Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie alt seid ihr gewesen?

Wie alt seid ihr gewesen?

13. August 2011 um 23:33

Ich weiß, es ist irgendwie eine recht intime und persönliche Frage. Aber vielleicht mag ja doch jemand antworten:

Also, wie alt ward ihr bei eurem Schwangerschaftsabbruch?
Und wusste jemand davon?
____

Ich war 19.
Mein Freund wusste davon und wir haben zusammen die Entscheidung getroffen.

Mehr lesen

26. August 2011 um 9:26

Ich
war 20.
nur mein bester freund und und mein partner wussten davon. nachdem ich den abbruch hatte habe ich es auch noch anderen freunden erzählt, weil das für mich kein tabuthema ist und ich recht offen damit umgehe. habe dadurch noch von einem anderem abbruch in meinem freundeskreis erfahren.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 17:12


14 war ich der Vater des Kindes wusste es meine mutter meine besten freundinnen und ein freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 18:01

18 Jahre..
... war ich alt.
Ich konnte mit niemandem darüber reden und habe das alles alleine durchgestanden und mir ging es auch sehr gut damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 23:21

Nie..
Bin mit 17 trotz Kondom& Pille schwanger geworden (hartnäckiger Bursche )
Und mit 18 Mama & mit 20 soll das zweite kommen

Ich respektiere echt euren Mut! Und das ihr das überstanden habt! Aber ich weiss für mich das ich das nicht könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 19:26

20
Also bei mir wissen es so ziehmlich alle! Ich glaub wenn ich es verheimlichen würde dann würd ich es mir insgeheim zugestehen das es falsch war! Wenn man drüber redet dann verdaut man es besser! Ich muss sagen einerseits bereue ich es! Andererseits wäre mein leben nicht so gelaufen wie es jetzt ist und dann hätt ich nicht jetzt das wundervollste baby auf der welt, das jetzt 5 wochen alt ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook