Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wichtige Frage??

Wichtige Frage??

3. Januar 2008 um 14:18

Hallo ich wollte euch mal fragen wie lange ihr nach der AS blutung hattet bzw. wie lange ist normal und ab wann kann ich wieder Tampons nehmen hoffe ihr könnt mir helfen Lg Sabrina
***Sternchen 28.12.2007***

Mehr lesen

3. Januar 2008 um 18:13

Hallo
du hattest mir ja auch letztens geholfen zu meinen beitrag "Schon über eine woche blutung" falls du dich erinnerst ich danke dir hab zwar auch nur noch leicht blutung nur ich brächte nicht unbedingt noch ne binde aber für eine slipeinlage ist es auch etwas zu viel deswegen wollte ich tampons nehmen aber da es erst eine woche her ist wollte ich erstmal nachfragen.
lg sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 18:19

14Tage sind normal...!
Hallo!
Bin auch 3-fache Sternenmama. Hatte von 3.FG 2 mit AS. Hatte jedesmal 2 Wochen (bei der letzten sogar ca.2,5 Wo.) erst Blutungen dann noch Schmierblutungen bis alles wieder sauber war. Mein FA. sagte auch, dass es bis zu 14 Tagen danach bluten darf. Also keine Sorge.
Alles Gute für dich!
LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest