Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wickeltasche - Wickelrucksack für Zwillinge?

Wickeltasche - Wickelrucksack für Zwillinge?

15. November 2010 um 22:50

Ihr Lieben,

also bei so Kleinigkeiten bin ich echt überfragt.

Man braucht so eine Wickeltasche?

Und welche ist da am geeignetsten (für Zwillinge)? Oder sollte lieber ein Rucksack her?

LIebe Grüße

Mehr lesen

16. November 2010 um 8:54

Hallo
also ich hab von dm die wickeltasche. hatte die schon bei mein sohn und hatte immer eigentlich für 2 kinder eingepackt 6 windeln, feuchttücher, klamotten, fläschchen usw also man hat gedacht ich hätte zwillinge.
jetzt bekomm ich zwei und werd die belhalten die ist geräumig und schön groß.
wenn man mit den kinderwagen unterwegs ist kann man die am henkel festmachen so stört nichts.

man muss es probieren mit rucksack aber der hat mir perönlich nicht so behagt, mag rucksäcke nicht so

bestell dir mal ne tasche und ein rucksack bei babywalz zb pack es voll und dann schaust, zurückschicken ist ja kostenlos

lg nicole 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club