Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie aktiv waren eure babys 29-30ssw??

Wie aktiv waren eure babys 29-30ssw??

3. Mai 2011 um 21:15 Letzte Antwort: 4. Mai 2011 um 16:43

Hey mein kleiner ist dauer aktiv irrgendwie tritt er andauernd wie ein wilder und boxt dort hin weiß garnicht wie ich liegen soll in der Nacht das ichs ihm recht machen kann aber er boxt immer dagegen egal welche seite ich liege..

Ist das normal das der so aktiv ist??
Wie ist das bei euch?

lg dani 28+4 (29ssw) robin inside

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 21:24

ja meiner boxt immer links am bauch und auch total aktiv am abend und nacht leider gottes muss i urr oft pipiii auch in da nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2011 um 21:29

...
ja mir drückt er mitn kopf drauf

4. Mai 2011 um 8:22

gg ich denk mir immer man darf ned so liegen obwohl meiner am rücken auch ne ruhe gibt..
aber aufwachen tu ich auch immer am rücken lieg dann immer so halb schräg gg..

4. Mai 2011 um 8:35

Hallo!
Meine Kleine ist genauso. Egal auf welcher Seite ich liege, sie boxt und tritt. Die einzige Lösung wäre, auf den Rücken zu liegen, da hört sie dann auf und das mach ich nimmer, weil mir da mal elendig schlecht und schwindlig wurde. Ich merk jetzt auch schon, dass es ziemlich schwer ist mit großen Bauch zu schlafen. Aber wir haben ja alle nicht mehr so lang und dann haben wir unsere Kleinen in den Armen!
Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 32.SSW

4. Mai 2011 um 8:39
In Antwort auf omid_12918231

Hallo!
Meine Kleine ist genauso. Egal auf welcher Seite ich liege, sie boxt und tritt. Die einzige Lösung wäre, auf den Rücken zu liegen, da hört sie dann auf und das mach ich nimmer, weil mir da mal elendig schlecht und schwindlig wurde. Ich merk jetzt auch schon, dass es ziemlich schwer ist mit großen Bauch zu schlafen. Aber wir haben ja alle nicht mehr so lang und dann haben wir unsere Kleinen in den Armen!
Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 32.SSW

Ja wenn ich so denke ab freitag sind es bei mir nur mehr 10 wochen...
Kann mir das irrgendwie garned vorstellen..
Auch wenns vl jetzt schwieriger wird als am anfang weil der bauch doch noch wachsen wird...
aber wenns dann nur mehr heißt 4 wochen oder so auf das freu ich mich schon ggg..
Seit ihr schon nervös???

4. Mai 2011 um 8:45
In Antwort auf orpa_12057650

Ja wenn ich so denke ab freitag sind es bei mir nur mehr 10 wochen...
Kann mir das irrgendwie garned vorstellen..
Auch wenns vl jetzt schwieriger wird als am anfang weil der bauch doch noch wachsen wird...
aber wenns dann nur mehr heißt 4 wochen oder so auf das freu ich mich schon ggg..
Seit ihr schon nervös???

Jap, die Zeit verrennt! Hab mir garnicht gedacht, dass die Zeit in der Schwangerschaft so schnell vergeht.
Manchmal wünsch ich mir sogar, dass die Zeit ein bisschen langsamer vergeht. Möcht noch so viel tun vor der Geburt (Alles schön durchputzen, Babyklamotten noch waschen, Babyzimmer noch schön herrichten, ...).

4. Mai 2011 um 9:05
In Antwort auf omid_12918231

Jap, die Zeit verrennt! Hab mir garnicht gedacht, dass die Zeit in der Schwangerschaft so schnell vergeht.
Manchmal wünsch ich mir sogar, dass die Zeit ein bisschen langsamer vergeht. Möcht noch so viel tun vor der Geburt (Alles schön durchputzen, Babyklamotten noch waschen, Babyzimmer noch schön herrichten, ...).

ja teilweise hab ich schon angefangen babysachen zu waschen und sind auch schon so grob alles eingeräumt wir haben vor 2 wochen das kinderzimmer aufgestellt jetz lass ich es auslüften und werd vorm sommer nochmal überall drüber wischen aber i wollt vorm sommer fertig sein weil ich glaub die hitzewallungen brauch ich da nicht gg...
vorhang kaufen wir heute vl und eine babywanne kauf ich noch..
ansonsten schon sogut wie fertig.. bis auf das ich windeln und feuchttücher die kauf ich dann ende juni..

4. Mai 2011 um 16:43

Bei mir ist es auch so ... Sie tritt und boxt unaufhörlich ... aber dann scheints ja normal zu sein , ich dachte schon ich hab da ein super Energiebündel im Bauch , nachts schlafen geht langsam wieder , aber auf die Toilette muss ich sehr oft
Ist ja nicht mehr so lange, bin jetzt 33 SSW
Bin mal gespannt ab wann man einzelne Körperteile identifizieren kann ?!

lg Dori

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook