Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wichtige FRAGEN!!!!!!! Bitte um HILFE!!!!!

Wichtige FRAGEN!!!!!!! Bitte um HILFE!!!!!

20. November 2010 um 22:14

hallo
darf man sich die haare in der schwangerschaft schneiden und färben??
darf man sich gelnägel machen???
bin jetzt in der 26 ssw!!!! und mein mann will mit mir nirgens aussgehen da er meinte seit dem ich schwanger bin ungepflegt aussehe!!! und er so mit mir nicht raus geht! nur weil ich meinee haare zusammen binde, weil ich viel haar ausfal habe!!! darf man in der schwangerschaft hohe schuhe tragen?? er meinte ich soll mir neue stifel kaufen die hoch sind!! weil ich immer in normalen nicht hohen schuhen raus gehe!!

lg hase1235

Mehr lesen

20. November 2010 um 22:27

Ganz ehrlich?
Lass den Mann reden und entspann dich......

Gefällt mir

20. November 2010 um 22:29

Ähm..
und wie fühlst du dich wohl?
mann hin oder her...soll er sich doch in hohe stiefel hauen..

man man man...

Gefällt mir

20. November 2010 um 22:36

Ganz erlich?
dein mann hat etwas an der klatsche... sorry... aber was soll das denn??
er soll dich so akzeptieren wie du bist..
das ist doch echt nicht normal sowas...

ich hatte manchmal so einen pennerlook in meiner schwangerschaft... und trotzdem ist mein mann mit mir überall mitgekommen...
man ist schwanger ist verständlich das man keine lust hat sich std. lang im bad fertig zu machen... man hat ja schon genug mit ss-wehwehchen zu tun...



lieben gruß
zayneb7 + sahin auf der brust...

Gefällt mir

21. November 2010 um 0:01


ob das gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen aber ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. was ist das denn für ein Kerl, der dir zumuten will dich aufzubretzeln und hohe Schuhe etc. zu tragen, damit er mit dir raus geht also echt mal, er müsste zu dir stehen und ich glaube nicht, dass du ungepflegt bist sondern ohne Gelnägel, Haare gefärbt und hohe Hacken natürlich bist und er sollte das akzeptieren. wer will denn schwanger sich fertig machen als gehe man in die Disko oder sonst wohin? also mich würde so etwas nur fertig und wütend machen und ich würde an der Beziehung zweifeln. sorry für die harten Worte aber bei so was kenn ich kein Pardon also mach dir keinen Stress.

Gefällt mir

21. November 2010 um 3:43

1.
haare färben und gelnägel sind erlaubt. gerade beim gelen kann es aber sein dss es beim aushärten
mehr brennt durch die hormonumstellung.

wegen den hohen schuhen denk ich aber das es nicht so gesund ist. aber du musst machen eas du vertreten kannst.

lg

Gefällt mir

21. November 2010 um 6:35

Also
Auf den Mann könnt ich verzichten... Was für ein ungehobelter Tyrann

Gefällt mir

21. November 2010 um 9:29


guten morgen

also schneiden natürlich ich würde dir tönen empfehlen sag ich zu meinen kunden auch immer färben würde auch gehen weil das zeug ja alles nicht in deinen blutkreislauf kommt bzw gehen darf. aber tönen ist einfch vom geruch angenehmer und färben ist halt schon ein bisschen mehr chemie.

Gefällt mir

21. November 2010 um 15:11

Wie bitte????
ich finds unter aller sau von deinem mann. Ich meine du traegst seinen kind in dir. Er soll sich darum kuemmern das ihr euch wohl fuehlt. Und sich nicht beklagen weil du dich wie ne ss auffuehrst. Ich war vor der ss auch immer perfekt aufgestylt und in der ss das gegenteil. Aber mein mann findet diese veraenderungen suess und steht zu mir. Egal wie ich rumlaufe.

Emmi Babygirl 28 3

Gefällt mir

21. November 2010 um 15:15


sag mal, wenn ich das so lese, dann wünschte ich auch männer könnten kinder bekommen... dann wüßten sie wenigstens bescheid ... hmm, da kann ich doch froh sein das mein mann da doch einiges anders ist...

Gefällt mir

21. November 2010 um 15:25

Hallo,
Hohe Schuhe sind total schlecht. Auch ohne Schwangerschaft. Und durch das zusätzliche Gewicht, werden die Gelenke zusätzlich belastet.
Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • 2 Monate überfällig!!!! Test Negativ!!! was nun????

    19. Dezember 2011 um 17:56

  • MORGEN EINLEITUNG!!!!!!

    25. Februar 2011 um 21:49

  • BITTE BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN!!!!!!

    1. November 2010 um 9:06

  • Schon 2 Monate keine Tage, nach Fehlgeburt!!

    14. Mai 2010 um 21:56

  • Jetzt ist alles AUS!

    9. März 2010 um 12:01

  • Oh Gott, was soll ich tun!!

    8. März 2010 um 15:37

  • Wann hab ich entbindungstermin!!!

    24. Februar 2010 um 20:20

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen