Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wichtige frage zum 1 üz

Wichtige frage zum 1 üz

17. Januar 2011 um 9:02

Hallo
Ich bin/war im ersten üz. Habe an zt39 einen test gemacht--> negativ. Zt 41 kam die blutung mit heftigen schmerzen allerdings ist diese erstaunlich wenig! Komm mit einem normalen tampon den ganzen tag hin! Meine Frage: könnte es sein, dass ich zu früh getestet habe? Die tests so wie ich höre sind ja erst ab NMT sicher, aber da es mein erster zyklus nach der pille ist wusste ich ja nicht wann nmt ist als ich dann die blutung bekam hab ich den ersten üz somit abgeharkt. Jetzt hab ich aber schon von mehrern gehört unter anderem 2 fälle in meinem bekanntenkreis, dass viele frauen am anfang der ss noch so leichte blutungen hatten. Andereseits hab ich gelesen, dass nach absetzen der pille die mens nicht selten so schwach ist. Was soll ich jetzt denken? Wie gesagt üz1 war eigentlich schon abgeschrieben

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 11:25

?
Kann mir keiner helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 11:29

Hallo
Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, da du ja Blutungen hast. Meine Blutungen nach dem Absetzen der Pille waren auch schwächer als unter der Pille. Und meine Zyklen waren auch ähnlich lang wie deine.

Von Frauen, die trotz der Schwangerschaft ihre Periode bekommen, höre ich auch öfter mal...also wenn die Blutung sehr kurz war und sehr leicht, kannst du ja testen, aber viel Hoffnung würde ich mir nicht machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook