Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Wichtige frage ... verzweifelt

8. Oktober 2014 um 12:44 Letzte Antwort: 8. Oktober 2014 um 19:52

Hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage .
mein freund und ich wollen gerne ein kind zusammen haben... wir sind auch fleißig am üben nur mittlerweile hab ich das Gefühl das es nie was wird :/ ich weiß nur leider nicht an wem von uns beiden es liegt .
mein freund hat dieses jahr eine entgiftung Gemach ( Alk und Drogen) davor hatte er halt noch sehr viel genommen und ich hab halt mal gehört das wenn man zu viele drogen nimmt das es länger dauern kann oder überhaupt nicht mehr schwangern kann .
und bei mir ich hatte am Anfang dieses jahres ne Abtreibung und war seit dem auvh nicht mehr beim FA weil ich derbe angst habe das er mir sagst das ich nicht mehr schwanger werden kann .
Ich habe mir im Internet ne seite raus gesucht wo man schauen kann man wann fruchtbar ist und in denn tagen haben mein freund und ich sehr viel "Spaß" aber bis jetzt immer noch nicht schwanger ...
habt ihr vill nen paar tipps wie es doch noch vill klappen könnte ?
Ich Danke euch schonmal

Mehr lesen

8. Oktober 2014 um 19:52


Ich hoffe jetzt einfach mal das es ein Fake ist.
Er Dogen und Alkohlkrank und du Abtreibung im Januar???
Wieso treibt man ab wenn man dann doch ein Kind will.
Sorry, aber ist für mich alles sehr unverstädlich!

Gefällt mir