefällt mir

17. August 2014 um 9:10

Rettungswagen
Das KH, in dem ich entbunden habe, hat einen Hol-Bring Service angeboten.
Also zur Geburt abholen und nach der Geburt nach Hause bringen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen