Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wichtige Frage: Habt ihr eure Mens vor oder nach negativem BT bekommen???

Wichtige Frage: Habt ihr eure Mens vor oder nach negativem BT bekommen???

2. November 2010 um 15:45 Letzte Antwort: 3. November 2010 um 19:02

Hi Mädels ,


wann habt ihr eure Mens bei negativem BT bekommen? Davor, oder danach? Utrogest kann ja die Regel hinauszögern, habe ich gelesen. Ich bin heute bei Tf+13, aber habe heute morgen negativ getestet. Muss morgen zum BT, habe aber nicht mehr viel Hoffnung


Liebe Grüße
Melli

Mehr lesen

2. November 2010 um 16:26

Bei meinen 2 negativen versuchen...
...vor dem bt leicht schmierblutungen und habe irgendwie gemerkt, dass ich mein körper gegen das utrogest wehrt...und nach dem absetzen kam dann auch die mens...bei meinem positiven versuch war gar nicht da...keine blutung...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2010 um 16:54

Mens
Immer erst am 3. Tag nach Absetzen des Utrogests, weil Test negativ.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2010 um 17:19

Hi Melli,
beim negativ kam meine Blutung erst ca. 3 Tage nach absetzen des Utrogest ... beim positiv kam absolut keine Blutung!

Viel Glück ... ich drück Dir die Daumen

LG Nicki

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2010 um 20:03

Hi...
also bei meinen beiden Frischversuchen IVF hab ich meine Tage jeweils vor dem BT bekommen trotz Einnahme von Utrogest.
Bei dem Kryoversuch kam die Mens erst nach dem BT.

Also wenn der Test mit Morgenurin negativ anzeigt würde ich auch eher mal davon ausgehen dass es leider nicht geklappt hat.
Drück Dir natürlich tortzdem die Daumen denn schließlich ist das ja nur meine persönlich Meinung. Solltest Du morgen ein Negativ erhalten wünsche ich Dir viel Kraft und Mut zum Weitermachen.

Lg finalfour

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2010 um 15:31

Hi
ich bekamm meine mens 5 TAGE NACH TF
also 5 tage schon vor dem BT.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2010 um 16:40

Huhu
ich hatte keine Blutung vor dem Bluttest...

Erst nach dem negativen Test und nach Absetzen ... habe ich 4 Tage später meine Tage bekommen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2010 um 19:02

@all
danke für eure Antworten

morgen erfahre ich das Ergebnis vom BT. Was aber zu 99% negativ sein wird, da auch heute der Urintest negativ war


GGLG

Melli

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram