Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie aktiv seid ihr noch so im 9 Monat . . .

Wie aktiv seid ihr noch so im 9 Monat . . .

10. Dezember 2009 um 18:42

Bin jetzt 37 SSW u. fühl mich eigentlich super. Klar is alles anstrengend u. lange stehen u. shoppen is ne mehr . . .

Was macht ih noch so ???

Geht ihr noch viel alleine raus z.B einkaufen od. mit jemanden treffen . . . ich denke immer es könnt ja jeden Moment los gehen u. will mich da ne überanstrengen
Zumal ich im 4 Stock wohne u. immer diese Treppen habe

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 19:18

Ich wollte
meinen Kleinen doch erst nächste Jahr im Januar bekommen denn Weihnachten od. Silvester u. Neujahr is ne so toll . . . hoffe er bleibt so lang Mitbewohner

ja also die meiste Zeit is auch die Couch mein bester Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 19:33

Als ich noch schwanger war...
*in Erinnerung schwelg und dabei wehmütig werd*

Ich hab mich so gut gefühlt, dass ich bis einschließlich ET noch mit dem Rad zur Uni gefahren bin (7 km hin, 7 km zurück).
Ich hatte das aber auch die ganze Schwangerschaft über gemacht, war es also gewohnt.

Einen Tag später hab ich mich gefühlt, als müsste ich mich schonen, was ich auch tat. Dann einen weiteren Tag später bekam ich Wehen. Und dann hats noch etwas gedauert und dann war er da ^^

10. Dezember 2009 um 19:52

Ich war
glaube ich in der 41. Woche und meinte zu meiner Mutter: "Du, mama, ich räum jetzt die Garage aus"

Und das hab ich echt gut hinbekommen und es war auch gar nicht anstrengend... bin bis zum Schluss alles gelaufen... Fahrrad gefahren, Müll rausgebracht, gesaugt, gefegt... tja, das Kind kam auch erst einige Tage nach ET

LG Carmen

10. Dezember 2009 um 20:19

Oh mann seit ihr viel unterwegs
ich würde das gar ne mehr so schaffen . . . klar geh ich noch einkaufen, aber bei shoppen is nach 2 Läden schluss hab dann immer es Gefühl muss mich erstma ausruhen . . .

aber nur zu Hause is echt langweilig, vorallem wenn der Mann Spätschicht hat u. erst 00 uhr kommt. . . aber was solls mit schlafen is eh ne mehr viel bei so ner Murmel die gegen die Blase drückt

10. Dezember 2009 um 20:58

Hallo
also ich hab schon zwei kinder und bei denen is mir sehr gut gegangen bei der großen hab ich vor dem ET schnee geschaufelt und bei der kleinen einen tag vor ET den Rasen gemäht. jetzt bin ich aber zum dritten mal schwanger und bin total down! fühl mich wie a ballon!!! ist echt schlimm kann nicht mal richtig sitzen weil die kleine mir so in die rechte rippe drückt dann plagt mich hin und wieder (seit 2 tagen extrem) das scheiß sodbrennen also wenn das so weiter geht naja

lg nina+31ssw

10. Dezember 2009 um 21:21

Müde schon
aber sobald ich im Bett liege drückt er mir dermaßen auf die Blase das ich ständig raus muss . . .

könnt ihr etwa durchschlafen

10. Dezember 2009 um 22:09

halleluja seid ihr alle fit!
Komme am Samstag in die 36. Woche und bin nur noch am rumgammeln.
Schlafen, essen und baden sind meine Hauptbeschäftigungen.
Gestern war ich mit meinem Hund und ner Freundin knapp 2 Stunden langsam spazieren und muste mich dann von meinem Freund abholen lassen, meine Energie war gleich Null.

Bin nach jeder Kleinigkeit (mit dem hund raus, putzen, Wäschewaschen) sowas von kaputt, dass ich erstmal schlafen muss
Alles ist soooooo anstrengend

10. Dezember 2009 um 22:13
In Antwort auf irmak_12545234

halleluja seid ihr alle fit!
Komme am Samstag in die 36. Woche und bin nur noch am rumgammeln.
Schlafen, essen und baden sind meine Hauptbeschäftigungen.
Gestern war ich mit meinem Hund und ner Freundin knapp 2 Stunden langsam spazieren und muste mich dann von meinem Freund abholen lassen, meine Energie war gleich Null.

Bin nach jeder Kleinigkeit (mit dem hund raus, putzen, Wäschewaschen) sowas von kaputt, dass ich erstmal schlafen muss
Alles ist soooooo anstrengend

Da ich ein
Sohn hab der morgens in die Kita geht und auch wieder abgeholt werden will. Ohne Mittagschlaf dann bespaßt werden will würde ich sagen noch sehr fit.
Alles bis auf Stunden lang auf dem Boden Autos spielen geht noch.

Bin auch tagsüber viel unterwegs.Ich bin jetzt allerdings erst 33 SSW

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club