Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wichtige Frage zu Zervixschleim

Wichtige Frage zu Zervixschleim

21. Oktober 2010 um 10:31 Letzte Antwort: 21. Oktober 2010 um 10:44

Guten Morgen!

Ich habe gehört dass der Zervixschleim auch 1-2 Tage nach dem Eisprung austreten kann.
Eigentlich dachte ich immer dass der Eisprung nur an dem Tag statt findet an dem man eben mehr Zervix verliert.

Ich hatte am 03.Oktober Meine Mens (Die ca. 1 Woche andauerte)
Am 15.Oktober 2Mal GV.
Von 18-20 Oktober Zervixschleim

Also wenn ich nur fruchtbar wäre wenn ich mehr Zervix verliere, würde das also bedeuten dass wir den ES knapp verfehlt haben oder?

Was wisst ihr über diesen Zervixschleim?
Man sagt ja nicht umsonst: Achte auf den Zervixschleim wenn du schwanger werden willst.

GLG aus Wien

Mehr lesen

21. Oktober 2010 um 10:40


Danke Nina!

Also gibt es vielleicht doch noch Hoffnung...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2010 um 10:44


Hier ein seeeeeeeeeehr hilfreicher Link für dich.

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club