Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wickelauflage: 2-keil oder 3-keil?

Wickelauflage: 2-keil oder 3-keil?

17. Juli 2010 um 21:05

hallo, frage steht schon oben. wäre dankbar für eure erfahrung. und muß es wirklich eine fürüber 20euro sein? könnt ihr eine empfehlen?

danke,

ninive mit babyboy inside 31+3

Mehr lesen

17. Juli 2010 um 21:25

Wickelkissen
Kann ich nur empfehlen. Die 40 oder 50 Euro haben sich mehr als rentiert. Auf dem Kissen liegt das Baby in einer Kuhle und kann sich nicht so schnell drehen. Viele können mit 8 bis 9 Monaten nicht merh auf dem Wickeltisch wickeln, da die Kinder nicht liegenbleiben. Das Problem hatte ich imemr nur, wenn ich mal woanders ohne das Wickelkissen wickeln musste. Man war das immer nervig.

LG
Morgaine

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen