Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wichtige Frage!Kann die HPV-Impfung zur Unfruchtbarkeit führen???

Wichtige Frage!Kann die HPV-Impfung zur Unfruchtbarkeit führen???

1. April 2009 um 18:37

Hallo Ihr Lieben,

Ich und mein Freund wollen so schnell wie möglich ein Baby bekomm,

die Frage die sich bei mir jetzt stellt ist....Kann es sein das ich durch die HPV-Impfung unfruchtbar geworden
bin oder ob sich die Qualität des Eis `verschlechtert hat......

Kann mir da jemand helfen????

Ach und ich suche Anschluss bei Frauen die hippeln noch dieses Jahr SCHWANGER zu werden......

Würde mich über Antworten freuen!!!
viele libe Grüße!!!!

Mehr lesen

1. April 2009 um 19:57

Hi Seraphina89
ich versuche auch dieses jahr schwanger zu werden! Bin jetzt im 1. ÜZ und habe letzte Monat die Pille abgesetzt!
Wie weit bist du mit dem üben?
ICh bin momentan schon am hibbeln! Müsste eig. letztes Wochenende meinen ES gehabt haben und jetzt muss ich halt mal schauen, was passiert!
Können ja zusammen hibbeln!
Wie alt bist du denn?

Lg,
Pati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 20:26

Also
ich hab die hpv impfung auch gehabt und nun in der 25.ssw... also nicht so doll drauf versteifen und weiter versuchen. viel glück. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 1:41

Ich werde nicht schwanger
habe seit über einem jahr die pille abgesetzt mein mann ist fruchtbar und mein arzt hat gesagt bei mir ist auch alles in ordnung wie werde ich am besten schwanger wann muss man gv haben um schwanger zu werden ich will endlich schwanger werden
bin am verzweifeln HHHIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFE EEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zum Es und Zyklus
Von: seraphina89
neu
13. April 2016 um 6:41
Teste die neusten Trends!
experts-club