Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wickeltasche --> Was habt Ihr Euch für eine gekauft? Welche ist praktisch?

Wickeltasche --> Was habt Ihr Euch für eine gekauft? Welche ist praktisch?

17. August 2009 um 13:44

Hallo Mädels,

mir ist heute so langweilig, dass ich gerade nach Wickeltaschen google. Ich find die generell ziemlich teuer.

Was für ein Modell habt Ihr Euch denn gekauft bzw. womit habt Ihr schon gute Erfahrungen gemacht?

Ich finde die "Lässig Wickeltasche Easy-Bag" schick. Bin aber unsicher, ob die auch praktisch ist

Freu mich über Eure Meinungen

Liebe Grüße
Tine (26+1)

Mehr lesen

17. August 2009 um 13:50

Ich hab eine sehr günstige
bei dm gekauft, weil ich das nicht einsah, 60 Steine für eine Tasche zu zahlen, in der ich dann 6 Monate lang Windeln rumtrage.

Die kann man schön aufklappen, hat so eine Wickelunterlage (mit auswechselbarem Frotteeteil), und links und rechts in den "Flügeln" sind die Utensilien wie Feuchttücher, Extrabody etc. verstaut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 13:54

Hab mir die Lässig Messenger Bag bestellt...
... kommt aber erst noch. War super runtergesetzt, da hab ich zugeschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 14:05

Näää...
2 Jahre auf keinen Fall sobald das Kleine nicht mehr alle 2 std. die Windel vollkackt nimmt man nur noch in der Handtasche ne Ersatzwindel, ein kleines Feuchtttuch-Päckchen für unterwegs und vielleicht ne Minitube Wundcreme mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 14:10

@weasel:
War am Samstag Tagesangebot bei baby-markt.de... Von 80 auf 30 Euro reduziert... Hab grad geschaut, heute ist sie noch 40 Euro reduziert... Aber nur in 3 Farben...

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=81 250500777-21836&ls=d&ssl=&quer y=L%E4ssig+Wickletasche+Messen ger&x=0&y=0

Leerzeichen raus, dann müsst es gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 14:20

Ok, für 30 Euro
hätt ich mir so'n Ding auch gekauft... nur für 60 nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 14:22

@weasel:
Da kann man doch die Klappen vorne wechseln.... Weiß allerdings nicht, wieviel so ne Klappe kostet... Könnt aber unter Umständen billiger sein, als sich nur die mit dem Bambi zu kaufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 19:05


also ich hab gerade mal bei DM im Internet geschaut, aber da gibts leider keine Angebote. Also muss ich mich wohl mal auf den laaaaaaaangen beschweeeeeeeerlichen Weg in die City machen und dort vor Ort schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 10:00

Super Tasche für wenig Geld!
Hallo,ich hab ne tolle erfahrung mit der tasche von babyundmehr.de gemacht. Sieht nicht als wickeltasche aus, ist trozdem praktisch als wickeltasche und als normale tasche,man kann sogar die farben variiren (mit extra wechselklappen) und der preis stimmte auch. LG Mami0029

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 10:14

Also ich hab bei baby walz
eine gekauft die ich mal als ersatztasche wollte weil meine eigentliche kaputt ist und benutze die jetzt aber immer ist die artikel nr 100.107.744 auf baby-walz.de
meine eigentliche habe ich auch dort gekauft,die war aber teurer und ich finde sie nun nicht mehr,ist aber auch schon fast 3 jahre her,viel gibts die au nemme,aber die oben genannte mit der bin ich echt au zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 10:16

Emmajunga
Ich habe die "exklusive Wickeltasche" von Emmaljunga für 110,-Eur...
Also, man braucht schon eine geräumige Tasche, um den ganzen Kram fürs Baby unter zu kriegen, aber im Endeffekt tut es auch jede x-beliebige Tasche, die sich nicht extra Wickeltasche nennt... Meine kann man auch als normale grosse Handtasche verwenden. Beim ersten Kind kam ich an der nicht vorbei, aber im Nachhinein ist es echt Blödsinn, dafür so viel Geld hin zu blättern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 11:49

Oh Mikesch..
die ist wirklich toll

Ich hab mir bisher noch keine gekauft, allerdings bekomme ich von meiner Patentante eine geschenkt, wenn ich denn will. Hab ihr schonmal nen Link zur Seite von Petunia Pickle Bottom geschickt, mal abwarten ob ihr das zu teuer ist oder ob da was geht.. Muaha.
http://www.petuniapicklebottom.com/collections/index/bags/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 11:54

Hallo
ich habe meine bei Rossmann für 20 gekauft und da war bzw. ist schon ne menge drin was du in den ersten tagen brauchst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest