Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wichtige Frage zu Wehen

wichtige Frage zu Wehen

25. Januar 2010 um 16:51 Letzte Antwort: 25. Januar 2010 um 17:12

Hallo,

ich war heute morgen schon im krankenhaus, weil ich dachte meine Fruchtblase ist geplatzt, aber es war nur dieser Schleimpfropfen. Es wurde dann halt auch noch Ctg gemacht und da wurden auch schon starke Wehen aufgezeichnet, die ich selber aber noch nicht als so schlimm empfand.

Aber jetzt habe ich seid ca. viertel vor 2 immer wieder ein totales ziehen im unterleib, fast als wenn ich meine tage bekomme und zeiht teilweise auch bis in die oberschenkel.... aber diese schmerzen gehen dann halt wieder weg... und da ich heute morgen schon mit ,,fehlalarm" da war, ist es mir etwas unangenehm, wenn ich da jetzt wieder hin fahre oder anrufe
Könnten das denn schon die richtigen Wehen sein??


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Bin heute schon ET + 3

Danke!!!

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 16:52

Ll
Suesse wen interessiert es ob du schon mal da warst
?

Das ist denen ihr JOB und deine Gesundheit !
Also ab ans tele , die werden dir schon sagen auf gehts oder nicht

LG

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 16:55


Natürlich können das die richtigen Wehen sein! Ein Fehlalarm muss dir auch gar nicht unangenehm sein. Besser du gehst 5 mal zu viel hin als einmal zu wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 16:56

Danke!!
Ja..ich versuche jetzt mal so die nächste Stunde zu gucken, wie regelmäßig das kommt und dann rufe ich da an, wenn es nicht besser wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 17:12

In der Wanne war ich ja schon...,
also beim baden selbst wurde es nicht schlimmer, aber danach, als ich dann angezogen war und son bisschen zuhause rum gelaufen bin...
Also es wäre ja schön, wenn es endlich mal los geht, aber ist meine erste Ss, deswegen bin ich etwas unsicher, weil die schmerzen ja auch noch nicht regelmäßig sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram