Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wichtige Frage zu Schmierblutung bei ES+9 und evtl. Schwangerschaft!

Wichtige Frage zu Schmierblutung bei ES+9 und evtl. Schwangerschaft!

4. Dezember 2012 um 19:32

Hallo, wie ja schon geschrieben, hab ich seit ES+9 Abends eine leicht Blutung bekommen, ES+10 wurde es stärker, nicht aber so stark das es die Mens sein könnte, das Blut erinnert mich auch eher an meine damalige Ausscharbung. Eher dunkel manchmal aber auch etwas heller (sorry).Ich hab Rückenschmerzen und Bauchschmerzen, das hab ich so bei der Mens eigentlich nicht. Auch die Blutungen sind mir völlign eu, hab sowas noch nie gehabt, bin deswegen sehr verunsichert. Bin heute ES+10 und das Blut läuft immer noch.

Hatte jemand ähliches erlebt und war dann schwanger? Ich hatte nämlich vorletzten Samstag eine Insemination, deswegen weiß ich so genau wann mein ES war.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, würde gerne schwanger sein aber so wie es jetzt aussieht ist schon wieder alles sinnlos.


Mehr lesen

4. Dezember 2012 um 20:34


schieb mich mal hoch in der hoffnung auf antworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 22:58


wirklich niemand mit ähnlichem problem hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 7:47

Huhu
ja einen Test hab ich gemacht, leider negativ. Bin heute aber ja erst es+11 oder wenn der es später war eben erst es+10. Blut ist aber nicht hell eher dunkel und riecht auch nicht so wie bei der mens. Aber bei meinem Glück wird es wohl schon die mens sein, hatte ich zwar noch nie aber ist ja immer das erste mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook