Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wichtige Frage.... Mett ? Bittööööööööö^^

11. Juni 2010 um 18:36 Letzte Antwort: 11. Juni 2010 um 22:49

Ich geh gleich einkaufen udn hab schon seit etlichen Wochen so appetit auf ein Mettbrötchen.Sollte man ja nicht essen oder ?

Ich würde soooo gern nen Mettbrötchen essen...

aber sollte ich lieber lassen oder ?

Glg an alle
Hexchenlove+ Babyboy24+3

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 18:40

Also
ich würde es sein lassen weil es ja roh ist zwar kommt toxoplasmose selten vor aber vorsicht ist immer besser
mir gehts auch so hunger seit wochen auf mett aber ich warte bis baby da ist und dan kann ich ohne sorge geniessen


wolfstochterluna mit damien an der hand und fruchtzwerg 20 ssw

Gefällt mir

11. Juni 2010 um 18:43

Ja
Ich hab zur Vorsicht gerade nochmal meine Hebamme angerufen.Sie hat auch gesagt ich sollte es doch bitte lassen.Ach Kochmett könnt ich mir holen...

Aber sie meinte wenn der kurze da ist darf ich es auch sofort wieder, wenn ich stille ist es nicht so schlimm =)


Egal für meinen Engel verzichte ich darauf =)
Obwohl der heisshunger darauf schon echt übel ist ^^

Naja egal gibt schlimmeres =)

Glg

Gefällt mir

11. Juni 2010 um 18:46


Oh darf man leberwurst, teewurst und salami auch nicht essen?

Das ess ich nämlich zwischendurch schon mal =(

Das wusste ich nicht.

Gefällt mir

11. Juni 2010 um 22:31

Ja samira
Ich esse ja auch leberwurst...keine ahnung die hebamme meinte die könnte ich ruhig essen...

Naja egal dann eben erst mett wenn der kleine zwerg da ist =)

Lg an alle

Gefällt mir

11. Juni 2010 um 22:44

Hehe
Ja, mit zwiebeln oder auch ohne, hier an der Wursttheke gibt es so ein verdammt leckeres Mett, war da fast süchtig nach =)
immer wenn ich da stand haben sie schon sofort das Mett rausgeholt und gefragt was es noch sein darf.....

Komm ich gebe dir die häfte ab, dann wird es schon nicht so schlimm oder ?
Grins....

Hatte auch die Hebamme angerufen, udn sie meinte ich soll es lassen sobald der kurze da ist, darf ich auch wieder Mett essen, während des stillens ist es nicht so gefährlich wie in der schwangerschaft.

Lg =)

Gefällt mir

11. Juni 2010 um 22:49

Was ist mit dem ganz frischen Mettbrötchen denn, wenn.....
man wie ich Toxoplasmose positiv ist???
Ich habe es auch schon gegessen ganz frisch mit roten Zwiebelringen
Lecker
Nur man sollte es auch nur essen, wenn man es mit sich selber vereinbaren kann. Ich esse auch salami und rohen Schwarzwälder Schinken.
Na ja ich weiss ja von wo es kommt (arbeite ja in einem Edeka Center an der frischetheke )

Gruss Nicole + Leonidas Inside

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers