Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wichtige Frage zu Periode nach FG mit AS! Bitte um Rat!

Wichtige Frage zu Periode nach FG mit AS! Bitte um Rat!

1. August 2008 um 16:36

Hallo,

hatte im Janaur eine FG mit AS. Nach sechs Wochen dann wieder meine erste Periode dann nach 37 Tagen, dann nach 35 Tagen und die letzten beiden Male nach 32 Tagen. Früher hatte ich immer 28 Tage.
Kennt das einer von Euch!? Hat sich bei euch nach der FG mit oder ohne AS auch der Zyklus verschoben!??

Danke

Mehr lesen

1. August 2008 um 22:50

Mir gehts genauso...
Oh ja, in der selben Situation bin ich auch gerade.
Nach der AS bekam ich Sie 2 x nach 24 Tagen, so wie immer und dann 26, 28, 28, 30 und jetzt wieder nach 25 Tagen.
Ist alles irgendwie so durcheinander und man kann ja noch nicht mal genau den ES berechnen, wenn alles so drunter und drüber geht........

Alles Gute für dich

LG Schnubbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 15:19

Kenne ich.
War bei mir auch so.Hatte mit AS.Die erste kam nach 6 Wochen und danach immer etwas anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club